“Klasse Hotel - alles stimmt - Räumlichkeiten, Personal und das Essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karlshöhe)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 151 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Hotel - alles stimmt - Räumlichkeiten, Personal und das Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Großes Lob an das gesamte Team!
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Räume sind sehr passend für Seminare und Tagungen. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Es gibt versch. Getränke und Snacks. Das Essen im Restaurant Bereich ist sehr lecker und zur Info für die jenigen mit einer Unverträglichkeit: es gibt glutenfreies (gf) Brot, laktosefreien Cappuccino, auf Wunsch einen gf Obstsalat...
Sowohl geschäftlich als auch für private Anreise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sagen "vielen Dank" für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor.

Unter dem Motto "Yes I can" versuchen wir den Aufenthalt eines jeden Gastes so positiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich besonders zu sehen wie vorhandene Möglichkeiten hervorragend umgesetzt wurden.
Insbesondere freut mich, dass unser Team Park Inn by Radisson Stuttgart überzeugen konnte und Sie trotz einer Unverträglichkeit nicht verzichten mussten und unser Angebot wahr genommen haben.

Lassen Sie es uns wissen sollten Sie beruflich oder privat wieder in Stuttgart sein. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniel E. Rubow

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Park Inn ist ein sehr freundliches und schönes Hotel in einer guten Lage. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber und ein toller Fittnessraum mit Aussicht. Ich kann das Park Inn weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass sich Ihre Familie bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel ob in unserem Fitnessbereich "(über) den Dächern von Stuttgart" oder von unserer Servicequalität rundum wohl gefühlt haben.

Es tut immer wieder gut seinen Kollegen ein so tolles Feedback wie Ihres weiterleiten zu können.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel- Team bedank sich für Ihren Aufenthalt und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie sich wieder in Stuttgart aufhalten.

Düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und günstig gelegen. Die Regendusche ist sehr entspannend. Das Bett war äußerst komfortabel und bequem. Das Hotel würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

lieber unter der Regndusche wie im Regen stehen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben.
Für uns ist es immer wichtig wenn Gäste Details des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel auf Tripadvisor beschreiben. So bekommen andere Gäste ein besseres Bild von unserem Hotel in Stuttgart und wir können analysieren welche Einrichtungen, Angebote am meisten Zustimmung erfahren.

Das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel - Team würde sich freuen wenn Sie sich auf Ihrer nächsten Geschäftsreise in Stuttgart wieder für uns entscheiden.
Übrigens.... Stuttgart bietet das ganze Jahr über ein tolles Freizeitangebot. Kontaktieren Sie uns auch gerne für einen Urlaubstrip in Baden-Würrtembergs Hauptstadt.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Park Inn liegt etwas südlich der Innenstadt direkt an der Haltestelle Marienplatz, von wo man gut in die Stadt und nach Vaihingen etc. kommt.

Es hat eine kleine Lobby und recht freundliches Personal. Aber sowohl bei Personal, als auch Einrichtung merkt man halt, dass man sich im 3-4 Sterne Bereich findet. Herausragendes findet man hier nirgendwo, allenfalls guten Standard.

Die Zimmer sind sauber und angemessen geräumig, nachts ist es leise. Hier sind die Zimmer zum Innenraum natürlich zu empfehlen.

Preislich ist es absolut in Ordnung, wir haben allerdings eine Firmenrate. Abstriche muss man machen beim Frühstück. Keine große Auswahl und keine besonders gute Qualität (z.B. beim Käse und Obst (Dosenfrüchte!). Da habe ich in 4 Sterne Hotels schon deutlich besseres gesehen. Daneben fehlen so Kleinigkeiten wie Badeschlappen auf den Zimmern.

Kleiner Sportbereich ist in der 6.Etage zu finden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor zu Ihrem Aufenthalt im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel.
Wir haben Ihre Kritik gerne angenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es ist stets unser Anspruch Ihre Erwartungen zu übertreffen und nicht nur zu bestätigen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, daher werde ich persönlich noch einmal mit meinen Kollegen auf das Thema Gastfreundlichkeit eingehen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, sollten Sie noch einmal in Stuttgart sein von uns überzeugen können.

Daniel E. Rubow
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Park Inn in Stuttgart hat uns alles geboten, was wir uns für unsere Übernachtung während des kleines Ausflugs gewünscht haben. Das Personal war rundum freundlich und bemüht, die Zimmer super sauber und die begehbare Dusche mir Riesenduschkopf ein echter Hingucker zum sofort ausprobieren. Die Saune hatten wir komplett für uns alleine ab 22:00 Uhr und haben dort noch ein paar Gläser Wein im Ruhebereich zwischen den Saunagängen genossen. Die Sauna ist klein aber zu zweit perfekt.
Im Bett haben wir uns gefühlt wie Prinz und Prinzessin auf der Erbse, es war so gemütlich und frisch und man hatte an Stelle von zwei, eine Riesendecke zum Teilen. Toll!
Das Frühstück war absolut gigantisch. Ich als Obst und Müsli-Fan bin voll auf meine Kosten gekommen aber auch an Brot, Tomaten, Rührei, Käse uvm... ist reichlich vorhanden gewesen.
Der einzige Wehmutstropfen war die viel zu überteuerte Tiefgarage, die so viel gekostet hat wie eine halbe Übernachtung. Wir wollten zwar sofort aus der Garage wieder herausfahren als wir die Preise gesehen haben aber das war leider nicht möglich, ohne schon für diese 10 Sekunden zu bezahlen.
Fazit: Park Inn ja: Aber parkt woanders!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren wunderbaren Beitrag auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns heimelig gefühlt haben und Ihren Kurzurlaub bei uns im Park Inn Stuttgart Hotel, ob in unserem kostenfreien Saunabereich unserem Restaurant oder unseren Zimmern genießen konnten. Auf die Tiefgarage haben wir leider keinen Einfluss, da diese ein öffentliches Parkhaus ist.

Gerade bei einem Kurzurlaub will man so viel erleben und machen, dass man vergisst zu entspannen. Das Sie unsere Räumlichkeiten und Angebote so positiv genutzt haben lässt uns ein wenig größer wachsen und zaubert allen meinen Kollegen ein Lächeln auf die Lippen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Stuttgart wieder bei uns vorbei schauen. Das Park Inn Stuttgart Hotel-Team und Ich freuen uns Sie vielleicht bald wieder persönlich willkommen zu heißen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

War sehr zufrieden mit Zimmer, Frühstück und Servicekeistung/freundlichkeit des Personals; die Lage war ebenfalls zentral und zur Stadtmitte kam man einfach mit der U-Bahn.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Habe hier angenehme 5 Nächte verbracht. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit sehr bemühtem Personal. Tolles Angebot an Fitnessgeräten. Schöne Sauna, vlt. etwas klein bei der Größe des Hotels. Meine Kollegen hatten etwas Pech bei der Zimmerwahl. Laute Geräusche aus der ausgeschalteten Klimaanlage störten deren Nachtruhe. Das Personal reagierte sehr professionell und hat direkt jeweils ein anderes Zimmer zugewiesen und ein Getränkegutschein für die Bar dazu gegeben. Dennoch sollte dieses Geräusche-Problem gelöst werden.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte/r Filou_10,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Park Inn Stuttgart, trotz der störenden Geräusche hatten.

Wir haben die Geraeusche lokalisiert und abstellen koennen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen, sollten Sie beruflich oder privat in der Gegend sein.

Mit freundlichen Gruessen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Karlshöhe
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.