“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

War sehr zufrieden mit Zimmer, Frühstück und Servicekeistung/freundlichkeit des Personals; die Lage war ebenfalls zentral und zur Stadtmitte kam man einfach mit der U-Bahn.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Zeltingen-Rachtig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Habe hier angenehme 5 Nächte verbracht. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit sehr bemühtem Personal. Tolles Angebot an Fitnessgeräten. Schöne Sauna, vlt. etwas klein bei der Größe des Hotels. Meine Kollegen hatten etwas Pech bei der Zimmerwahl. Laute Geräusche aus der ausgeschalteten Klimaanlage störten deren Nachtruhe. Das Personal reagierte sehr professionell und hat direkt jeweils ein anderes Zimmer zugewiesen und ein Getränkegutschein für die Bar dazu gegeben. Dennoch sollte dieses Geräusche-Problem gelöst werden.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte/r Filou_10,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Park Inn Stuttgart, trotz der störenden Geräusche hatten.

Wir haben die Geraeusche lokalisiert und abstellen koennen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen, sollten Sie beruflich oder privat in der Gegend sein.

Mit freundlichen Gruessen
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr gute Meeting Facilities, sehr gute Fitness- Area, Zimmer klasse, groß, sauber und funktionell Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr modern. Super Kaffeepausen, sehr innovativ und lecker. Bequem Tiefgarage direkt unter Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Sehr geehrte Frau Wendel,

zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Im Namen des Park Inn Stuttgart bedanken wir uns ganz herzlich fuer Ihren Aufenthalt.

Kennen Sie schon unser neues Smart Meetings Konzept?

Vielleicht können wir Ihre Erwartungen mit diesem neuen Meetingkonzept sogar noch einmal uebertreffen. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie wieder in Stuttgart sind.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Park Inn by Radisson Stuttgart willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt am Marienplatz. zu Fuss braucht man ca 15 Minuten bis zur Königsstrasse. bitte aber viel Zeit einplanen um über die Strasse vor dem Hotel zu gehen.... es dauert ewig bis es grün wird. und sie ist extrem stark befahren. Mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten im Zentrum.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, jedoch hat der Ablauf beim Waschbecken keinen Syphon und daher stinkt es manchmal extrem aus dem Ablauf. Betten schauckeln irgendwie wenn man sich darin wendet. Keine Minibar, nur Automat mit teuren Getränken. Frühstücksraum sehr schön, Buffet aber eher eng.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und können heute sagen, dass wir die Punkte erflogreich bearbeitet haben. Auch viele Mitarbeiter des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel müssen über die besagte Ampel und ja, "man lernt sich in Geduld zu üben." Wie Sie sicherlich verstehen haben wir keinerlei Einfluss auf die Zeitschaltung der Ampelanlage.
Wenn man die Strasse überquert hat ist die Lage des Park Inn by Radisson Stuttgart wie Sie beschrieben haben verkehrsgünstig und man erreicht Stuttgarts Sehenswürdigkeiten nur in wenigen Minuten Bahnfahrt.

Sollten Sie wieder Stuttgart und Stuttgarts Leute besuchen, dann würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Park Inn by Radisson Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral am Marienplatz (diverse Supermärkte sind fussläufig erreichbar). Das Frühstück ist ok, nur der O-Saft lässt zu Wünschen übrig.
Der Service ist freundlich.

Einen Minuspunkt gibt es: Wenn man einen Bademantel will, soll man 5 EUR dafür berappen ...

Der Fitnessraum ist spartanisch, ausser den Laufbändern, Steppern und Ergometern gibt es nur ein paar kleine Hanteln.

Die Sauna ist ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

das Park Inn by Radisson Stuttgart bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart genißen konnten.
Bademäntel werden immer nur gegen ein Deposit von 5,00€ vergeben. Sie bekommen bei Rückgabe des Bademantels die Gebühr wieder zurück. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, kontaktieren Sie mich gerne auch persönlich.

Ich würde mich freuen SIe bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wirklich alles Toppi, umfangreiches und sehr lekeres Frühstück, saubere neue Zimmer, aber die !!DurchgangsStrasse!! ist nachts noch unruhiger wegen des ständig an und abschwellenden Verkehrsstrohmes. -habe wenig geschlafen-

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Das unser Interieur und Service Sie überzeugen konnte freut uns sehr. Wir haben das Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben.
Wir haben jedoch auch mit Bedauern feststellen müssen, dass Sie die Lage des Park Inn by Radisson Stuttgart nicht optimal nutzen konnten.

Sollten Ihre Geschäfte Sie wieder nach Stuttgart bringen, würden wir uns freuen Sie wieder im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel begrüßen zu dürfen. Sehr gerne dürfen Sie auch nach meiner Person fragen, ich werde alles versuchen Ihnen ein Zimmer zur strassenabgwandten Seite zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Lage: zentral am Marienplatz, fußläufig zur Innenstadt
Zimmer: gut und schick eingerichtet, Flatscreen, Safe, sauber
Frühstück: für vier-Sterne überdurchschnittlich, vom Platz her etwas beengt
Service: freundlich und hilfsbereit
Preis-/Leistung: für Stuttgart ok, es gibt günstigere vier-Sterne-Hotels
Fitness-Raum: Ausdauergeräte gut, Kraftsport unterdurchschnittlich

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre detaillierte und gute Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich immer meinen Kollegen ein gutes Feedback unserer Gäste zukommen lassen zu können.
Gerade im Früstücksbereich haben wir resultierend aus den Bewertungen unserer Gäste das Frühstücksangebot angepasst. Es freut uns daher umso mehr zu hören, dass Sie das Angebot als "Frühstück: für vier-Sterne überdurchschnittlich [...]" bewertet haben.
Gerne bringe ich das Kraftsportangebot intern noch einmal zur Sprache, freue mich aber, dass Sie unser Ausdauerprogramm positiv empfunden haben und nutzen konnten.

Kontaktieren Sie uns doch wieder wenn Sie Hotels in Stuttgart suchen.
Das Team des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel freut sich auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Front Office Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.