“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 154 Hotels in Stuttgart
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral am Marienplatz (diverse Supermärkte sind fussläufig erreichbar). Das Frühstück ist ok, nur der O-Saft lässt zu Wünschen übrig.
Der Service ist freundlich.

Einen Minuspunkt gibt es: Wenn man einen Bademantel will, soll man 5 EUR dafür berappen ...

Der Fitnessraum ist spartanisch, ausser den Laufbändern, Steppern und Ergometern gibt es nur ein paar kleine Hanteln.

Die Sauna ist ok.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
DRUBOW, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

das Park Inn by Radisson Stuttgart bedankt sich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart genißen konnten.
Bademäntel werden immer nur gegen ein Deposit von 5,00€ vergeben. Sie bekommen bei Rückgabe des Bademantels die Gebühr wieder zurück. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, kontaktieren Sie mich gerne auch persönlich.

Ich würde mich freuen SIe bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wirklich alles Toppi, umfangreiches und sehr lekeres Frühstück, saubere neue Zimmer, aber die !!DurchgangsStrasse!! ist nachts noch unruhiger wegen des ständig an und abschwellenden Verkehrsstrohmes. -habe wenig geschlafen-

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

DRUBOW, Front Office Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Das unser Interieur und Service Sie überzeugen konnte freut uns sehr. Wir haben das Lob gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben.
Wir haben jedoch auch mit Bedauern feststellen müssen, dass Sie die Lage des Park Inn by Radisson Stuttgart nicht optimal nutzen konnten.

Sollten Ihre Geschäfte Sie wieder nach Stuttgart bringen, würden wir uns freuen Sie wieder im Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel begrüßen zu dürfen. Sehr gerne dürfen Sie auch nach meiner Person fragen, ich werde alles versuchen Ihnen ein Zimmer zur strassenabgwandten Seite zu geben.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Lage: zentral am Marienplatz, fußläufig zur Innenstadt
Zimmer: gut und schick eingerichtet, Flatscreen, Safe, sauber
Frühstück: für vier-Sterne überdurchschnittlich, vom Platz her etwas beengt
Service: freundlich und hilfsbereit
Preis-/Leistung: für Stuttgart ok, es gibt günstigere vier-Sterne-Hotels
Fitness-Raum: Ausdauergeräte gut, Kraftsport unterdurchschnittlich

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre detaillierte und gute Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut mich immer meinen Kollegen ein gutes Feedback unserer Gäste zukommen lassen zu können.
Gerade im Früstücksbereich haben wir resultierend aus den Bewertungen unserer Gäste das Frühstücksangebot angepasst. Es freut uns daher umso mehr zu hören, dass Sie das Angebot als "Frühstück: für vier-Sterne überdurchschnittlich [...]" bewertet haben.
Gerne bringe ich das Kraftsportangebot intern noch einmal zur Sprache, freue mich aber, dass Sie unser Ausdauerprogramm positiv empfunden haben und nutzen konnten.

Kontaktieren Sie uns doch wieder wenn Sie Hotels in Stuttgart suchen.
Das Team des Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel freut sich auf Ihren Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

das Hotel liegt Verkehrsgünstig mit Tiefgarage 10 Euro pro Tag.
Die Zimmer sind ok, nichts weltbewegendes , zu Fuss in ca. 15 Min an der Königsstraße.
Frühstück hatten wir gegenüber in einem netten Cafe für ca.8 Euro.
Für ein Wochendtrip ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

das Park Inn by Radisson Stuttgart Hotel bedankt sich für Ihren Besuch in Stuttgart und das Sie sich Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Vorzüge unserer guten Hotellage positiv umsetzen konnten und Ihren Aufenthalt in Stuttgart genossen haben.

Wir würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Park Inn liegt direkt am Marienplatz, nicht sehr weit von der Königstrasse. In ca. 20 Minuten kann man zu Fuß reinlaufen, mit der Stadtbahn dauerts ca. 5 Minuten zum Charlottenplatz unweit des Schlossplatzes. Eigentlich ein sehr schönes Hotel, allerdings war in unserem Zimmer weder der Schreibtisch sauber, noch lief im Waschbecken das Wasser ab. Wenn man 4 Sterne haben will ist das ungenügend. Auch mit den angegebenen Pakrgebühren in der öffentlichen Tiefgarage direkt unterhalb gab es Unstimmigkeiten. Per Email bestätigt wurden 10,-- € pro Tag, was auch am Aushang an der Rezeption vermerkt war. Bei Abreise war dieser Aufsteller weg, es kostete auf einmal 13,-- €. Auch die Art und Weise, wie einem dies kundgetan wurde war nicht zufriedenstellen. Wenn die Gebühren während des Aufenthaltes angehoben wurden und wir eben Pech hatten ist das eben so, aber das lässt sich durchaus freundlicher verpacken, von einer kulanten Lösung mal ganz abgesehen.
Die Zimmer sind relativ ruhig, die Fenster sind top, nur sehr wenig Strassenlärm kommt von außen durch.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Nur der Kaffee stand in Thermoskannen schon bereit, die erste Tasse war jeweils nur noch lau, weiter unten war´s dann wieder gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist.
Wir versichern Ihnen, das die Sauberkeit und Funktion des Waschbeckens oder die wärme des Kaffees wie Sie diese erfahren mussten nicht dem Standard des Hauses entspricht.
Wir haben Ihre Bewertung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Ihren Frust bzgl. des Parkens in der Tiefgarage können wir nachvollziehen. Da die Tiefgarage (Südtor) nicht zum Hotel gehört, haben wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Höhe der Gebühren.

Sehr geehrte Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von unserer Qualität und Service zu überzeugen.
Bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich falls ich Ihnen in irgend einer Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und liegt verkehrsgünstig. Die Tiefgarage ist hell, sauber und preiswert für Hotelgäste 10€ pro Tag. Check-in und -out waren ok. Nicht von besonderer Freundlichkeit getragen, aber professionell ok. Mein Zimmer zur Straße (Marienplatz) war relativ groß, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee. Das Bad war hell, die Dusche gut mit viel Wasser aus dem Duschkopf und daher viel Wasserdampf, der sich am Spiegel absetzte. Der Lüfter war vorhanden, arbeitete aber nicht.
Was fehlte war eine Minibar oder zumindest ein kleiner Kühlschrank. Das frühstück ist für den Preis zu wenig abwechslungsreich. Für 129€ plus Frühstück und Garage erwarte ich etwas mehr. Ich werde dem Haus eine zweite Chance geben.

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok ohne hervorzustechen. Lage ist gut, teilweise etwas zu laut. Bei geschlossenen Fesntern ist die Lautstärke gut (gute Isolation). Allerdings ist das Frühstücksbuffett unterdurchschnittlich.Hier kann und muss verbessert werden. Fitnesscenter und Sauna ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.