“Sehr gutes Businesshotel in verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr gutes Businesshotel in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und liegt verkehrsgünstig. Die Tiefgarage ist hell, sauber und preiswert für Hotelgäste 10€ pro Tag. Check-in und -out waren ok. Nicht von besonderer Freundlichkeit getragen, aber professionell ok. Mein Zimmer zur Straße (Marienplatz) war relativ groß, modern eingerichtet und gut ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Es gab einen Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee. Das Bad war hell, die Dusche gut mit viel Wasser aus dem Duschkopf und daher viel Wasserdampf, der sich am Spiegel absetzte. Der Lüfter war vorhanden, arbeitete aber nicht.
Was fehlte war eine Minibar oder zumindest ein kleiner Kühlschrank. Das frühstück ist für den Preis zu wenig abwechslungsreich. Für 129€ plus Frühstück und Garage erwarte ich etwas mehr. Ich werde dem Haus eine zweite Chance geben.

Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok ohne hervorzustechen. Lage ist gut, teilweise etwas zu laut. Bei geschlossenen Fesntern ist die Lautstärke gut (gute Isolation). Allerdings ist das Frühstücksbuffett unterdurchschnittlich.Hier kann und muss verbessert werden. Fitnesscenter und Sauna ganz ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage am Marienplatz ist super, von da aus kommt man überall gut hin, sei es mit ÖV oder mit dem Auto. Für eine Stadtbesichtigung o.ä. super Lage. Moderne Tiefgarage für 10 EUR pro Tag. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Moderne und saubere Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

relativ zentral gelegenes,sauberes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Ausreichend großes Zimmer,das keine Wünsche übrig ließ (bei Buchung Zimmer nach hinten - also nicht zur Strßenseite wählen).Gutes Frühstück..Check in bei uns problemlos u. überaus freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Malborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten 3 ganz tolle Tage in Stuttgart . Das Hotel ist SUPER , die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe ! Die Zimmer sind sauber und sehr schön ! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen ! Das Personal , besonders im Restaurant sind freundlich und machen ihre Arbeit bestens ! An der Rezeption bekommt man gute Tipps zum Stadtbummel , Äpfel und ein Lebkuchenherz zum Abschied , nett !
Wir sind 50 plus und von dem Hotel begeistert , modern und farbenfroh ! Wir kamen mit der Klimaanlage gut klar , kein Problem bei ausschalten .
Was ganz toll war : wir konnten Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel im Hotel kaufen , das war sehr praktisch .
machen wir den nächsten Städtetrip , werden wir ein Park Inn Hotel buchen !!

Zimmertipp: Das Hotel ist schon im Ganzen ein toller Tipp !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

obwohl wir vor mehr als zwei Monaten gebucht haben, gab es grosse Probleme beim Check-in.
Wir hatten mehrere DZ gebucht. Wir brauchten ca.40min bis klar war, wer was wie und wo. Das wir meistens nur ein Bett hatten (war eine Kumpelgruppe) war nicht all zu schlim. Leider war es aber nicht möglich eine zweite Decke zu bekommen. Erst auf zusätzliches Nachfragen am anderen Tag.
Auch während des Tages war das Personal stark gestresst und klar unterbesetzt. Da fehlt definitiv eine fähige Führung. (Chef)
Wir gehen sicherlich nie mehr dort hin. Auch sonst wirft das ganze ein schlechtes Licht auf die Radisson-Gruppe.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer, total überteuert (200€/Nacht für das Businesszimmer), lieblose Möbel, ein viel zu kleines Doppelbett(!), unbequeme Kissen. Kein Schrank (noch nie erlebt) und ein kleines Badezimmer. Das schlimmste war aber die laute Klimaanlage, die sich nicht abschalten ließ und auf das Bett pustete. Auf Nachfrage bei der Rezeption, sagte man uns, dass wenn wir die Terassentür aufmachen, die Klimaanlage ausgeht(?!), was auch geschah, dafür frierten wir und mussten uns um 1 Uhr nachts einen Heizer hochbringen lassen. Wir sind von dem Hotel sehr enttäuscht. Die Nacht war sehr schlimm, wir hatten kein Auge zugemacht, erst am nächsten Tag war möglich, das Zimmer zu wechseln, da angeblich das Hotel ausgebucht war. Man hat uns ein normales Zimmer mit zwei Betten gegeben, bezahlen mussten wir aber auch das gebuchte Businesszimmer (199 € pro Nacht!), unten den o.g. Umständen nicht nachvollziehbar!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.