“Super für einen Stuttgart-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 153 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super für einen Stuttgart-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage am Marienplatz ist super, von da aus kommt man überall gut hin, sei es mit ÖV oder mit dem Auto. Für eine Stadtbesichtigung o.ä. super Lage. Moderne Tiefgarage für 10 EUR pro Tag. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Moderne und saubere Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

relativ zentral gelegenes,sauberes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Ausreichend großes Zimmer,das keine Wünsche übrig ließ (bei Buchung Zimmer nach hinten - also nicht zur Strßenseite wählen).Gutes Frühstück..Check in bei uns problemlos u. überaus freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Malborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten 3 ganz tolle Tage in Stuttgart . Das Hotel ist SUPER , die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe ! Die Zimmer sind sauber und sehr schön ! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen ! Das Personal , besonders im Restaurant sind freundlich und machen ihre Arbeit bestens ! An der Rezeption bekommt man gute Tipps zum Stadtbummel , Äpfel und ein Lebkuchenherz zum Abschied , nett !
Wir sind 50 plus und von dem Hotel begeistert , modern und farbenfroh ! Wir kamen mit der Klimaanlage gut klar , kein Problem bei ausschalten .
Was ganz toll war : wir konnten Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel im Hotel kaufen , das war sehr praktisch .
machen wir den nächsten Städtetrip , werden wir ein Park Inn Hotel buchen !!

Zimmertipp: Das Hotel ist schon im Ganzen ein toller Tipp !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

obwohl wir vor mehr als zwei Monaten gebucht haben, gab es grosse Probleme beim Check-in.
Wir hatten mehrere DZ gebucht. Wir brauchten ca.40min bis klar war, wer was wie und wo. Das wir meistens nur ein Bett hatten (war eine Kumpelgruppe) war nicht all zu schlim. Leider war es aber nicht möglich eine zweite Decke zu bekommen. Erst auf zusätzliches Nachfragen am anderen Tag.
Auch während des Tages war das Personal stark gestresst und klar unterbesetzt. Da fehlt definitiv eine fähige Führung. (Chef)
Wir gehen sicherlich nie mehr dort hin. Auch sonst wirft das ganze ein schlechtes Licht auf die Radisson-Gruppe.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer, total überteuert (200€/Nacht für das Businesszimmer), lieblose Möbel, ein viel zu kleines Doppelbett(!), unbequeme Kissen. Kein Schrank (noch nie erlebt) und ein kleines Badezimmer. Das schlimmste war aber die laute Klimaanlage, die sich nicht abschalten ließ und auf das Bett pustete. Auf Nachfrage bei der Rezeption, sagte man uns, dass wenn wir die Terassentür aufmachen, die Klimaanlage ausgeht(?!), was auch geschah, dafür frierten wir und mussten uns um 1 Uhr nachts einen Heizer hochbringen lassen. Wir sind von dem Hotel sehr enttäuscht. Die Nacht war sehr schlimm, wir hatten kein Auge zugemacht, erst am nächsten Tag war möglich, das Zimmer zu wechseln, da angeblich das Hotel ausgebucht war. Man hat uns ein normales Zimmer mit zwei Betten gegeben, bezahlen mussten wir aber auch das gebuchte Businesszimmer (199 € pro Nacht!), unten den o.g. Umständen nicht nachvollziehbar!

• Aufenthalt September 2013
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren bei unserem Stuttgart-Wochenende im Park Inn am Marienplatz. Die Lage in der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal, vor allem bei der Anreise z.B. mit der Bahn.
Einkaufmöglichkeiten (Lebensmittel, Drogerie, Cafe, usw.) in unmittelbarer Umgebung sind ausreichend vorhanden. Wir hatten zwei Zimmer, eins zur Hauptstätterstr. und ein Zimmer zum Innenhof. Beide Zimmer waren sehr geräumig und in einem ordentlichen sauberen Zustand. Wie schon mehrfach erwähnt sind die Zimmer mit dem notwendigsten ausgestattet, leider fehlte der Kleiderschrank, was aber bei unseren zwei Übernachtungen nicht weiter störte.
Ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee waren in beiden Zimmern vorhanden.
Was uns aber störte war die Tatsache, das unsere große Betten (180 bzw.160cm) jeweils nur über eine ebenso große Bettdecke verfügte. Dies kann in manchen Situationen sehr nützlich sein, aber an warmen Sommertagen nicht unbedingt angenehm. Ebenfalls als unangenehm fanden wir die Geräusche der Klima-und Lüftungsanlage, vor allem in der Nacht. Dies ist sicher gewöhnungsbedürftigt und mittlerweile bei allen neu erreichteten Häusern mit Niedrigenergiebauweise Standard. Das Hotel verfügt über einen einladenden Sauna-und Fitnessbereich, den wir aber aufgrund des schönen Wetters nicht nutzten.
Im Frühstücksraum ging es aufgrund des großen Andrangs (Reisegruppe) beengt zu, so dass wir auf einen freien Platz warten mussten. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend.
Das Personal am Empfang war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Der Aufenthalt im Park Inn hat uns sehr gefallen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in diesem Hotel übernachten. Preis-Leistugsverhältniss sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen (U-Bahn 3 Min. entfernt), das Zimmer ist relativ geräumig. Rezeption sehr freundlich, Ambiente auch gut. Ausstattung des Zimmers grundsätzlich recht gut, Bad/WC mit geräumiger Dusche. ABER: wo soll man seinen Kofferinhalt hingeben? Kein Schrank, kein gar nix - für eine Einzelperson ok, man lebt halt aus dem Koffer - aber eine Horrorvorstellung wären dort ein Urlaub zu Zweit oder womöglich mit Familie (das wäre dann wohl ein Koffer-Chaos) ... dafür gibt es nur 4 anstelle von 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Besonders freuen wir uns darüber, daß Sie insbesondere das Sie sowohl das Personal, als auch das Ambiente als positive empfunden haben.

Auch haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Fehlens eines Kleiderschranks vernommen. Dieser Ansatz wurde bereits aufgenommen und wird im Design zukünftiger Park Inn Hotels wiederzufinden sein.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und würden uns freuen Ihnen behilflich zu sein, sollten Sie Hilfe jeglicher Art in der Zukunft benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Schneider
General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.