“Gute Zentrale Lage, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pirmasens, Deutschland
“Gute Zentrale Lage, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren bei unserem Stuttgart-Wochenende im Park Inn am Marienplatz. Die Lage in der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal, vor allem bei der Anreise z.B. mit der Bahn.
Einkaufmöglichkeiten (Lebensmittel, Drogerie, Cafe, usw.) in unmittelbarer Umgebung sind ausreichend vorhanden. Wir hatten zwei Zimmer, eins zur Hauptstätterstr. und ein Zimmer zum Innenhof. Beide Zimmer waren sehr geräumig und in einem ordentlichen sauberen Zustand. Wie schon mehrfach erwähnt sind die Zimmer mit dem notwendigsten ausgestattet, leider fehlte der Kleiderschrank, was aber bei unseren zwei Übernachtungen nicht weiter störte.
Ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee waren in beiden Zimmern vorhanden.
Was uns aber störte war die Tatsache, das unsere große Betten (180 bzw.160cm) jeweils nur über eine ebenso große Bettdecke verfügte. Dies kann in manchen Situationen sehr nützlich sein, aber an warmen Sommertagen nicht unbedingt angenehm. Ebenfalls als unangenehm fanden wir die Geräusche der Klima-und Lüftungsanlage, vor allem in der Nacht. Dies ist sicher gewöhnungsbedürftigt und mittlerweile bei allen neu erreichteten Häusern mit Niedrigenergiebauweise Standard. Das Hotel verfügt über einen einladenden Sauna-und Fitnessbereich, den wir aber aufgrund des schönen Wetters nicht nutzten.
Im Frühstücksraum ging es aufgrund des großen Andrangs (Reisegruppe) beengt zu, so dass wir auf einen freien Platz warten mussten. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend.
Das Personal am Empfang war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Der Aufenthalt im Park Inn hat uns sehr gefallen und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Stuttgart wieder in diesem Hotel übernachten. Preis-Leistugsverhältniss sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen (U-Bahn 3 Min. entfernt), das Zimmer ist relativ geräumig. Rezeption sehr freundlich, Ambiente auch gut. Ausstattung des Zimmers grundsätzlich recht gut, Bad/WC mit geräumiger Dusche. ABER: wo soll man seinen Kofferinhalt hingeben? Kein Schrank, kein gar nix - für eine Einzelperson ok, man lebt halt aus dem Koffer - aber eine Horrorvorstellung wären dort ein Urlaub zu Zweit oder womöglich mit Familie (das wäre dann wohl ein Koffer-Chaos) ... dafür gibt es nur 4 anstelle von 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Besonders freuen wir uns darüber, daß Sie insbesondere das Sie sowohl das Personal, als auch das Ambiente als positive empfunden haben.

Auch haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Fehlens eines Kleiderschranks vernommen. Dieser Ansatz wurde bereits aufgenommen und wird im Design zukünftiger Park Inn Hotels wiederzufinden sein.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und würden uns freuen Ihnen behilflich zu sein, sollten Sie Hilfe jeglicher Art in der Zukunft benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Empfang freundlich - Check in schnell - Zimmer ausreichend groß - moderne Badezimmer mit großer Dusche, es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer sonder Bügel an einer Garderobe was halt Geschmackssache ist, Frühstück für 16 Euro p.P. haben wir nicht genutzt kann ich somit nicht bewerten, das Zimmer war zur Hauptstätter Str. trotzdem keine Lärmbelästigung, die Nähe zum Marienplatz - U-Bahn ist gegeben, Matratzen mit hohem Schlafkomfort - für Kurztrip am Wochenende bzw. Businss-Hotel uneingeschränkt zu empfehlen - ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, daß Sie das Park Inn by Radisson Stuttgart weiterempfehlen und uns auch selbst wieder buchen würden.

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Schickes, state-of-the-art Business Hotel. Service gut, Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück - Standard. Sensationelle Tiefgarage: viele Plätze und große Parkbuchten, 10 EUR für 24 Stunden. Hotel scheint recht neu zu sein. Restaurant habe ich nicht genutzt

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bewertung ist sehr motivierend und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüssen

Wenden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nähe dem Marienplatz. Hoteleigene Tiefgarage für 10,- Euro pro Nacht sehr günstig. Anbindung an U-Bahn und Bus sehr gut.Die Hotelzimmer schön gestaltet und sauber, besonders positiv das Bad mit der großen Dusche. Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, somit sehr ruhig. Ich vermute die Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, da rund um die Uhr hohes Fahrzeugaufkommen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer schwer regulierbar.
Das Frühstücksbüffet sehr lecker und ansprechend. Es war für jeden etwas dabei. Am ersten Morgen wurden wir von dem Servicepersonal einfach übersehen. Wir mussten eine längere Zeit warten, bis wir unsere Kaffeebestellung aufgeben konnten. Es wurden aber in der Zwischenzeit erst mal andere Hotelgäste, die nach uns kamen, bedient.
Mittags, gegen 13.30 Uhr kamen wir in unser Zimmer zurück. Der Zimmerservice hatte bis dahin
noch nichts gereinigt. Ein absolutes Unding. Wir waren sehr enttäuscht.
Eine Reklamation bei der Anmeldung brachte uns auch nicht weiter. Es wurde notiert.
Die Preise im Restaurant ( nach Karte ) sind als sehr hoch zu bezeichnen. Besonders die Getränke ( Beispiel: 1 Flasche Weizenbier 4,90€ + möglichem Zimmerservice 4,-€ = 8,90 € für eine Flasche Bier ) sind unbezahlbar.
Wir bekamen keine Entschuldigung seitens des Hotels, bei diesen hohen Preisen nicht nachvollziehbar. Beim nächsten Besuch in Stuttgart werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich Zimmer-und Frühstücksservice, welche auch nicht unseren Standards und Erwartungen entsprechen. Auch das eine Reklamation Ihrerseits keine Besserung der Situation mit sich brachte ist für uns unakzeptabel genügt nicht unseren Ansprüchen. Wir haben dies im Team besprochen und garantieren Ihnen, daß wir Ihre Anmerkungen nutzen werden, um unseren Gästen weiterhin einen einwandfreien Service zu bieten.

Bezüglich Ihrer Anmerkung betreffend Roomservice, stimmen wir mit Ihnen überein, daß der Gesamtpreis bei Bestellung nur eines Getränks durch den Zimmerservice überaus teuer ist, aber durch die damit verbundenen Personalkosten leider notwendig und in jedem Hotel üblich. Dieser Service wird vornehmlich für grössere Bestellungen in Verbindung mit Speisen von unseren Gästen genutzt. Zusätzlich zu unserer Hotelbar, haben wir Getränkeautomaten mit vielfältigem Angebot zur Verfügung, um den Getränkebedarf unserer Gäste im Zimmer zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart dennoch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir durch unsere Servicequalität überzeugen und das wir der richtige Gastgeber für Sie sind.

Mit freundlichen Grüssen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mir persoehnlich fehlte ein Kleiderschrank im Zimmer oder wenigstens eine Komode..Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden .Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstrasse hatten wir keine Lärmbelästigung

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie uns als Hotel in Stuttgart gewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Herzliche Grüße

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Leider ist das Personal bei komplett ausgebuchtem Haus mehr als überfordert. Wir benötigten beim Roomservice für eine Eis Bestellung fasst 15 Minuten, dass überhaupt jemand den Telefonhörer abgenommen hat. Beim Checkout um 12 Uhr waren über 15 Personen angestanden um bei der einzigen Dame des Hotels den Checkout durchzuführen. Leider haben auch die Zimmer keinen Kühlschrank bzw. Minibar, jedoch wir kostenlos das Eis ins Zimmer gebracht für die Getränke. Das es keinen Kleiderschrank im Zimmer gibt erinnert eher einen an ein Ibis oder Etap Hotel. Auch ist die Sauberkeit nicht all zu gut, wir haben noch von einem anderen Gast unterm Bett Bücher etc vorgefunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr offenes Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um sowohl unsere Abläufe als auch unseren Gesamteindruck aus der Sicht eines Gastes zu betrachten und notwendige Verbesserungen zu implementieren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies und nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zudem ist es uns unangenehm, dass Sie Servicemängel von unseren Mitarbeitern in Kauf nehmen mussten. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und bedauern wir ausserordentlich.

Wir haben Ihre Anmerkungen ausführlich im Team analysiert und werden diese nutzen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Wir verstehen, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt wurden und würden uns daher freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können!

Mit freundlichen Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.