“wohin mit dem Kofferinhalt?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Austria
“wohin mit dem Kofferinhalt?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen (U-Bahn 3 Min. entfernt), das Zimmer ist relativ geräumig. Rezeption sehr freundlich, Ambiente auch gut. Ausstattung des Zimmers grundsätzlich recht gut, Bad/WC mit geräumiger Dusche. ABER: wo soll man seinen Kofferinhalt hingeben? Kein Schrank, kein gar nix - für eine Einzelperson ok, man lebt halt aus dem Koffer - aber eine Horrorvorstellung wären dort ein Urlaub zu Zweit oder womöglich mit Familie (das wäre dann wohl ein Koffer-Chaos) ... dafür gibt es nur 4 anstelle von 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Besonders freuen wir uns darüber, daß Sie insbesondere das Sie sowohl das Personal, als auch das Ambiente als positive empfunden haben.

Auch haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Fehlens eines Kleiderschranks vernommen. Dieser Ansatz wurde bereits aufgenommen und wird im Design zukünftiger Park Inn Hotels wiederzufinden sein.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen und würden uns freuen Ihnen behilflich zu sein, sollten Sie Hilfe jeglicher Art in der Zukunft benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Empfang freundlich - Check in schnell - Zimmer ausreichend groß - moderne Badezimmer mit großer Dusche, es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer sonder Bügel an einer Garderobe was halt Geschmackssache ist, Frühstück für 16 Euro p.P. haben wir nicht genutzt kann ich somit nicht bewerten, das Zimmer war zur Hauptstätter Str. trotzdem keine Lärmbelästigung, die Nähe zum Marienplatz - U-Bahn ist gegeben, Matratzen mit hohem Schlafkomfort - für Kurztrip am Wochenende bzw. Businss-Hotel uneingeschränkt zu empfehlen - ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, daß Sie das Park Inn by Radisson Stuttgart weiterempfehlen und uns auch selbst wieder buchen würden.

Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Schickes, state-of-the-art Business Hotel. Service gut, Zimmer ausreichend groß und sauber. Frühstück - Standard. Sensationelle Tiefgarage: viele Plätze und große Parkbuchten, 10 EUR für 24 Stunden. Hotel scheint recht neu zu sein. Restaurant habe ich nicht genutzt

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Bewertung ist sehr motivierend und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein können.

Wenden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nähe dem Marienplatz. Hoteleigene Tiefgarage für 10,- Euro pro Nacht sehr günstig. Anbindung an U-Bahn und Bus sehr gut.Die Hotelzimmer schön gestaltet und sauber, besonders positiv das Bad mit der großen Dusche. Unser Zimmer lag zum Innenhof hin, somit sehr ruhig. Ich vermute die Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, da rund um die Uhr hohes Fahrzeugaufkommen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer schwer regulierbar.
Das Frühstücksbüffet sehr lecker und ansprechend. Es war für jeden etwas dabei. Am ersten Morgen wurden wir von dem Servicepersonal einfach übersehen. Wir mussten eine längere Zeit warten, bis wir unsere Kaffeebestellung aufgeben konnten. Es wurden aber in der Zwischenzeit erst mal andere Hotelgäste, die nach uns kamen, bedient.
Mittags, gegen 13.30 Uhr kamen wir in unser Zimmer zurück. Der Zimmerservice hatte bis dahin
noch nichts gereinigt. Ein absolutes Unding. Wir waren sehr enttäuscht.
Eine Reklamation bei der Anmeldung brachte uns auch nicht weiter. Es wurde notiert.
Die Preise im Restaurant ( nach Karte ) sind als sehr hoch zu bezeichnen. Besonders die Getränke ( Beispiel: 1 Flasche Weizenbier 4,90€ + möglichem Zimmerservice 4,-€ = 8,90 € für eine Flasche Bier ) sind unbezahlbar.
Wir bekamen keine Entschuldigung seitens des Hotels, bei diesen hohen Preisen nicht nachvollziehbar. Beim nächsten Besuch in Stuttgart werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Wir freuen uns, daß Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels und unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich Zimmer-und Frühstücksservice, welche auch nicht unseren Standards und Erwartungen entsprechen. Auch das eine Reklamation Ihrerseits keine Besserung der Situation mit sich brachte ist für uns unakzeptabel genügt nicht unseren Ansprüchen. Wir haben dies im Team besprochen und garantieren Ihnen, daß wir Ihre Anmerkungen nutzen werden, um unseren Gästen weiterhin einen einwandfreien Service zu bieten.

Bezüglich Ihrer Anmerkung betreffend Roomservice, stimmen wir mit Ihnen überein, daß der Gesamtpreis bei Bestellung nur eines Getränks durch den Zimmerservice überaus teuer ist, aber durch die damit verbundenen Personalkosten leider notwendig und in jedem Hotel üblich. Dieser Service wird vornehmlich für grössere Bestellungen in Verbindung mit Speisen von unseren Gästen genutzt. Zusätzlich zu unserer Hotelbar, haben wir Getränkeautomaten mit vielfältigem Angebot zur Verfügung, um den Getränkebedarf unserer Gäste im Zimmer zu berücksichtigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart dennoch die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir durch unsere Servicequalität überzeugen und das wir der richtige Gastgeber für Sie sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mir persoehnlich fehlte ein Kleiderschrank im Zimmer oder wenigstens eine Komode..Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden .Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstrasse hatten wir keine Lärmbelästigung

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, daß Sie uns als Hotel in Stuttgart gewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie, uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein dürfen.

Herzliche Grüße

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Leider ist das Personal bei komplett ausgebuchtem Haus mehr als überfordert. Wir benötigten beim Roomservice für eine Eis Bestellung fasst 15 Minuten, dass überhaupt jemand den Telefonhörer abgenommen hat. Beim Checkout um 12 Uhr waren über 15 Personen angestanden um bei der einzigen Dame des Hotels den Checkout durchzuführen. Leider haben auch die Zimmer keinen Kühlschrank bzw. Minibar, jedoch wir kostenlos das Eis ins Zimmer gebracht für die Getränke. Das es keinen Kleiderschrank im Zimmer gibt erinnert eher einen an ein Ibis oder Etap Hotel. Auch ist die Sauberkeit nicht all zu gut, wir haben noch von einem anderen Gast unterm Bett Bücher etc vorgefunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihr offenes Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um sowohl unsere Abläufe als auch unseren Gesamteindruck aus der Sicht eines Gastes zu betrachten und notwendige Verbesserungen zu implementieren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies und nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Zudem ist es uns unangenehm, dass Sie Servicemängel von unseren Mitarbeitern in Kauf nehmen mussten. Diese Punkte entsprechen selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard und bedauern wir ausserordentlich.

Wir haben Ihre Anmerkungen ausführlich im Team analysiert und werden diese nutzen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern.

Wir verstehen, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt wurden und würden uns daher freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir das besser können!

Mit freundlichen Grüßen

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel habe ich während eines etwas längeren Einsatzes in Stuttgart besucgt. Es war recht teuer. In der Business-Rate war immerhin das Internet enthalten. Auch bei meiner recht überstürzten Abreise nach Beendingung des Projektes gab es eine halbwegs kulante Lösung.

Das Hotelrestaurant ist in Ordnung. Insbesondere das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Die Abendkarte ist nicht gerade raffinierte Küche. Und auch wenn es noch im Rahmen bleibt, ist es insgesamt doch eher teuer. Das Hotel liegt aber zentral. Am Marienplatz selbst und den Seitenstraßen gibt es aber genug Auswahl an Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir wissen es zu schätzen, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit zukünftigen Gästen unseres Hotels zu teilen.

Wir freuen uns, daß wir Ihnen in positiver Erinnerung geblieben sind und eine kulante Lösung bei Abreise gefunden werden konnte. Bezüglich der Preisstruktur in unserem Restaurant haben wir erst kürzlich einen Preisvergleich mit vergleichbaren Hotels in Stuttgart vorgenommen. Die Recherche ergab, daß sich die Preisstruktur in unserem Restaurant im unteren Mittelfeld bewegt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellt. Jedoch sind wir, durch infrastrukturelle Gegebenheiten und die Einhaltung aller tarifvertraglich festgelegten Bedingungen für unsere Mitarbeiter, nicht in der Lage preislich mit einigen Restaurants und Kneipen in unserer unmittelbaren Umgebung zu konkurrieren.

Wir können Ihnen versichern, daß wir weiterhin ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Restaurant sicherstellen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und Eindrücke, welche uns helfen unseren angebotenen Service objektiv und aus der Sicht unserer Gäste zu betrachten, um diesen auch gegebenfalls entsprechend anzupassen.

Wir hoffen, daß wir Sie trotz Beendigung Ihres Projekts in Stuttgart einmal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen behilflich sein können.

General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.