“Zentrales Hotel in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 152 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentrales Hotel in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Park Inn liegt am Marienplatz, einer sehr zentralen und beliebten Gegend von Stuttgart. In die Stuttgarter-Innenstadt braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß oder ca. 5 Minuten mit der U-Bahn. Die zentrale Lage bringt natürlich auch eine Hauptverkehrsstraße von Stuttgart mit sich, aber von der Hauptstätter Straße bekommt man im Hotel selber nichts mit. Ich empfehle ein Zimmer nach hinten raus (war bereits mehrfach in dem Hotel). Alle Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sollte man auf jeden fall auch nutzen, gibt von allem reichlich.

• Aufenthalt September 2012, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre TripAdvisor Bewertung.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genossen haben und hoffentlich auch weiterhin geniessen werden. Dies ist für uns grösster Ansporn und es ist uns immer wieder eine Freude täglich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Es ist unser Bestreben, den Wohlfühlfaktor bestmöglichst umzusetzen und freuen uns natürlich sehr über Ihre Anerkennung.

Ich möchte mich im Namen aller Mitarbeiter bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich recht zentral gelegen am Marienplatz. Der Empfang war stets freundlich und die Zimmer sind zweckmäßig, gerade für kurze Geschäftreisen passend, eingerichtet. Es gibt im Hotel eine Bar (eher nicht zu empfehlen) und ein angeschlossenes Restaurant (auch eher nicht zu empfehlen, Essen und Service waren schlecht). Ansonsten gab es alles, was man auf einer Dienstreise benötigt: Schneller Check in/out, Internet auf dem Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad, einen Fitnessraum in der obersten Etage und gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr sowie einen benachbarten Supermarkt.

• Aufenthalt März 2012, Business
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Besonders freuen uns die positiven Eindrücke die Sie von unseren Mitarbeitern gewinnen konnten, welche sicherlich sehr motivierend für uns wirken.

Ihr Feedback zu unserer Bar und unserem Restaurant haben wir im Team besprochen und würden uns über mehr Details Ihrerseits freuen, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht oder mehr als gerecht werden zu können. "YES I CAN" ist unsere Firmenphilosphie und wir bedauern es wirklich sehr, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürften, auch um Ihre Anmerkungen mit Ihnen persönlich zu besprechen und umgehend umzusetzen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, fall wir Ihnen in irgendeiner Art behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüssen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Tolles Hotel, 10 Minuten von der Innenstadt entfernt, perfekt für einen Wochenendtrip. In der Umgebung befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten zb. Rewe, DM usw. Das Personal war super freundlich und Wünsche wurden sofort erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Wir schätzen Ihre Worte sehr und danken Ihnen vielmals für tolles Feedback.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und jede Menge Vorzüge unseres Hauses geniessen konnten.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Park Inn by Radisson Stuttgart bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundlicher Empfang, super Zimmer.
Im 6. Stock ist eine Sauna und ein Fitnessbereich mit
Ausdauer geräten (laufband, fahrrad) von technogym.
Der Bereich ist bis 23 Uhr geoeffnet.

Das Fruehstuecks Buffet ist sehr reichhaltig und lecker

Ich bin begeistert und kann dieses Hotel guten Gewissens
Weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben. Es ist unser oberstes Ziel, den Wohlfühfaktor unseren Gästen vermitteln zu können, um die Erwartungen bezüglich der Gästezufriedenheit übertreffen zu können.

Bewertungen wie Ihre, sind uns ein Ansporn und eine Bestätigung unserer Bemühungen zugleich. Vielen Dank!

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2012 in Stuttgart und haben die Wahl des Park Inn nicht bereut. Es liegt zwar nicht zentral, ist aber bestens an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen, welcher leider an unserem ersten Tag streikte. Zu Fuß dauert es eine Weile in die Innenstadt, war aber auch möglich.
Die Zimmer waren großzügig und modern eingerichtet. An der Ausstattung gibt es nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es ist genügend Platz im Speisesaal.
Da dieses Hotel hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt wird, ist das Flair entsprechend kühl, was aber nicht weiter störte, da wir ohnehin nur zum Schlafen im Hotel waren.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die die Zeit genommen haben, um die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Park Inn by Radisson Stuttgart zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie die vielen Vorteile unseres Hauses geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin zögern Sie bitte keinesfalls uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Park Inn ist zwar nicht im Zentrum aber in Stuttgart-Mitte ist man in 5-10 Minuten. Das Zimmer war geräumig, neu und ruhig. Das Personal war beim Check Inn sehr freundlich und die Garage ist mit € 10.- pro Tag auch okay. Ich würde das Hotel aber nicht wie andere als Businesshotel bezeichnen. Wir sahen hier einige Familien. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig und sehr gut. In der Nähe des hotels gibt es die "Zacke", eine Zahnradbahn. Desweiteren ist es nicht weit zum "Stuttgarter Stäffele" wo man gemütlich sitzen kann und schwäbische Spezialitäten serviert bekommt. Auch im Hotel gibt es ein Restaurant.

Kurzum: Wir waren mit unserem Aufenthalt im Park Inn sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Review auf TripAdvisor.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Park Inn by Radisson Stuttgart zu schildern und diese auch zukünftigen Gästen mitzuteilen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein dürfen.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war geschäftlich in Stuttgart - zu Messezeiten sind die Verfügbarkeiten rar und die Preise hoch - das Park Inn schien mir eine vernünftige Wahl zu einem halbwegs akzeptablen Preis. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants sind ein paaar in der Umgebung vorhanden, aber typisch schwäbische Küche sucht man fast vergebens, außer der Dinkelacker Brauerei, die sich in Fußnähe befindet, in deren genuß ich aber nicht kam, da um 21.30 als ich dort eintraf die Küche bereits geschlossen hatte. Insgesamt gesehen ist das Park Inn eine gute Wahl für den geschäftsreisenden, als Tourist würde ich ein zentraleres Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 16 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.