“schönes neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stuttgart

Park Inn by Radisson Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 154 Hotels in Stuttgart
Alling, Deutschland
“schönes neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Park Inn Stuttgart ist ein nagelneues Hotel mit fast allem was man braucht. Die Begrüßung am Empfang ist freundlich und die Zimmer sind ausreichend groß. Die Betten sind sehr bequem und Sonderwünsche wie Babybett werden anstandslos erfüllt. Was auf dem Zimmer eindeutig fehlt ist allerdings eine Minibar oder wenigstens ein Kühlschrank. So hat man keine Chance eigene Sachen kühl aufzubewahren. Die Klimaanlage des Hotels war in unserem Zimmer leider auch etwas sehr laut. Die Lage ist etwas am Rand der City von Stuttgart, so dass man zu Fuß einen recht weiten weg hat. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage mit vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen das Park Inn by Radisson in Stuttgart gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bringen wir Ihnen gerne einen Kühleimer mit Eis auf Ihr Zimmer, damit Sie die Möglichkeit haben, Ihre Sachen zu kühlen. Sagen Sie einfach unserem Personal Bescheid: wir erfüllen Ihnen gerne Ihre Wünsche!
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Park Inn ist schnell erreichbar (mit dem Auto über den Autobahnzubinger). Parkplätze reichlich vorhanden (Tiefgarage). Bei der Reservierung auf die Lage achten, die Hauptstraße ist sehr befahren, also ein Zimmer zur Seitenstraße oder Innenhof ist besser. Zu Fuß erreicht man über die Tübingerstraße in ca. 10 bis 15 Minuten die City von Stuttgart. Das Zimmer ist hell und großzügig (keine Minibar). Wasserkocher ist auf dem Zimmer für Kaffee und Tee. Dirket neben dem Hotel gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Südwestdeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Von der Autobahn sehr gut erreichbar, im Zentrum der Stadt, jedoch nicht ganz dort, wo man spazieren oder bummeln geht. Modernes neues Gebäude, sehr schöne Zimmer, hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich in dieser Hotelkategorie wünscht. Ich würde sofort wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen, vielleicht ja sogar bald zur Zeit des Stuttgarter Weihnachtsmarkts?
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen vom gesamten Park Inn Team in Stuttgart

Herzlichst,

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel ist schnell von der Autobahn zu erreichen. Das Parkhaus ist super gross und geräumig. Von dort ist die Rezeption mühelos zu erreichen. Die Lage des Hotels ist günstig. um sich die Füsse zu vertreten. In unmittelbarer Nähe ist die Dinkelacker Brauerei mit Restaurant. Dort kann mann verschiedene hausgemachte Biere verköstigen. Die Speisekarte ist lokal und manche Sachen mit Bier (Biersuppe).
Das Hotel ist modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und sieht neu aus. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und die Dusche groß und mit einer Scheibe zum Bad abgetrennt. Da macht das Duschen richtig Spaß. leider gibt es keine Minibar, aber dafür einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, die kostenlos bereitstehen.
Das Zimmer war zu einem Innenhof und es war sehr ruhig, kein Strassenlärm zu hören.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
N-SCH, General Manager von Park Inn by Radisson Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Park Inn by Radisson am Marienplatz. Es freut uns sehr, dass Ihnen nicht nur unser schönes Hotel, sondern auch unsere unmittelbare Umgebung so gut gefallen hat. Sollten Sie wieder ein Mal in Stuttgart sein, freuen wir uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Park Inn wurde letztes Jahr eröffnet und liegt für uns, da wir von der A81 kommen, direkt an der Stadteinfahrt. Es bietet genügend Parkplätze an (10 Euro pro Nacht). Die Strasse ist stark befahren und so reserviert man von Vorteil ein Zimmer zum Innenhof. Da sich das Hotel den Innenhof mit Privatwohnungen teil, kann es auch hier, vor allem im Sommer, zu einem hohen Lärmpegel kommen.
Die Zimmer sind gross und schön modern eingerichtet. Die Betten bieten einen guten Schlafcomfort. In der Hotelbar ist eine angenehme Atmosphäre. Sie befindet sich direkt vor der Reception. Das Frühstück wird im Restaurant serviert und wird besser im Voraus gebucht, da es sonst doppelt so teuer ist.
Das Stadtzentrum kann entweder mit der U-Bahn oder zu Fuss in ca. 15 Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es ist erfreulich zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen dürfen, sollten Sie wieder ein Mal in Stuttgart sein. Im Namen des gesamten Teams des Park Inn by Radisson möchte ich mich für Ihre gute Bewertung unseres Hotels bedanken und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
aus Stuttgart,

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt am Marienplatz. S-Bahn-Anschluss direkt vor der Tür. Nur drei Stationen bis zur Stadtmitte. Modernes Hotel. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Ein Schrank fehlt allerdings, was bei mehrtätgigem Aufenthalt von zwei Personen schwieig werden kann. Bad ist relativ klein, aber alles vorhanden (außer Kosemtikspiegel). Parkplätze im öffentlichen Patkhaus auf Hotel-Etage. 24-Stunden-Ticket: 10 Euro

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Lage des Hotels ist an einer grossen Strassenkreuzung, die Einfahrt zur Parkgarage ca. 100 m entfernt in einer Nebenstrasse. Helle und geräumige Tiefgarage. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mittelgross und modern eingerichtet. Flachbild-TV an der Wand. Keine Minibar. Das Bad war geräumig mit grosser Dusche und grossem Spiegel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre gute Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere farbenfrohen Zimmer gefallen haben und dass unser Personal Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet hat. Im Namen des gesamten Park Inn Teams hoffen wir, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stuttgart

Anschrift: Hauptstatter Strasse 147, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Stuttgart
Park Gasthof By Radisson Stuttgart
Park Inn By Radisson Stuttgart Hotel Stuttgart

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.