“Kurztripp” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Hostel Stuttgart

Inter-Hostel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter-Hostel Stuttgart
Paulinenstrasse 16, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
“Kurztripp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Lage ist super, was die Nähe des Zentrums angeht, jedoch nicht bzgl. allem-Ich sag nur Baustellen wo man nur hinsieht und eine sehr befahrene Strasse.
Die Zimmer sind auch nicht die tollsten. Die Matratze ist sehr hart und das Bett quitscht Das Bett war bei den Frauen dreckig und voller Haare (möchte nicht wissen, was für Haare es waren) und bei den Männern o.k.
Das Personal ist seeehr nett und hilfsbereit!!!! Internet gibt es auf Nachfrage gratis!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war mein erster Besuch mit einer 10 köpfigen Truppen in einem Hostel.
Wir haben eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht für den Besuch der Cannstatter Wasen.
Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr nett.
Direkt nebenan ist ein Pizzalieferant, sodass auch nachts (02:00 Uhr) noch der Heißhunger gestillt werden kann.
Parkmöglichkeiten gibt es entweder auf dem Hosteleigenen Parkplatz welcher Platz für ca. 8 Autos liefert oder gegenüber auf abgesperrten Parkplätzen für max. €22,- pro Tag.
Sollte ich mal wieder nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart suchen, werde ich an das Hostel denken.

• Aufenthalt September 2012
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir waren letzte woche für einen mädelstrip zu 4. in stuttgart.
dafür war das interhostel wirklich super geeignet, wir hatten einfach nichts zu bemängeln!
am besten hat uns die coole einrichtung und das supernette personal gefallen., wirklich alle freundlich und hilfsbereit.
außerdem ist die lage perfekt um sowohl schnell vom bahnhof in die unterkunft zu finden als auch stuttgarts innenstadt zu erkunden ;) die läden waren toll!
überrascht waren wir von der sauberkeit, die in hostels ja nicht immer geboten ist. im interhostel schon! die duschen und wcs waren blitzblank, genauso die zimmer.
w-lan war natürlich auch super...

am wichtigsten war uns, dass es keine unangenehmen überraschungen gab. alles hat reibungslos geklappt, so wie wir es uns vorgestellt hatten!

fazit: das interhostel ist unser lieblingshostel <3

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

es gibt kleine Küche
free Internet,
sehr preiswert,
nette Leute, nettes Hostel
Sachen Sauberkeit und Personal seid Ihr eins A.
Werde dieses Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn's mich mal wieder nach Stuttgart zieht, mich erneut bei Euch einquartieren

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Top Lage und sehr preiswert, aber das Bett war zusammengebrochen und die Heizung ist auch nach dem Abstellen extrem laut. Wir können allen nur empfehlen Ohrpacks einzupacken und - wie das Hotel im Nachhinein selbst empfohlen hat: einfach die Matratze auf den Boden legen. Uns wird das Interhostel nicht mehr sehen.

Zimmertipp: Zimmer 507 können wir nicht empfehlen, die anderen kennen wir nicht.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Für das Hostel spricht der Preis, dennoch war unsere Gruppe ziemlich enttäuscht. Am meisten gestört hat uns, dass es in unserem Stockwerk für die Frauen nur eine Dusche gab, zwei Toiletten und ein winziges Waschbecken. Viel zu wenig - zumal es für die Männer drei Duschen und zwei große Waschbecken gab.
Das Mehrbettzimmer war okay, wir hatten aber auch ein 2-Bett Zimmer bestellt. Geworben wird mit einem Doppelbett auf dem Foto - leider gab es in unserem Zimmer nur ein Stockbett. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass es nur ein Zimmer mit Doppelbett gibt. Für 28 Euro finde ich ein Stockbett sehr teuer, zumal ich mit einer ganz anderen Absicht gebucht habe. Als Entschädigung gab es ein eher bescheidenes Frühstück und wir gewannen den Eindruck, dass diese Vorgehensweise im Hostel alltäglich ist (das Stockbett verschweigen und anschließend mit Frühstück entschädigen).

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Inter-Hostel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter-Hostel Stuttgart

Anschrift: Paulinenstrasse 16, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 6 von 30 sonstigen Unterkünften in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Hostel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Stuttgart
Stuttgart Hostel
Hotel Inter-Hostel Stuttgart
Inter-Hostel Stuttgart

Wenn Sie Inter-Hostel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.