“Preislich angemessen, aber kein herausragendes Hotel” 3 von 5 Sternen

B&B Hotel Stuttgart-City
Siemensstraße 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 57 von 154 Hotels in Stuttgart
Frankfurt
“Preislich angemessen, aber kein herausragendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Hallo,

ich war letzte Woche 4 Nächte im B&B
Hotel in Stuttgart, das vor kurzem neu gebaut wurde. Ich wollte einfach mal ein neues Hotel ausprobieren und mein eigentliches "Stammhotel" war in der Woche ausgebucht.
Vor allem der Preis von 49€ war sehr interessant, aber man kann dafür natürlich nicht viel erwarten. Für 1-2 Nächte finde ich es ok, aber länger ist manchmal schon komisch. Hat mehr von einer Jugendherberge, aber das kostenlose 20MBit Wlan + Sky Sport+Film ist ein großer Vorteil des Hotels.
DIe kostenlosen Parkplätze sind leider etwas wenig, also hat man ab 18 Uhr keine Chance mehr, einen Parkplatz zu bekommen.

Wer öfter mal im Hotel absteigt, kann mit der B&B Club Card Geld sparen: 10% auf alle Übernachtungen und 1 kostenlose Übernachtung für 10 bezahlte Übernachtungen bei jährlichen Kosten von 24€.

Wer also relativ häufig mit dem Auto unterwegs ist und viele Städte besuchen möchte und dabei auch nichts dagegen hat, auch mal etwas außerhalb zu übernachten, ist bei dem Preis gut aufgehoben, aber ich finde, dass andere Budgethotels etwas mehr für ihr Geld bieten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Stuttgart-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Stuttgart-City

Anschrift: Siemensstraße 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Das B&B Hotel Stuttgart-City befindet sich 5 Kilometer vom Stuttgarter Zentrum entfernt und eignet sich perfekt für eine ausgiebige Städtereise. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 7 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für alle, die mit dem Auto anreisen, hält das Hotel kostenlose Parkplätze bereit. Die 88 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Stuttgart-City – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Stuttgart-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Stuttgart City
Bed And Breakfast Hotel Stuttgart-City

Wenn Sie B&B Hotel Stuttgart-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.