“schon ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 154 Hotels in Stuttgart
Oldenburg
“schon ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind ca. alle 3 Monate in stuttgart und brauchen für eine Nacht ein günstiges Hotel, wo man auch einen Hund mitbringen kann. Das B& B - bisher waren wir 4 mal hier - war bisher immer ok. Für den Preis kann natürlich kein großer Luxus erwartet werden, aber solange man ein zimmer nach hinten heraus hat, kann sogar das Fenster nachts geöffnet werden. Bisher waren die Zimmer immer sauber. Morgens sehr früh ist dann aber meist vorbei mit schlafen, da doch einige - die früh raus müssen - die Zimmertüren nicht leise zumachen können und einfach knallen lassen. Das geht durch und durch. Wir waren auch schon in sogenannten guten Hotels für mehr Geld - wo das frühstück das doppelte kostet und der Parkplatz nochmal 5 Euro extra, da gabs dann auch Internet nach Minuten abgerechnet, aber besser geschlafen haben wir da auch nicht.

Ne Woche Urlaub machen würde ich hier natürlich nicht, aber für 1 Nacht vollkommen ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt unweit der Ubahnhaltestelle Maybachstraße (vom HBF ohne Umsteigen zu erreichen) an einer Hauptstraße. Das zweistöckige Gebäude ist in gutem Zustand und modern gestaltet. Zum Haus gehört eine für Gäste kostenlose Tiefgarage mit weiteren Stellplätzen außen. Mit dem Fahrstuhl erreicht man gemütlich die Rezeption, einchecken absolut problemlos. Jeder erhält für sein Zimmer einen Code, der bis zum Abreisetag 12 Uhr gültig ist. Die Zimmer sind nicht recht groß, aber ausreichend. Der Fernseher dagegen sehr klein, ist aber Geschmacksache. Das Bad inkl. Dusche hatte eine normale Größe und war sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, gewisse Geräusche drangen auch nach innen, blieben aber im Rahmen.
Frühstück kostet extra, kann man aber wirklich empfehlen. Es gibt frische Brötchen, Eier, Wurst und Käse, verschiedene Müslisorten und Joghurt. Außerdem gibt es frisches Obst und mehrere kaffeevariationen aus einem guten Automaten.
Fazit: Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Saarbücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Preis- Leistungsverhältnis gibt ein dickes Minus. Zu diesem Preis nächtige ich dann doch lieber in einem anderen Hotel. Das Zimmer war dreckig. Mich würde interessieren, ob es überhaupt geputzt wurde, nach dem letzten Gast?! Der Abfluss im Waschbecken im Bad stank widerlich. Da wurde einem schlecht. Die Dusche war undicht. Genau an dieser Stelle im Zimmer bröselte dann auch der Putz von der Wand. Das beste zuletzt. Nur eine Übernachtung gebucht, und trotzdem stand die Putzfrau morgens im Zimmer, anstatt zu warten, bis der Gast abgereist ist. Meine Kette wurde auch aus dem Zimmer gestohlen! Eine riesengroße Frechheit!!!
Es mag vielleicht an anderen Standorten besser sein.... Aber für mich gilt... Nie wieder B&B!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das B&B liegt zwar nicht "wirklich" in der City sondern eher an einer Strasse am Ortsrand des Stadtteils Feuerbach, ist aber trotzdem gut zu erreichen. In wenigen Metern Entfernung die Strassenbahnhaltestelle der Linien 6 und 13, beide fuehren nach Feuerbach (1 Haltestelle) bzw. die Linie 6 in die Stuttgarter Innenstadt (10 Minuten Fahrt zum Hauptbahnhof bzw. zum Schlossplatz), weiter bis in die Naehe des Fernsehturmes. Die Linie 13 zum Zoologischen Garten Wilhelma und zur Schiffsanlegestelle am Neckar.
Wir hatten ein Dreibett- und ein Einzelzimmer gebucht, beide modern und funktional ausgestattet, mit kleinem LCD Fernseher, Badezimmer in einwandfreiem Zustand. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich(!) und hilfsbereit(!). Wirklich erstaunlich ist der kostenlose Parkplatz am Hotel und der kostenfreie Zugang zum Internet! Fruehstueck ist gesondert zu bezahlen und war ausreichend bzw. in sehr gutem Preis-/Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das B&B Stuttgart-City ist ein einfaches Hotel am Rande der Stadt. City im Namen suggeriert Innenstadtlage, aber das Hotel liegt im Stadtteil Feuerbach. Eine U-Bahn Haltestelle ist allerdings direkt um die Ecke (ca. 2 min zu Fuß). Die Ausstattung ist spartanisch und ohne schnickschnack. Frühstück gibt es gegen Aufpreis (6,50 EUR p.P) und ist ähnlich spartanisch. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung neuwertig. Parken im Hotel ist kostenlos (Tiefgarage). Für eine Übernachtung ist es okay. Check in erfolgt entweder am Automaten oder, wenn Personal vor Ort ist auch persönlich an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011 über Mobile-Apps

Als notlösung, da das motel one ausgebucht war haben wir das b & b genommen.in Summe war dieses hotel vergleichbar mit etap, insbesondere das frühstück war sehr dürftig.
das etap liegt nur wenige meter weiter und ist deutlich günstiger. Bevor ich wieder in ein b & b gehe werde ich mir das nächste etap suchen.

• Aufenthalt Januar 2011
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das einzige überraschend positive war der überdachte Parkplatz wenige Meter vor dem Hoteleingang, bei Regen! Ansonsten kam ich mir wirklich wie in einer billigen Absteige vor. Das Zimmer war nur grob sauber. Die dunkelbraune Wolldecke auf dem schmalen Einzelbett war voll mit irgendwelchen Fusseln. Im Bad lebte noch Wimperntusche an den Kacheln. Den Duschkopf konnte man nicht in der Höhe verstellen. Das Zimmer wird allein durch die Klimaanlage geheizt. Kurze Zeit nach dem die Klimaanlage aus ist, wird es kühl. Man hat die Wahl zwischen laut und kalt. Mein Rücken war froh sich am nächsten Morgen aus der Matratze erheben zu dürfen. das Frühstück besteht aus wenigen gesunden Sachen. Es gibt z.B. nur helle Brötchen. Man nimmt sich alles, wie in der Kantine auf ein Tablett und stellt das Tablett auch selbst wieder weg!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Stuttgart-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Stuttgart-City

Anschrift: Siemensstraße 58, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Das B&B Hotel Stuttgart-City befindet sich 5 Kilometer vom Stuttgarter Zentrum entfernt und eignet sich perfekt für eine ausgiebige Städtereise. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 7 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für alle, die mit dem Auto anreisen, hält das Hotel kostenlose Parkplätze bereit. Die 88 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Stuttgart-City – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Stuttgart-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Stuttgart City
Bed And Breakfast Hotel Stuttgart-City

Wenn Sie B&B Hotel Stuttgart-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.