“Burger-King am Flughafen STR: Igitt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Burger King

Burger King
Marienplatz 6, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karlshöhe)
Platz Nr. 603 von 1.047 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Karlshöhe
Aichtal, Deutschland
“Burger-King am Flughafen STR: Igitt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kann LEIDER so einiges an vorangegangenen Bewertungen nicht bestätigen!
Vorneweg möchte ich betonen, dass ich normalerweise keine Kritiken im Internet schreibe - soll heißen, dass ich nicht zum schlecht machen oder "meckern" ins Internet gehe!
Wir haben mit unserem Sohn die Schwiegereltern in den Urlaub verabschiedet. Der Kleine wollte im Burger-King natürlich die Flugzeuge begutachten also bin ich mit ihm an die Fensterfront. Unterhalb dieser Fensterfront verläuft ein Gitter, vermutlich für eine Lüftungsanlage. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen genau hinzusehen aber trotz reichlich Abstand zu den Toiletten hat es sehr intensiv nach Urin gerochen, deshalb die genaue "Besichtigung". Der Müll, die Spinnweben und der Staub und Dreck der sich dort über lange Zeit angesammelt haben muss lässt einem die Haare zu berge stehen - nicht zu vergessen der Gestank - woher auch immer. Der Kindersitz hat geklebt, die Türe zu den Toiletten war nicht anzufassen, da voller Fettspuren diverser Restaurantbesucher - aus aller Welt. Mein Burger war jedenfalls nur schwer und ohne jeglichen Genuss in den Magen gerutscht weil ich wirklich angewidert war und so eine "SCHWEINEREI", und das an einem Flughafen, der ja irgendwo auch Aushängeschild einer Region ist, einfach unglaublich ist. Wo bleibt da eigentlich die Gewerbeaufsicht??!
Für einen FH-Imbiss mit großen "Durchsatz" sollte für eine schnellere Abfertigung der Menschen mit "schnellem Hunger" eigentlich mehr Personal bzw. eine größere Verkaufstheke bereitstehen sonst muss man einfach zu lange warten - und dann sollte somit natürlich auch mehr Personal zum Abräumen und Tische abwischen da sein!
Noch was positives zum Schluss: die Einrichtung ist nett und modern und das Essen wie gewohnt gut!
Sorry für die mangelhafte Bewertung aber ich war wahnsinnig angeekelt!!

• Aufenthalt Juni 2013

der Service superfreundlich

Stuttgart
“In Ordnung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die Burger King Filiale am Marienplatz in Stuttgart ist relativ klein und übersichtlich. Sie bietet das normale Burger King Programm (Hamburger, Cheeseburger, Whopper & Co.) mit dem üblichen Ambiente. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufgrund der gerade wenigen Besucher wurde meine Bestellung 'frisch' zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Schnell und Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Service flott und freundlich, gegrillte Burger immer sehr lecker, gute Beilagenauswahl.
Ich schätze bei Burger King vor allem, dass viel gesûnder gegrillt, als bei vielen Fast Food Anbietern frittiert wird.
Ambiente passt gut zum essen und vor allem waren das Lokal und die Toiletten sehr sauber.
Auch wer mit dem Auto kommt, findet an der Straße einen Parkplatz.
Im Sommer gibt es eine Aussenbestuhlung

Saarbrücken
“Burger King - Flughafen Stuttgart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Brugerking im Stuttgarter Flughafen befindet sich im Terminal 1.
Neben den bekannten Burgern, gibt es auch den deutschlandweit gleichen Preis für Getränke und Essen.

Da die Preise im vergleich zu den anderen Restaurants im Flughafen recht günstig sind, ist das BurgerKing schwer beliebt und somit sind lange Wartezeiten vorprogrammiert.
Sitzplaetze gibt es auch, aber diese sind meistens besetzt!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Burger King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Burger King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.