“Bei allem Wohlwollen doch einige Probleme” 3 von 5 Sternen

Hotel Spahr
Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 100 von 154 Hotels in Stuttgart
Windsor, Ontario, Canada
“Bei allem Wohlwollen doch einige Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Uns hatte dieses Hotel im Großen und Ganzen zugesagt. Mit seiner guten Lage waren die Haltestellen von Bahn und Zug in die Innenstadt ebenso leicht erreichbar wie die Automuseen. Das geräumige Zimmer und das altmodische Dekor gefielen uns. Exzellentes Frühstück und eine professionelle Rezeption. Sehr fairer Preis. Ein Problem stellte die mangelnde Sauberkeit dar. Es war nicht wirklich schmutzig, aber ein paar Mal war ein Glas nicht ganz sauber und einmal etwas klebrig. Im Zimmer gab es bloß einige wenige ungeputzte Stellen. Meine Frau, aber nicht ich, bemerkte kalten Zigarettenrauch auf unserem Nichtraucherzimmer. Aber abschreckend war es in keinster Weise, so wie einige Hotels mit Sauberkeitsproblemen, weil das Personal sehr aufmerksam war und das Haus allgemein eine angenehme Atmosphäre hatte. Ich bin sicher, dass sie auf eine Reklamation reagiert hätten; ich denke, dass der Geschirrspüler seine Macken hatte und dies niemand bemerkte. Trotz der Probleme sprechen wir diesem Hotel unsere Empfehlung aus unter der Bedingung, dass man sich an den beschriebenen Zuständen nicht wirklich stört.

Familien
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Bad Cannstatt und man kann die Mercedes Benz Arena gut zu Fuß erreichen. Ich habe mich schon im Internet in die süßen Zimmer verliebt und wer den 70er Jahre Stil mag, wird sich im Hotel Spahr sehr wohl fühlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war gut, man kann kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
bei Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Straßenbahn.
Ein sehr guter Grieche liegt gleich um die Ecke. Das Hotel selber hat den 70er-Jahre-Flair nicht verloren. Das Zimmer war ziemlich dunkel und das Bett ganz schön klein. Da ich selber nicht besonders groß bin, war es für mich absolut okay.
Im Badezimmer gab es weder Badewanne, noch Duschtasse. Wie eher in Asien üblich, gab es auf meinem Zimmer einen Abfluss im Badezimmer, der von einem Duschvorhang umgeben ist. Absolut kein Problem, aber vielleicht nicht jedermanns Sache!?

Zu der gebuchten Zimmerkategorie kann ich leider nichts sagen, da das Zimmer von meinem Kunden gebucht wurde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Spahr ist wirklich schon stark in die Jahre gekommen. Man fühlt sich in die frühen 70er zurückversetzt. Im Zimmer grüner Teppich. Aber alles sehr sauber.
Trotzdem ist das Spahr durchaus empfehlenswert. Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Freundlichen Service, ein gutes Frühstück mit Brötchen vom Bäcker nebenan oder Zimmer aus diesem Jahrtausend findet man hier nicht.

Wer aber die gute Lage und eine rustikale Einrichtung im Originalzustand aus den 1970ern über Gebühr schätzt, ist hier im familiär-grummeligen Charme genau richtig und kann auf Zeitreise gehen.

...denn im Grunde war der Aufenthalt nicht schlecht, nur anders. Schade, dass dem Hotel seine Klientel irgendwann ausgehen wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
Pune, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel gebucht da wir in einem Teil der Altstadt bleiben wollten. Das Hotel liegt in der Waiblinger Straße, in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist ein schönes, altes, aber gut in Stand gehaltenes Hotel. Saubere Zimmer von guter Größe. Die allgemeine Schlafqualität ist sehr gut. Das Frühstück ist recht eindrucksvoll mit einer guten Auswahl. Vegetarier können hier ein gutes Frühstück einnehmen. In der Nähe gibt es gute, typisch deutsche Restaurants und Bars. Ein kleiner Bereich mit Geschäften ist in der Nähe. Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Fussnähe zum Cannstatter Bahnhof und hat eigene Parkplätze vor der Tür. Der Empfang war freundlich und professionell. In den Fluren und auf dem Zimmer gut gepflegte Atmosphäre aus den 70ern: grüne Blumen-Seidentapeten und viel dunkles Holz. Mein grosses Zimmer lag nach hinten hatte noch einen kleinen Balkon mit viel Beton-Charme. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Räumlichkeiten modern und hell. Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis mitten in Stuttgart und ein besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Spahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spahr

Anschrift: Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 100 von 154 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spahr Stuttgart

Wenn Sie Hotel Spahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.