Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Personal, aber das Hotelwirkt wie eine angestaubte Zeitkapsel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spahr

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Spahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spahr
Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 73 von 153 Hotels in Stuttgart
Rotterdam, Niederlande
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nettes Personal, aber das Hotelwirkt wie eine angestaubte Zeitkapsel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel ist schön, die Mitarbeiter freundlich, aber das Ambiente erschreckend. Muffige, verstaubte Zimmer, die sich seit 1970 nicht verändert zu haben scheinen. Wenn man sich auf einem Sofa niederlässt, steigt eine Staubwolke hoch.

Steinharte Betten mit hauchdünnen Kopfkissen.

Und das Schlimmste überhaupt – KEIN INTERNET (bloß ein Hotspot der Telekom, für den das Hotel nicht einmal die entsprechenden Prepaid-Karten verkaufte...

Machen Sie bloß einen weiten Bogen..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    8
    7
    2
    0
Bewertungen für
Familien
0
4
3
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
atthens
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war eine Nacht hier (hatte etwas persönliches in der Nähe des Wilhelma-Theaters zu erledigen) und fühlte mich außerordentlich wohl. Das Hotel war sauber und sehr ruhig, und der Ausblick aus dem Zimmer mit Bäumen etc. hatte etwas von einem dörflichen Charakter.

Die U-Bahn-Haltestelle Uff-Kirchhof liegt gleich vor dem Hotel, was echt praktisch ist.
Das Frühstück war wirklich gut und mit großer Auswahl. Ich empfehle das Hotel, weil man hier angenehm und ruhig schlafen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Windsor, Ontario, Canada
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Uns hatte dieses Hotel im Großen und Ganzen zugesagt. Mit seiner guten Lage waren die Haltestellen von Bahn und Zug in die Innenstadt ebenso leicht erreichbar wie die Automuseen. Das geräumige Zimmer und das altmodische Dekor gefielen uns. Exzellentes Frühstück und eine professionelle Rezeption. Sehr fairer Preis. Ein Problem stellte die mangelnde Sauberkeit dar. Es war nicht wirklich schmutzig, aber ein paar Mal war ein Glas nicht ganz sauber und einmal etwas klebrig. Im Zimmer gab es bloß einige wenige ungeputzte Stellen. Meine Frau, aber nicht ich, bemerkte kalten Zigarettenrauch auf unserem Nichtraucherzimmer. Aber abschreckend war es in keinster Weise, so wie einige Hotels mit Sauberkeitsproblemen, weil das Personal sehr aufmerksam war und das Haus allgemein eine angenehme Atmosphäre hatte. Ich bin sicher, dass sie auf eine Reklamation reagiert hätten; ich denke, dass der Geschirrspüler seine Macken hatte und dies niemand bemerkte. Trotz der Probleme sprechen wir diesem Hotel unsere Empfehlung aus unter der Bedingung, dass man sich an den beschriebenen Zuständen nicht wirklich stört.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Bad Cannstatt und man kann die Mercedes Benz Arena gut zu Fuß erreichen. Ich habe mich schon im Internet in die süßen Zimmer verliebt und wer den 70er Jahre Stil mag, wird sich im Hotel Spahr sehr wohl fühlen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstück war gut, man kann kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei Bonn
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Straßenbahn.
Ein sehr guter Grieche liegt gleich um die Ecke. Das Hotel selber hat den 70er-Jahre-Flair nicht verloren. Das Zimmer war ziemlich dunkel und das Bett ganz schön klein. Da ich selber nicht besonders groß bin, war es für mich absolut okay.
Im Badezimmer gab es weder Badewanne, noch Duschtasse. Wie eher in Asien üblich, gab es auf meinem Zimmer einen Abfluss im Badezimmer, der von einem Duschvorhang umgeben ist. Absolut kein Problem, aber vielleicht nicht jedermanns Sache!?

Zu der gebuchten Zimmerkategorie kann ich leider nichts sagen, da das Zimmer von meinem Kunden gebucht wurde.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Deutschland
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
185 "Hilfreich"-<br>Wertungen 185 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Spahr ist wirklich schon stark in die Jahre gekommen. Man fühlt sich in die frühen 70er zurückversetzt. Im Zimmer grüner Teppich. Aber alles sehr sauber.
Trotzdem ist das Spahr durchaus empfehlenswert. Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Freundlichen Service, ein gutes Frühstück mit Brötchen vom Bäcker nebenan oder Zimmer aus diesem Jahrtausend findet man hier nicht.

Wer aber die gute Lage und eine rustikale Einrichtung im Originalzustand aus den 1970ern über Gebühr schätzt, ist hier im familiär-grummeligen Charme genau richtig und kann auf Zeitreise gehen.

...denn im Grunde war der Aufenthalt nicht schlecht, nur anders. Schade, dass dem Hotel seine Klientel irgendwann ausgehen wird.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Spahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Spahr

Anschrift: Waiblinger Str. 63, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 73 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 114 €
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Spahr Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Spahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.