“Hier wird nur abgezockt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Adler

Gasthof Adler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Gasthof Adler
Gasthof Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Filderbahnstrase 25, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 31 Pensionen in Stuttgart
Backnang, Baden-Württemberg, Germany
“Hier wird nur abgezockt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir hatten gebucht und sind mit einer Gruppe von 18 Leuten mit dem Fahrrad angereist. Der Schlüssel zur Garage war vom Personal und später auch von der Chefin nicht auffindbar. Somit mussten unsere hochwertigen Räder frei zugänglich in einer Ecke des Hinterhofes verstaut werden, obwohl auf Anfrage eine Garage zugesagt war.
Bei der Zimmerverteilung stellte sich dann heraus, dass für 2 Ehepaare nicht die gebuchten Doppelzimmer sondern jeweils nur 2 Einzelzimmer zur Verfügung standen. Kommentar des Personals: "Da kann ich jetzt auch nichts machen", was nicht gerade nach einer Entschuldigung klang. Der Höhepunkt kam bei der Bezahlung, als der Preis für 2 Einzelzimmer verlangt wurde, der deutlich über dem eines gebuchten Doppelzimmers lag. Erst nach langer Diskussion wurde der Preis missmutig angepaßt. Wir werden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Nach der Buchung muß man sich auf Überraschungen gefaßt machen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Nancy (F)
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Gasthof Adler ist leicht mit der S-Bahn zu erreichen. Allerdings errinnern die Zimmer eher an ein umgebautes Haus, als an Gastzimmer. Einmal glaubt man in einem Wohnzimmer zu stehen, dann kommt man erst über das Badezimmer ins Gastzimmer. Dafür ist der Preis sehr erschwinglich und das Frühstück ausgezeichnet. Es ist allerdings zu empfehlen, vor der Übernachtung noch einmal am Gasthof anzurufen, um sich zu vergewissern, dass die Zimmerreservierung in Ordnung gegangen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Dieses 37 Zimmer Hotel liegt am Stadtrand von Stuttgart in Möhringen. Familiengeführt (die Ehefrau spricht Englisch), unser Zimmer war eines der wenigen mit Dusche und WC, andere hatten gemeinsame Baderäume. Die Einrichtung war sehr sauber, schön, nichts Schickes, aber sehr komfortabel. Und am besten war, dass es 70 Euro/Nacht für zwei Personen kostete. Inkl. Fernseher (1 englischsprachigen Sender - Europa CNN), und wir fühlten uns wie zu Hause. Kontinentales Frühstück inkl. heißen Getränken, Saft, viele verschiedene Arten von Käse, Aufschnitt, Brot und Zutaten. Der Bahnhof zu verschiedenen Orten von Stuttgart und Umgebung ist 2 Straßen weiter. Viele wundervolle Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wenn wir die Chance haben, wieder zurückzukehren, werden wir wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Adler

Anschrift: Filderbahnstrase 25, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 31 Pensionen in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Adler 2*
Hotel Gasthof Adler Stuttgart
Gasthof Adler Stuttgart

Wenn Sie Gasthof Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.