Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unverschämt überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Class

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Class
Reinsburgstrasse 9-11, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karlshöhe)
+49 71151876944
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 759 von 1.054 Restaurants in Stuttgart
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Karlshöhe
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unverschämt überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Teures Essen, noch teurere Getränke mit minderwertiger Qualität:

Wasserflasche 0,7l für € 5,90
Weißweinschorle aus türkischem Wein € 4,90

Beinahe jeder am Tisch hatte ein anderes Weinglas obwohl der Laden relativ leer war an dem Abend.

Veraltete, ausgefranzte, unappetitliche Speisekarte.

Gerichte, welche gleich bestellt wurden, kamen unterschiedlich zusammengestellt an den Tisch. Der Grillteller für 19,90 enthielt bei einer Person Reis und Pommes, bei der Anderen nur Pommes (bestellt wurde das selbe).
Ebenso war der Vorspeisenteller unterschiedlich, obwohl er gleich sein sollte.

Auf die Frage, ob anstatt der Pommes ein Salat serviert werden könne, wurde nur geantwortet, dass es nicht geht. Ebenso wurde auf den Wunsch reagiert, ob man Mini-Lahmacun extra bestellen könne: "geht nicht".

NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    1
    0
    0
    1
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Miserables Team”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Einfach nur unbeschreiblich...

Vor eine Woche habe ich für 60 Personen eine Reservierung getätigt. Ich habe am Telefon extra gefragt, ob sie mit diese Anzahl von Personen an einem Abend klar kommen. Als Antwort bekam ich "Klar, doch. Wir bedienen an einem Abend 300 Gäste. Wäre aber super, wenn sie eine Vorbestellung für Gerichte machen würden."20 Menü-Bestellung ging am Donnerstag üer E-Mail an das Resturant. Der Empfang wurde auch von Chefkoch bestätigt. Da wir ein gemeinsames Fastenbrechen mit Freunde und Bekannten organisiert hatten, war es für uns sehr wichtig, dass alle Gäste die Gerichte pünktlich um 21:36 bekommen - am telefon wurde mir zugesichert, dass es kein Problem wäre. Ebenfalls auf meine Frage: "Wird auch Alkohol angeboten?" kam die Aussage: "nein nicht während Fastenmonats." Die Realität war leider ganz anders: 10 Gäste bekomen pünktlich Ihre Gerichte um 21:36. Die bereits vor 2 Tagen bestellten 20 Gerichte kamen um 22:45-23:00!!! Eine richtige Unverschämtheit. Ein Teil unsere müssten gehen, weil Sie sehr hungrig waren. Jetzt kommt die zweite Unverschämtheit: Sie müssten den vollen Preis für die Menüs zahlen, die Sie nicht mal bekommen haben. Zusätzlich wurde Alkohol angeboten - obwohl am Telefon das abgelehnt wurde. Die Kellner waren sehr patzig und unverschämt. Das Essen war nicht frisch und das Fleisch hat nach Rauch gerochen (wurde wahrscheinlich unter Zeitruck schnell schnell gegrillt). Die Mannschaft ist überfordert - keine Organisation. Dringend Geschäftsführer wechsel nötig. Das war auch definitiv keine Türkische küche.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
61 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Incredible”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten einen coupon-gutschein, das war noch das Beste. So war der in den Sand gesetzte Betrag überschaubar. Das Essen war soweit i.o. (3-Gangmenue).
Schmuddeliger Service. Biergarten in fürchterlicher Lage. Alles wirkt wie ein Provisorium. So wollen wir nicht essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das war definitiv das letzte Mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe Freunde von mir dorthin eingeladen und habe es bitter bereut am Ende. Der Service war zunächst sehr freundlich, jedoch leicht im Stress obwohl ausreichend Personal da war. Für ein einfaches Dessert mussten wir über eine Stunde warten und dann wurde auch noch ein Dessert gar nicht aufgenommen, sodass einer leer ausging. Auf die Rechnung musste wir auch ewig warten und wurden am Ende auch noch angepöbelt. Dafür, dass das Restaurant mittelmäßiges Essen serviert, zweitklassiges Besteck, Geschirr, Gläser und Servietten verwendet ist es viel zu teuer!
Ich habe schon in noblen Restaurants gespeist, mit exzellentem Service und musste weniger bezahlen und verlies das Restaurant mit einem lächeln und wurde satt.
Das kann man vom Class in Stuttgart sicher nicht behaupten!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
109 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Buffet inkl. Tee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sonntags kann man im Class Restaurant klasssich brunchen. Und das für 10€ inkl. All you can eat und all you can drink (nur türkischer Tee). Kaffee und Säfte kosten extra. Aber mit dem Tee ist man gut bedient. Die Speisen sind auswahlreich und lecker. Typisch türkisches Dorf-Frühstück. Marmelade, Honig, Käsevariationen, mehrere Fleischaufschnitte, Eiervariationen. Einfach mal vorbeilaufen. Buffet kann von draußen eingesehen werden.

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 

Sie waren bereits im Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.