“So was von unfreundlich der Service eigentlich nicht mal 1 Punkt wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Scholz - GESCHLOSSEN

Cafe Scholz
Am Marktplatz 12, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Cannstatt-Mitte)
+49 7118602855
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
“So was von unfreundlich der Service eigentlich nicht mal 1 Punkt wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren heute mit ein paar Mädels (5) auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt und wollten noch bevor es wieder zur Bahn ging geschwind ins Cafe Scholz um noch etwas zu trinken, das taten wir dann auch und wie es bei mehreren Mädels auf einem Haufen manchmal so ist, wird dann auch mal herzlich gelacht. Schliesslich wollten wir dann noch etwas nachbestellen, aber da wir mehr oder weniger vom Kellner ignoriert wurden blieb mir nix anderes übrig als mit energischem Nachdruck zu sagen, dass wir doch noch etwas bestellen würden just in diesem Moment dreht der besagt Kellner sich um und fährt mich in einem äusserst wütendem und genervten Ton an wir sollten doch etwas leiser sein, denn es hätten sich schon Gäste über uns beschwert, somit hatte sich dann die nachfolgende Bestellung für uns erübrigt und wir haben dann das Lokal verlassen. Wenn man nicht mal mehr ausgelassen lachen darf, dann ist das schon echt sehr traurig, zu mal andere Tische auf der anderen Seite sich auch sehr angeregt unterhalten haben. Für mich als Fazit bedeutet, dass nur : Nie wieder Cafe Scholz in Stuttgart

Munich, Bayern, Germany
“Man muss viel Zeit mitbringen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Die Kellner sind meistens lahm und dazu noch unfreundlich. Sieht man darüber hinweg, ist es eigtl ganz nett,auch der Kaffee ist gut.
Ich würde vielleicht mal das Personal aufstocken... Aber vielleicht ist der Besitzer dafür zu geizig und vertraut auf die unschlagbar gute Lage.

“So cool!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Cafe Scholz bietet eine perfekte Mischung aus traditioneller schwäbischer Café- und Restaurant-Kultur und zeitgemäss modernem Ambiente. Die Weine sind süffig und preiswert kalkuliert. Die Schmankerl der Küche richtig lecker: Die Maultaschen - perfekt (wobei etwas weniger Öl wäre auch OK). Die Smörebröds auch ein Genuss. Der Service ist ein klein wenig zu sehr mit sich selbst beschäftigt, man muss schon viel winken, um hier Gehör zu finden. Die Sessel an den Tischen sind sehr bequem, zum Essen aber eher ungeeignet. Und last not least: das WLAN bitte reparieren. Ebenso den Waschraum für die Herren. Sonst alles top im Scholz!

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Deutschland
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Frühstück ist wirklich toll. Die beiden "Scholz im Glück" und "Heidi und Peter" kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“insgesamt sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr spätes Frühstück gegen 15 Uhr bei Sonnenschein im Café Scholz .
Eine einzige Gastronomische Katastrophe !
Kleine unbequeme Metallstühlchen ohne Sitzauflage - Mini Tischchen - langsame, lustlose und überforderte "Service" -Mitarbeiter - alles Bedarf mehrfacher Aufforderung - Frühstück für 2 glänzt durch Miniportionen - Eier statt wachsweich ; komplett hartgekocht und die Toilette in einem erschreckend schmutzigen Zustand.

Und alles zu mehr als gehobenen Preisen, für 2 Personen mit bisserl Getränken fast 50 € !
Nein , hier ist jede Empfehlung fehl am Platze, das geht garnicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente