“Super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Scholz - GESCHLOSSEN

Cafe Scholz
Am Marktplatz 12, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Cannstatt-Mitte)
+49 7118602855
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist wirklich toll. Die beiden "Scholz im Glück" und "Heidi und Peter" kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“insgesamt sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr spätes Frühstück gegen 15 Uhr bei Sonnenschein im Café Scholz .
Eine einzige Gastronomische Katastrophe !
Kleine unbequeme Metallstühlchen ohne Sitzauflage - Mini Tischchen - langsame, lustlose und überforderte "Service" -Mitarbeiter - alles Bedarf mehrfacher Aufforderung - Frühstück für 2 glänzt durch Miniportionen - Eier statt wachsweich ; komplett hartgekocht und die Toilette in einem erschreckend schmutzigen Zustand.

Und alles zu mehr als gehobenen Preisen, für 2 Personen mit bisserl Getränken fast 50 € !
Nein , hier ist jede Empfehlung fehl am Platze, das geht garnicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Schäbige Einrichtung, zugig, langsame unmotivierte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

War heute mit einer Freundin zum Kaffee trinken im Scholz... diese Location ist echt runtergekommen... zerschlissene Sitze, Toiletten widerlich stinkig und schmuddelig, Bedienung laaaaangsam ... und die Kuchen in der Vitrine haben nicht sehr appetitlich ausgesehen. Zur Bedienung - kurz noch nen Zwischenstopp bei BEkannten zum Small-Talken bevor man die Gäste bewirtet .... Dann 8,60 für Milchkaffee & Tee bezahlt... teuer und nichts Besonderes. Saßen im oberen Bereich und es hat gezogen wir doof.... kalt, ungemütlich... da muss ich nicht mehr hin... im vergangenen Sommer saß ich mal draußen - auf diesen unbequemen Stühlen... wo das Kreuz nach ner halben STunde zu brechen scheint... Keine Ahnung was die Leute am Scholz finden - ich empfinde es wie oben beschrieben... mich sieht man da nicht mehr...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Besser geht Frühstück nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Alleine schon eine Wohltat - für das Frühstück am Sonntag werden keine Reservierungen angenommen. Also first-come first-serve. Aber Achtung, das Scholz eröffnet am Sonntag erst um 10 Uhr. Die Auswahl an Frühstücksvariationen ist einfach toll, mir fiel es sehr schwer zwischen den leckeren Sachen mich zu entscheiden. Über American Breakfast, über die leckere Käseplatte bis hin zum klassischen Frühstück zu zweit ist alles vertreten. Dazu noch den Scholz Spezial Milchkaffee und einen frisch gepressten Orangensaft, dann kann der Tag kaum besser beginnen. Lediglich auf den kleinen Tischen wird es dann verdammt eng.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon öfter im Cafe Scholz. Zentrale Lage und immer was los. Wir gehen am liebsten ins 1. OG und lassen uns das Heidi und Peter Frühstück schmecken. Die Einrichtung ist in grün gehalten. Auch abends ist es gut besucht und sehr gut zum Cocktail trinken geeignet. Die warme Küche ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente