“Schäbige Einrichtung, zugig, langsame unmotivierte Bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Scholz - GESCHLOSSEN

Cafe Scholz
Am Marktplatz 12, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Cannstatt-Mitte)
+49 7118602855
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Stuttgart, Deutschland
“Schäbige Einrichtung, zugig, langsame unmotivierte Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

War heute mit einer Freundin zum Kaffee trinken im Scholz... diese Location ist echt runtergekommen... zerschlissene Sitze, Toiletten widerlich stinkig und schmuddelig, Bedienung laaaaangsam ... und die Kuchen in der Vitrine haben nicht sehr appetitlich ausgesehen. Zur Bedienung - kurz noch nen Zwischenstopp bei BEkannten zum Small-Talken bevor man die Gäste bewirtet .... Dann 8,60 für Milchkaffee & Tee bezahlt... teuer und nichts Besonderes. Saßen im oberen Bereich und es hat gezogen wir doof.... kalt, ungemütlich... da muss ich nicht mehr hin... im vergangenen Sommer saß ich mal draußen - auf diesen unbequemen Stühlen... wo das Kreuz nach ner halben STunde zu brechen scheint... Keine Ahnung was die Leute am Scholz finden - ich empfinde es wie oben beschrieben... mich sieht man da nicht mehr...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart, Deutschland
“Besser geht Frühstück nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Alleine schon eine Wohltat - für das Frühstück am Sonntag werden keine Reservierungen angenommen. Also first-come first-serve. Aber Achtung, das Scholz eröffnet am Sonntag erst um 10 Uhr. Die Auswahl an Frühstücksvariationen ist einfach toll, mir fiel es sehr schwer zwischen den leckeren Sachen mich zu entscheiden. Über American Breakfast, über die leckere Käseplatte bis hin zum klassischen Frühstück zu zweit ist alles vertreten. Dazu noch den Scholz Spezial Milchkaffee und einen frisch gepressten Orangensaft, dann kann der Tag kaum besser beginnen. Lediglich auf den kleinen Tischen wird es dann verdammt eng.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon öfter im Cafe Scholz. Zentrale Lage und immer was los. Wir gehen am liebsten ins 1. OG und lassen uns das Heidi und Peter Frühstück schmecken. Die Einrichtung ist in grün gehalten. Auch abends ist es gut besucht und sehr gut zum Cocktail trinken geeignet. Die warme Küche ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Das Super Frühstück in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Großstadt - Café im kleinen Stuttgart mit viel Flair, einem tollen Servicepersonal und einem fantastischen Frühstück. Zu jeder Jahreszeit der ideale Ort fürs ' people watching' . Wer es etwas ruhiger braucht, setzt sich in den 2.Stock.

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Super Espresso!! Heiß, schnell, freundlich :–)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die lage ist Klasse , man kann schön entspannen und und hat immer was zum schauen ;–))) Der Service ist sehr nett und je nach Belastung schnell und zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2012