“Besser geht Frühstück nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Scholz - GESCHLOSSEN

Cafe Scholz
Am Marktplatz 12, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Cannstatt-Mitte)
+49 7118602855
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Stuttgart, Deutschland
“Besser geht Frühstück nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Alleine schon eine Wohltat - für das Frühstück am Sonntag werden keine Reservierungen angenommen. Also first-come first-serve. Aber Achtung, das Scholz eröffnet am Sonntag erst um 10 Uhr. Die Auswahl an Frühstücksvariationen ist einfach toll, mir fiel es sehr schwer zwischen den leckeren Sachen mich zu entscheiden. Über American Breakfast, über die leckere Käseplatte bis hin zum klassischen Frühstück zu zweit ist alles vertreten. Dazu noch den Scholz Spezial Milchkaffee und einen frisch gepressten Orangensaft, dann kann der Tag kaum besser beginnen. Lediglich auf den kleinen Tischen wird es dann verdammt eng.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren schon öfter im Cafe Scholz. Zentrale Lage und immer was los. Wir gehen am liebsten ins 1. OG und lassen uns das Heidi und Peter Frühstück schmecken. Die Einrichtung ist in grün gehalten. Auch abends ist es gut besucht und sehr gut zum Cocktail trinken geeignet. Die warme Küche ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Das Super Frühstück in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Großstadt - Café im kleinen Stuttgart mit viel Flair, einem tollen Servicepersonal und einem fantastischen Frühstück. Zu jeder Jahreszeit der ideale Ort fürs ' people watching' . Wer es etwas ruhiger braucht, setzt sich in den 2.Stock.

Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Super Espresso!! Heiß, schnell, freundlich :–)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die lage ist Klasse , man kann schön entspannen und und hat immer was zum schauen ;–))) Der Service ist sehr nett und je nach Belastung schnell und zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2012
“Tolle location, netter Service äußerst verbesserungswürdige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Insgesamt ein befriedigender Aufenthalt, über die Location wurde bereits alles gesagt, so dass ich hier nicht mehr gesondert darauf eingehe.
Wir hatten einen sehr netten und bemühten Kellner der sich trotz einiger Sonderwünsche nicht aus der Ruhe bringen ließ und sehr freundlich agierte.

Die Küchenleistung war eine eher unbefriedigende Erfahrung und dass durchgängig:

Club Sandwich: statt "echten“ gebratenen Geflügels wurden hier Toastscheiben mit Putenschinken belegt und serviert, als Deko lag eine große Menge Johannisbeeren und Kresse auf dem Teller. Da gibt es in Stuttgartweit bessere Produkte

Fleischküchle/Kartoffelsalat/Rotweinsoße: die Fleischküchle waren von ordentlicher Qualität, gut gewürzt und nicht zu fest; der Kartoffelsalat hatte eine gute Konsistenz war aber extrem sauer mariniert; die dazu gereichte Rotweinsauce war ein Reinfall, nur vom Geschmack ausgehend besteht die Rotweinsoße nur aus angedicktem lauwarmen Rotwein.

Positiv aufgefallen ist der gemischte Salat, Frische und Geschmack waren gut.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente