“Stäffele-Küche erwischte schlechten Tag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stuttgarter Stäffele

Stuttgarter Stäffele
Buschlestrasse 2a+b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Feuersee)
+49 711617276
Platz Nr. 157 von 1.057 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 14 - USD 21
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Feuersee
Stuttgart
“Stäffele-Küche erwischte schlechten Tag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Geschäftsessen mit 12 Personen - kurzfristig reserviert im Weinkeller - unsere schwäbische Platte für 2 Personen wurde zeitig serviert und war exzellent - alle anderen Gerichte kamen teilweise schon lauwarm und die letzten vier Gerichte (Lachssteaks)wurden 45 min.(!) nach dem unsrigen serviert - die Küche schien mit dem konzentrierten Andrang der Gäste um 20h merklich überfordert - der Service war unaufmerksam, aber dennoch freundlich trotz ständiger Rückfragen der Gäste

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sindelfingen
“Richtig schwäbisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

DAs Stuttgarter Stäffele bietet eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Speisen sind frisch und absolut top. Ambiente ist sehr schön und das Personal war freundlich. Alles ist sehr gepflegt und man fühlt sich direkt wohl. Für alle, die es gerne schwäbisch mögen, sind hier gut aufgehoben. Reservierung würde ich empfehlen.

Aufenthalt April 2011
Lörrach, Deutschland
“Super authentische, Schwäbische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren letztes Wochenende auf den Tip eines bekannten dort und haben uns rundum wohlgefühlt. Service passt und es hat viele leckere Gerichte auf der Karte. Wir hatten die grosse Platte mit Etwas von Allem. Der recht stattliche Preis von EUR 24,- wird aber durch die Menge locker wieder wett gemacht. Alles was das Herz begehrt findet sich darauf. Obwohl wir starke Esser sind, würde die 2-Personen Platte auch gut für 3 oder 4 reichen.

• Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
“Uriger Schwabe in Herzen von Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Stutgarter Stäffele ist einer der beliebtesten Restaurants wenn es um schwäbisches Essen geht. Die Speisen sind sehr lecker und man bekommt auch ordentliche Portionen. Das Ambiente ist sehr urig und für den ein oder anderen auch etwas überladen. Wer es gerne in Anspruch nehmen möchte, kann auch den Hauseigenen Parkservice gegen Gebühr nutzen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
“Beste schwäbische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wer schwäbische Spezialitäten wie saure Kutteln oder Nierle mag, ist hier bestens aufgehoben. So gut und authentisch wie hier, bekommt man diese Spezialitäten selten. Das Ambiente strahlt rustikale Gemütlichkeit aus, der Service ist freundlich. Bei jedem Aufenthalt in Stuttgart versuche ich, wenigstens einmal hier her zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010