“O.k., nicht mehr und nicht weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ROSS Messehotel

ROSS Messehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROSS Messehotel
ROSS Messehotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)   |
Nr. 59 von 154 Hotels in Stuttgart
Hamburg
“O.k., nicht mehr und nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zu Messe und Flughafen, bis Stuttgart sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet in Plieningen, das Gebäude wurde vermutlich vorher auch für industrielle/gewerbliche Zwecke erstellt und genutzt. Die direkte Umgebung des Hotels bietet keine besonderen Highlights.
Rezeption , Lobby und Frühstücksraum sind sehr freundlich und modern mit Designelementen. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer (schmales Einzelbett) war funktionell eingerichtet mit einer Stehlampe, für die es nirgends eine Steckdose gab. Bei der Einrichtung bin ich im Zweifel, ob es Möbel im Retro-Stil oder wirklich alte Möbel waren. Für die Zimmer gibt es noch richtige Schlüssel, beim Verlassen desselbigen muss auch manuell abgeschlossen werden.
Das Bad war auf den ersten Blick sehr stylish eingerichtet. Auf den zweiten Blick, enthielt es einen alten Heizkörper und keinerlei Haken für Handtücher oder Waschbeutel. Die Dusche war komplett schwarz gekachelt, ohne separate Beleuchtung, so dass hier mehr Tasten als Sehen angesagt war. Der Seifenbehälter in der Dusche war leer und wurde auch nicht aufgefüllt.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Insgesamt o.k., wenn es um Flughafen-Nähe und Übernachtung pur geht, ansonsten ein Tick mehr Schein als Sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Familien
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist relative günstig (Preis/Leistung) zur neuen Messe und zum Flughafen gelegen. Zur Stuttgarter Innenstadt ist es sehr weit und in der näheren Umgebung ist glaube ich der Hund begraben. Die Mädels am Empfang sind sehr freundliche und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Zimmergröße ist gut bemessen.

Einziger negativer Punkt: Ich hatte in meinem Zimmer weder Handy-Empfang (VODAFON) noch konnte ich über meinen Stick ein UMTS Netz bekommen. Die einzige Alternative ist dann der angebotene WLan-Anschluss (nicht Kostenlos)

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im ROSS Messehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ROSS Messehotel

Anschrift: Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 154 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ROSS Messehotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROSS Messehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qiu Messehotel
ROSS Messehotel Stuttgart

Wenn Sie ROSS Messehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.