Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis zu hoch für die angebotenen Leistungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ROSS Messehotel

Speichern Gespeichert
ROSS Messehotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ROSS Messehotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
ROSS Messehotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 60 von 154 Hotels in Stuttgart
Milano
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis zu hoch für die angebotenen Leistungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen und dem Messegelände, aber es gibt nach dort nur einen Bus alle halbe Stunde an Wochentagen und alle Stunde am Wochenende: zu wenig!!!
In den Zimmern ist einiges kaputt: Lampen, TV...
Die Rezeption schließt zu früh, auch wenn die Rezeptionisten freundlich sind.
Wäscherei-Service ist zu teuer und auch langsam...
Am Ende ist es nicht wert, was Sie bezahlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

21 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    6
    4
    0
Bewertungen für
Familien
0
4
2
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Suhl, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar in einem Industriegebiet, aber davon ist im Hotel nichts zu merken. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Frühstück (Extrakosten pro Person 5,-€) ist üppig und das Geld alle mal wert. Ins Zentrum von Stuttgart kommt man schnell mit Bus und S-Bahn.
Wir hatten eine Pauschale gebucht (park-sleep and fly) und konnten so unser Auto für die Urlaubszeit am Hotel parken. Außerdem war der Transfer zum Flughafen und zurück inklusive.
Der Service im Hotel ist wirklich einzigartig.
Da das Hotel kein Restaurant hat, empfiehlt es sich im Ort zu essen. Dort ist der Italiener (Empfehlung der Rezeption) wirklich ein Geheimtipp.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patong
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens, was ideal war, da wir einen kurzen Zwischenstopp auf der Fahrt von GB nach Venedig gemacht hatten und etwas am Rande von Stuttgart finden mussten.

Das Hotel ist sehr modern und hat eine gute Qualität, die man spürt. Schöne große Zimmer, bequeme Betten und schöne Bettwäsche. Leider kamen wir ein bisschen spät zum Frühstück, so dass wir nichts mehr bekommen haben, aber meine Frau und ich würden sicherlich wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lissabon, Portugal
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ein nettes, sauberes Hotel nah am Stuttgarter Flughafen. Leicht zu erreichen, gemütlich und mit freundlichem Personal. Das Frühstück ist gut für diese Art von Hotel. Der einzige Nachteil: Parkplätze. Einige gute Restaurants in der Nähe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Budapest, Ungarn
Top-Bewerter
204 Bewertungen 204 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
Bewertungen in 119 Städten Bewertungen in 119 Städten
171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 171 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es befindet sich mitten in einem Industriegebiet, das schockt einen schon, wenn man es von aussen sieht. Wenn man reingeht, fühlt man sich wie in einem Lagerhaus...und man liegt damit gar nicht falsch. Das Gebäude war ein Logistikzentrum und der Eigentümer hat sich 2009 dazu entschlossen, es in ein Hotel zu verwandeln. Der Stil der Inneneinrichtung ist so ungefähr wie mitten in Russland Ende der achtziger Jahre. Schlimm. Internet funktioniert nicht richtig, ist aber umsonst :) Der Rezeptionist geht um Mitternacht nach Hause und lässt das Hotel bis 6 Uhr morgens unbeaufsichtigt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reichenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet, und an meinen Fenster fuhren alle LKW und PKW vorbei, die sich gerade in der Beschleunigung befanden. Leider halten die Fenster den Schall kaum ab. Ansonsten sind die Zimmer und Bäder modern und ansprechend. Freundliches Personal habe ich geschätzt.
Was mich ärgerte ist, mann kommt 20:00 Uhr an, hat lange reserviert, und das Zimmer ist kalt. Heizung abgedreht. Es dauerte 2Stunden bis ich meinen dicken Pullover ausziehen konnte. Also, bitte wenn bekannt ist, das ein Gast kommt, dann sollte einer einfach die Heizung aufdrehen. Das erlebe ich leider immer wieder, ist das sooooo schwer.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sint-Niklaas, Belgien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir im Park-Hotel, weil es sehr gut ist, aber diesmal war es weniger gut. Veraltete Zimmer mit einem unebenen Boden, ein Restaurant, das nur Frühstück geboten hat, und sehr langsames (kostenloses) Internet. Ich muss sagen, dass die Badezimmer ein Update bekommen haben und sehr nett sind. Für meine Geschäftsreise würde ich das Hotel als Alternative behalten, aber nicht als erste Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im ROSS Messehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ROSS Messehotel

Anschrift: Dreifelderstr. 36, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals QIU Messehotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 60 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ROSS Messehotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ROSS Messehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qiu Messehotel
ROSS Messehotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ROSS Messehotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.