“Nett für Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Bottroperstr. 55, 70376 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Nett für Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Übers Wochenende unsere Landeshauptstadt besucht. Das Gästehaus ist zwar nicht zentral gelegen dafür aber sehr preiswert Die Bahnverbindung in die Stadt ist Ok. Angenehm überrascht ware wir von der Sauberkeit im Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die beiden Doppelzimmer die wir hatten, waren echt super, die Betten bequem und alles in allem sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und bat uns sogar eine kostenlose Zahnbürste an, da wir unsere vergessen hatten.

Alles in Allem wirklich super.
Das einzige Manko ist eigentlich, dass dieses Haus keine Nachtrezeption hat, und man immer den großen Schlüßel mitnehmen muss, wenn man nicht weiß, ob man vor 10 Uhr zurück ist. Aber das steht ja in der Beschreibung.

Alles in Allem wirklich gut.
Danke

Konrad

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Auf den 1. Blick schien alles soweit in Ordnung zu sein, zumindest mit den Zimmern, bis mir am nächsten Morgen im Bad Kakerlaken über den Weg liefen. Auch haben wir ziemlichen Ärger wegen den Zimmerpreisen gehabt und eine Entschädigung für die Kakerlaken gab es auch nicht, eher im Gegenteil denn beim genaueren Blick auf die Rechnung hatte man uns die Parkgebühren doppelt berechnet. Die Lage ist auch nicht so günstig wie beschrieben. Es fährt nur ein Bus und bis zur Innenstadt ist es ganz schön weit. Wer es Nachts gerne ruhig hat wird sich über die Güterzüge, die übrigens die ganze Nacht vorbei brettern, ganz besonders freuen. Nie wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Habe meine Eltern im Gästehaus untergebracht da mich auf anderen Foren vor allem die guten Kritiken bei der Sauberkeit überzeugt haben. Natürlich spielte auch der Preis eine vorrangige Rolle! Preis Leistung = Top

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Gästehaus liegt an einer Bahnanlage und gut befahrenden Strasse in einem 70er Jahre Plattenbauviertel. Das Empfangspersonal war sehr freundlich, die Zimmer einfach eingerichtet, aber absolut sauber.
Leider ist das Gebäude äußert hellhörig, wenn sich der Zimmernachbar im Bett dreht, darf man daran teilhaben. Privatsphäre gibt es dort, trotz Einzelzimmer, also nicht.

Fazit: Für eine Nacht völlig okay, wenn man keine Ansprüche hat.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren geschäftlich für 3 Tage in Stuttgart.
Trotz anfänglicher skepsiss, sind wir positiv überrascht worden.
Wir waren eine Gruppe aus 5 Leuten und hatten zwei Doppelzimmer mit Bad und ein Einzelzimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet.
Personal sehr freundlich und man ist sehr schnell in der Stadt, bzw an der Messe, was für uns wichtig war.
Frühstück war klein, aber für 5€ völlig ausreichend.

Alles in Allem, nicht so komfortabel wie ein Sterne Hotel, dafür aber auch günstig! Und genau so sauber:-)

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Geworben wird damit, dass die Lage in den Weinbergen super sei. In Wirklichkeit aber liegt das Gästehaus Stuttgart an der viel befahrenen Bahnstrecke, zwischen einer 70er-Jahre Siedlung und einem Gewerbegebiet. Die Einrichtung ist total einfachst, Gemeinschaftsbad und -Toilette. Das Zimmer war sauber und i.O. das Frühstück auch nur auf dem allereinfachsten Niveau. Wir hatten das Glück, dass das Haus weitgehends leer war.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Stuttgart

Anschrift: Bottroperstr. 55, 70376 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 von 32 Sonstigen Unterkünften in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Stuttgart

Wenn Sie Gästehaus Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.