“Gelungener Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinstube Am Stadtgraben

Weinstube Am Stadtgraben
Am Stadtgraben 6, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Cannstatt-Mitte)
+49 711 567006
Platz Nr. 3 von 1.007 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannstatt-Mitte
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Reservierter Tisch, freundlicher Empfang und auch weiter nette Bedienung. Alle drei bestellten Gerichte waren schön anzusehen, schmeckten sehr gut, auch der Nachtisch war sehr gut.
Der Wein dazu hat geschmeckt und der Preis war moderat!
Auch von auswärts kommend geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern
“Note 1 für dieses tolle Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

So macht Auswärtsessen Freude - sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Selbst Sonderwünsche waren kein Problem. Aufmerksames Personal. Das Essen hat hervorrâgend geschmeckt und war frisch zubereitet. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen sicher sehr gerne wieder. Dieses Loka ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
“Einfach hervorragend!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind desöfteren Gast im Stadtgraben gewesen und ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Kreative Menüauswahl der Saison angepasst nach Wahl mit schwäbischen Einflüssen.
Wer Schnitzel mit Pommes und Ketchup will, ist hier falsch und soll einfach ein anderes Lokal aufsuchen. Hier lebt die Küche noch den Beruf aus und ist nicht zur Bedienung einer Friteuse degradiert worden.
Die Weinauswahl ist ebenfalls hervorragend.

Wir werden definitiv wieder kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Top in Preis-Leistung und ein charmanter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren gestern Abend zum erstenmal in der Weinstube am Stadtgraben und sind völlig begeistert. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir sehr charmant und kompetent beraten. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gehalten und die aktuellen und saisonalen Menüs hervorragend zusammengestellt. Als Vorspeise wählten wir eine sehr schmackhafte Kürbissupe mit Enten Wan-Tan (fantastisch!!!! ) und einen kleinen Beilagensalat ( frisch,knackig und in die Salatsoße möchte man hinein liegen) Hauptgang war ein klassischer schwäbischer Zwiebelsrostbraten mit Spätzle und Rotweinjus ... Toll -:) das Fleisch hatte eine super Qualität und war auf den Punkt Medium gebraten. Die handgemachten Spätzle griffig .... die Freude jeder schwäbischen Mama -:) ... die Soße ein Traum -:). Der 2. Hauptgang waren Steinpilzravioli mit Trüffel - eine kulinarische Offenbarung. Leider hatten wir keine Zeit für einen die leckeren Desserts, da wir Karten für eine Veranstaltung hatten. Aber eins ist sicher; wir werden wieder hier her kommen , mit viel Zeit, um ein saisonales Menü zu genießen . Ein großes Kompliment an die Küche und diesen tollen Sevice -:)

• Aufenthalt Oktober 2012
Weidhausen, Germany
“Leckere Spargelgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Eine Entdeckung für einen lauen Maiabend war die Weinstube am Stadtgraben. Der Service war freundlich und kompetent. Wir aßen Spargelgerichte, die allesamt hervorragend waren. Der Spargel war genau perfekt zubereitet und auch die Portionsgröße enttäuschte nicht.
Die Weine aus der Region mundeten ebenso vorzüglich, wie der Trester aus Canstätter Trauben.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Weinstube Am Stadtgraben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Weinstube Am Stadtgraben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weinstube Am Stadtgraben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.