“Beste Kebab in Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beykebab

Beykebab
Marienstr. 8, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karlshöhe)
+49 711 6153115
Platz Nr. 13 von 1.004 Restaurants in Stuttgart
Küche: Fast Food
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Karlshöhe
“Beste Kebab in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bestes Kebab in Stuttgart! und meiner Meinung nach der beste der Welt!
Nr 1 bravoooooooooooooooooooooooooooooooooo

Stuttgart, Germany
“seit Jahrzehnten gleichbleibende Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Den bekebap-Döner gibt es seit vielen Jahren in der Marienstraße. Noch zuvor war er ein kleiner Straßenverkaufsstand am Anfang der Calwer-Passage, etwa wo sich heute ein Sushi-Restaurant befindet. Seit damals hat das Dönerfleisch seinen charakteristischen beykebap-Geschmack und auch die Brötchen sind fast gleich geblieben. Der Fleischspieß von dem live mit dem Messer runter geschnitten wird ist riesengroß, saftig und appetitlich. Es herrscht üblicherweise starker Andrang, wodurch das Fleisch auch immer frisch (und nicht ausgetrocknet / verbrannt) ist. Mir schmeckt der Döner dort sehr gut - und ich genieße auch gelegentlich Gourmet-Küche mit Hauben und Sternen - ich komme hier extra wegen des Geschmacks hin wenn ich mal in der Gegend bin.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Total überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Der gute Ruf dieses Ladens entspricht überhaupt nicht der Qualität des Döners. Aber zuerst das Gute: das selbstgemachte Fladenbrot in Dürüm war lecker und knusprig. Die Soße war ganz nett und Gemüse war ok. Aber das Wichtigste bei einem Döner -Fleisch war geschmacklos wie Pappe und es war billiges gepresstes Fleisch. Bei diesen Preisen hätten sie auch mehr Geld für richtiges Fleisch ausgeben können. Und nach dem Essen merkt man sehr schnell im Magen, dass es kein qualitativ guter Döner war. sehr schade...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Bester Döner? ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Keineswegs. Das ist höchstens ganz normaler Durchschnitt. Das fängt beim Hackfleisch Spieß an und geht dann über die Brötchen zum Gemüse. Vorallem das kleine Fertigbrötchen, da gibt es bessere Läden. Die backen ihr Brot selber und haben gute Schichtspieße.

Stuttgart, Germany
“Mit riesem Abstand bester Döner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Kenn ich nun schon seit über 20 Jahren und keiner kommt an den guten Geschmack ran. Leider etwas unflexibel wenn man nur etwas mehr Fleisch will oder nur Fleisch und Salat