“Gutes Restaurant im Hotel Gloria” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 155 von 1.047 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Sindelfingen
“Gutes Restaurant im Hotel Gloria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Im Möhringer Hexle Restaurant gibt es eine gute Küche und alles ist top gepflegt. Man fühlt sich direkt wohl. Speisenauswahl ist umfangreich und abwechslungsreich. Getränkekarte ist ebenfalls ausgewählt. Freundliches Personal und aufmerksamer Service haben wir vorgefunden. Hat sich gelohnt der Besuch.

Aufenthalt Mai 2011

Stuttgart, Deutschland
“Das Hexle wird immer besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Da ich jahrelang fast neben dem Möhringer Hexle gearbeitet habe, konnte ich die letzten fast 20 Jahre gut verfolgen. Anfangs eine super Adresse für diese Gegend von Stutgart wurde das Hexle immer schlechter was Service, Speisen und Ambiente anbelangt. Dennoch war immer gut was los, da das angegliederte Hotel immer für ein volles Haus sorgte und viele Besucher des nahegelegenen Musicalcenters hier abstiegen. Auch viele Geschäftsreisende schätzten das gute Hotel. Vor ein paar Jahren gab es einen Besitzerwechsel im Restaurant und es wurde ein fähiger Geschäftsführer und ein neuer Koch eingestellt. Seit dem brummt der Laden wieder und ich gehe in der Zwischenzeit mit Freunden, Familie und zum Geschäftsessen lieber ins Hexle, als in die (zu) hochgelobte Linde in derselben Straße. Das Hexle hat zwar nicht die Presse aber dafür bekommt man Speisen in sehr guter Qualität und auch die Auswahl ist ausreichend und für jeden was dabei. Der Service ist Spitze und kann nur Lob ausschütten. Lediglich die Preise sind ein wenig zu hoch, was einen kleinen Abzug nach sich zieht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leipzig
“Klasse lokale Küche in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Restaurant Möhringer Hexlel bietet lokale Küche aus dem Stuttgarter Raum und natürlich auch Deutsche Klassiker. Als Biertrinker habe ich mich über Köpi vom Fass gefreut, auch wenn die Weinkarte nicht schlecht ist.
Ein Tip wert ist das Wild aus der Stuttgarter Jagd, wenn man Wild mag.
Die Bedienung war kompetent und freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen