“Weitergehen!!!” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Haxenwirt
Arnulf-Klett-Platz 2, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)
+49 711 2220391
Platz Nr. 759 von 1.079 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Hauptbahnhof
Stadtviertel: Hauptbahnhof
“Weitergehen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Vorab hatten wir sehr gute und positive Kritiken des Haxenwirts gelesen. Dementsprechend war unsere Erwartung sehr hoch. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Speisekarte findet man in vielen anderen Restaurants (08/15), die Spezialität kann nicht den Erwartungen genügen und die Preise (für alle Gerichte) sind sehr hoch und den Leistungen nicht angemessen.
Mein Ratschlag: suchen SIe sich ein besseres und preis-korrektes Restaurant in Stuttgart.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Gute Haxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ambiente ist sehr gemütlich und die Portionen auch für Vielesser ausreichend... Die Haxen sind ein Klassiker und sehr gut. Die Karte macht auch sonst einen guten Eindruck. Personal ist freundlich und man fühlt sich willkommen. Speisen werden frisch zubereitet und schmecken auch so. Getränkekarte auch ok.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Zentral, gutes Essen und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Am Schlossplatz im Zentrum Stuttgarts und der Fussgaengerzone, Parken am Besten an der Garage unter dem Schillerplatz, frisches, reichhaltiges Salatbuffet, Haxen die knacken und schmecken, schwaebische Spetialitaeten, schneller und aufmerksamer Service, Minuspunkt: abends ab 1900 h sollte man unbedingt reservieren

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen