“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours
Sizilien, Italien
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zunächst erwarte ich von einem Inhaber eines Restaurants, dass er nicht betrunken arbeitet, zumal ich vermute, dass er selber kocht!

Das bestellte Hühnchengericht bestand fast nur aus Knochen, kaum Fleisch, war völlig verkocht und schwamm im Öl. Auf meine höflich formulierte Beschwerden hin, wurde ich vom Wirt beleidigt und hinausgeworfen, nachdem ich meine Rechnung bezahlt hatte. Dieses Gebärden erinnert mich doch eher an Stierkampf als an kulinarische Spezialitäten.

Aufenthalt September 2011

“fast wie in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir sind regelmäßig im "Er Vaquita", vor allem wenn wir Lust auf guten Fisch haben. Dieser iliegt auf Eis in der Vitrine aus. Es gibt auch ganze Schinken bei denen man zusehen kann, wie eine "ración" abgeschnitten wird. Wie in Spanien bekommt man im Er Vaquita zunächst Tapas (z.B. Patatas Bravas oder Oliven) serviert, zum Fisch selbst gibt es dann keine heiße Beilage. Das gute Preis-Leistungsverhältnis wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Das Personal ist freundlich und erfüllt auch im Riesentrubel auch mal den ein oder anderen Extrawunsch (wie eine Extraportion Aioli).

Das Lokal ist so gut wie immer voll. Wartezeiten kann man an der Bar überbrücken. Im Sommer kann man draußen sitzen. Der Innenraum ist rustikal und mit vielen Stierkampfmotiven dekoriert.

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart
“Authentischer Spanier in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Er Vaquita ist ein sehr authentisches spanisches Restaurant in Stuttgart West. Es ist immer gut besucht (manchmal zu voll - es bietet sich an zu reservieren) und es gibt schmackhafte spanische Gerichte und eine nette Atmosphäre. Der Außenbereich vor dem Restaurant ist besonders im Sommer sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010
Stuttgart, Deutschland
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Netter Spanier in Stuttgart West. Typische spanische Küche mit sehr gutem frischen Fisch. Reservierungen sind nicht möglich und das auffüllen von Tischen mit verschiedenen Gästen ist normal und auch sehr interessant. Persönliche und freundliche Bedienung. Wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein sehr guter Ort, um einen tollen Abend zu verbringen.

Stuttgart
“Lebhaftes spanisches restaurant mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Er Vaquita im Stuttgarter Westen ist ein Geheimtipp: es handelt sich um ein lebhaftes spanisches Restaurant mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Reservierungen sind nicht möglich. Es kann vorkommen, dass man bei anderen Gästen am Tisch Platz nimmt. Das Restaurant ist immer gut besucht. Es gibt frischen Fisch und Meeresfrüchte. Besonders zu empfehlen sind die Fischsuppe und der gegrillte Fischteller, Patatas Bravas, die Salate und vieles mehr.

• 3 von 5 Sternen Ambiente