Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Enttäuschug!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ginza Stuttgart GmbH

Restaurant Ginza Stuttgart GmbH
Otto-Hirsch-Brucken 17, 70329 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49-711-6 99 888 77
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 638 von 1.065 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 21 - USD 28
Küche: Sushi, mongolisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Enttäuschug!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Am heutigen Tage befanden wir uns zum wiederholten male im Japan und Chinarestaurant Ginza in Stuttgart, mit der Hoffnung auf Besserung von allem, was beim letzten male bereits schlecht war. Doch wiederholt mussten wir feststellen das es weiterhin beim gleichen geblieben ist. Das Sushi welches zum Mittagsbuffet den Gästen angeboten wird, hat den Anschein, noch vom Vortag zu stammen. Die Oberfläche dessen hat einen leicht grauen Schimmer besessen, sowie war zu 80% der Reis jedes Sushistückes bereits leicht hart und somit vertrocknet. Alle mit Öl zubereiteten Speisen wiesen einen hohen Salzgehalt auf, das diese nahezu ungenießbar waren. Die Teller welche zum Buffet anrichten überreicht wurden, konnten nahezu alle Beschädigungen aufweisen und wirkt somit sehr unappetitlich. Ganz zu schweigen von den Sushitellern, welche sich auf dem Running Sushi-Band befinden. Unter diesen sind ca. 1/3 aller Teller so stark beschädigt, das man von abstehenden Tellersplittern reden kann. Stark gerissen, angesplitterte Kanten, einfach nicht akzeptabel für diese Preise welche dort verlangt werden. Bezüglich des Angebots "Mongolischer Grill" sind auch wenig positive Dinge zu sagen. Das Essen schmeckt so gut wie immer fad, kein Geschmack, fehlende Gewürze, das Fleisch wird nur halb fertig serviert und weist teilweise eine schleimige Konsitenz auf. Immer wieder kommt es dazu, das das Personal auch bei einer geringen Gästezahl eine extreme Auslastung aufweist und der Situation nicht mehr gewachsen sind. Teller welche beim Mongolischen Grill abgegeben werden, werden entweder garnicht geliefert und vergessen oder landen letztendlich kalt beim Gast. Sobald man sich dazu entscheidet im Buffetraum platz zu nehmen, hat man den größten Fehler gemacht, den man begehen kann. Dort werden permanent Teller lautstark abgeräumt und in Geschirrwagen einsortiert sowie fast direkt neben den Gästen die Essensabfälle in große Behälter gekratz. Dies ist sehr unappetitlich und störend von der Geräuschkulisse. Somit sind keinerlei Gespräche ohne erhöhten Stimmeinsatz möglich. Dies ist keine schöne Athmosphäre in solch einem Restaurant. Am schlimmsten sind einige im Team eingesetzten Mitarbeiter, welche extrem unfreundlich wirken. Teller werden ohne zu fragen vor einem abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist. Dabei wurden in unserem Falle die Essstäbchen lieblos auf die Teller geworfen wobei man die genervtheit des Personals hautnah spüren konnte.
Sobald man zur Zahlung der Rechnung kommt, reagiert das Personal nur extrem unfreundlich. Dabei wird einem kein schöner Tag gewünscht geschweigedenn Aufwiedersehen. An der Stelle gibt es natürlich auch kein Trinkgeld ?!

Der Besuch am heutigen Tage wird offensichtlich der letzte gewesen sein. Auch Bekannte und Verwandte werden in Zukunft dieses Restaurant auf weiteres vermeiden, da diese leider die gleichen Erfahrungen machen mussten. Macht euch selbst ein Bild von der Lage, aber wir können definitiv nur abraten!

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    4
    5
    4
    1
    3
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschmack sucht man vergeblich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zu zweit wurden wir heute vom Ginza in Stuttgart schwer enttäuscht. Schon der Start mit Sushi verlief mehr als schlecht. Einige Teller machten wohl seit Tagen die Runde, zumindest sahen sie so aus. Auch beim mongolischen BBQ lief es nicht besser. Versalzenes Fleisch, Schrimps und Garnelen die nach nichts schmecken sind nur zwei Beispiele. Am besten war noch das Obst und das asiatische Teramisu. Das konnte es aber leider auch nicht rausholen. Hier also nie wieder! Schade!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
31 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sushi schwach - chinesisches Buffet reichhaltig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Restaurant Ginza liegt in Stuttgart-Hedelfingen im Obergeschoß einer Art von Bürogebäude direkt neben einem großen REWE-Markt. Von der Atmosphäre und Gemütlichkeit erinnert es zumindest im Sushi-Lokal leider auch an eine Autobahnraststätte.
Das All you can eat-Sushi Angebot kostet 17 EUR. Hierfür kann man sich unbegrenzt kleine Schälchen mit Sushi und Gemüse von einem vorbeifahrenden Band nehmen. Die Auswahl an wirklichem Sushi ist aber extrem begrenzt, zudem ist die Relation von Reis und Fisch wie bei allen Billig-Japanern geschätzte 10:1. Da ich nur Sushi gegessen habe, kann ich zum Mongolengrill und zum chinesischen Buffet nicht viel sagen. Ein Freund, mit dem ich dort war, fand den Mongolengrill aber gut. Allerdings war die Wartezeit hier sehr lange.
Auf jeden Fall sollte man das Ginza nicht zu spät aufsuchen, da das Buffet nach ungefähr 21:00 Uhr einfach nicht mehr aufgefüllt wurde.
Der chinesische Wein ist nicht zu empfehlen, der Pinot Grigio besser trinkbar.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
29 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer wieder ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Der Mongolischen Grill und das Warmbuffet im Ginza ist eine wirkliche Empfehlung.
Man sollte das All you can eat wählen, da man wirklich reichlich an Auswahl verschiedener Fleisch und Fischarten hat.
Der Preis ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Ein Vorteil da ist der große Parkplatz ohne Gebühren direkt vor der Haustür.
Das Running Sushi kann ich nicht bewerten ,da ich nicht an dem Sushi - Band bisher war.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
64 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
112 "Hilfreich"-<br>Wertungen 112 "Hilfreich"-
Wertungen
“eher nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich bewerte hier ausschliesslich das Running Sushi. Den Mongolischen Grill habe ich nicht probiert.

Man kann, wenn man seine ersten "Gehversuche" in Richtung Sushi unternimmt, annehmen, dass man sich wie ein Japaner fuehlt, wenn man hier im Ginza Sushi ist.

Leider ist dies nicht der Fall. Hat man erstmal anderes Sushi Bars ausprobiert, wird man merken, dass man fuer etweas ueber 15 EUR keine gute Qualitaet und keine ausreichende Groessen bekommt. Wenig Fisch, viel Fritiertes und viel anders, untypisches fuer ein Restaurant, dass sich ein Sushi Restaurant nennt.

Ich kann das Restaurant nicht fuer Sushi empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurant Ginza Stuttgart GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 
Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 

Sie waren bereits im Restaurant Ginza Stuttgart GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurant Ginza Stuttgart GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.