“Geschmack sucht man vergeblich!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 28
Küche: Sushi, mongolisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
“Geschmack sucht man vergeblich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zu zweit wurden wir heute vom Ginza in Stuttgart schwer enttäuscht. Schon der Start mit Sushi verlief mehr als schlecht. Einige Teller machten wohl seit Tagen die Runde, zumindest sahen sie so aus. Auch beim mongolischen BBQ lief es nicht besser. Versalzenes Fleisch, Schrimps und Garnelen die nach nichts schmecken sind nur zwei Beispiele. Am besten war noch das Obst und das asiatische Teramisu. Das konnte es aber leider auch nicht rausholen. Hier also nie wieder! Schade!

“Sushi schwach - chinesisches Buffet reichhaltig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Restaurant Ginza liegt in Stuttgart-Hedelfingen im Obergeschoß einer Art von Bürogebäude direkt neben einem großen REWE-Markt. Von der Atmosphäre und Gemütlichkeit erinnert es zumindest im Sushi-Lokal leider auch an eine Autobahnraststätte.
Das All you can eat-Sushi Angebot kostet 17 EUR. Hierfür kann man sich unbegrenzt kleine Schälchen mit Sushi und Gemüse von einem vorbeifahrenden Band nehmen. Die Auswahl an wirklichem Sushi ist aber extrem begrenzt, zudem ist die Relation von Reis und Fisch wie bei allen Billig-Japanern geschätzte 10:1. Da ich nur Sushi gegessen habe, kann ich zum Mongolengrill und zum chinesischen Buffet nicht viel sagen. Ein Freund, mit dem ich dort war, fand den Mongolengrill aber gut. Allerdings war die Wartezeit hier sehr lange.
Auf jeden Fall sollte man das Ginza nicht zu spät aufsuchen, da das Buffet nach ungefähr 21:00 Uhr einfach nicht mehr aufgefüllt wurde.
Der chinesische Wein ist nicht zu empfehlen, der Pinot Grigio besser trinkbar.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“immer wieder ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Der Mongolischen Grill und das Warmbuffet im Ginza ist eine wirkliche Empfehlung.
Man sollte das All you can eat wählen, da man wirklich reichlich an Auswahl verschiedener Fleisch und Fischarten hat.
Der Preis ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Ein Vorteil da ist der große Parkplatz ohne Gebühren direkt vor der Haustür.
Das Running Sushi kann ich nicht bewerten ,da ich nicht an dem Sushi - Band bisher war.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“eher nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich bewerte hier ausschliesslich das Running Sushi. Den Mongolischen Grill habe ich nicht probiert.

Man kann, wenn man seine ersten "Gehversuche" in Richtung Sushi unternimmt, annehmen, dass man sich wie ein Japaner fuehlt, wenn man hier im Ginza Sushi ist.

Leider ist dies nicht der Fall. Hat man erstmal anderes Sushi Bars ausprobiert, wird man merken, dass man fuer etweas ueber 15 EUR keine gute Qualitaet und keine ausreichende Groessen bekommt. Wenig Fisch, viel Fritiertes und viel anders, untypisches fuer ein Restaurant, dass sich ein Sushi Restaurant nennt.

Ich kann das Restaurant nicht fuer Sushi empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bietigheim, Deutschland
“Immer wieder ein Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

wir sind schon seit der Eröffnung regelmäßige Stammgäste.
Die Running-Sushi Spezialitäten sind 1A.
Hier ist der Fisch immer frisch, es wird alles frisch zubereitet,
das Band ist immer abwechslungsreich bestückt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen.
Wir kommen auch immer wieder gerne...

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ginza Stuttgart GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ginza Stuttgart GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ginza Stuttgart GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.