“Super Lage, eher einfach, aber sehr freundlich und sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centro

und 1 weitere Seite
Hotel Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centro
2.0 von 5 Hotel   |   Buchsenstrasse 24, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 57 von 152 Hotels in Stuttgart
“Super Lage, eher einfach, aber sehr freundlich und sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich habe eine Nacht dort auf Geschäftsreise verbracht. Man ist in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone, trotzdem ist es sehr ruhig und entspannt. Die Empfangsdame war sehr nett und die Zimmer waren einfach, aber recht modern und stylisch eingerichtet und sehr sauber. Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2014, Business

Tegernsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

gute Lage, sehr einfach aber sauber und günstig. Alles in allem kann man sich hier für den Preis nicht beschweren! Für eine Nacht auf Durchreise oder Geschäftsreise völlig in Ordnung!
Man ist in 1 Minute zu Fuß mitten auf der Fußgängerzone

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Neapel, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt an der S-Bahn und ist somit für einen Kurztrip gut geeignet. Das Zimmer war relativ frisch renoviert und deshalb auch für einige Übernachten in Ordnung. An der Rezeption sitzt meist nur jemand gelangweilt herum, der kaum grüsst aber das alles ist nicht so schlimm. Das wirklich schlechte an diesem Hotel ist die Sauberkeit, es erscheint zwar jemand, der das Zimmer "putzt" aber leider ist davon nichts zu sehen. Mein Zimmer war nach dem putzen genau so wie davor, es wurde nicht mal gestaubsaugt. Im Badezimmer wurden die bereits auf dem Boden liegenden Handtücher wieder aufgehangen, die Dusche wurde nicht geputzt, und im Rest vom Bad wurde auch nicht viel gemacht. Aber zum Abschluss hat das Zimmermädchen die Pfandflaschen vom Schreibtisch einfach mitgenommen, deshalb nur zwei Punkte.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Eine Top Lage im Zentrum Stuttgarts, ich empfehle Ihnen zweifellos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Wenn ich nochmals in Stuttgart bin komme ich sicher zu euch.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel Centro war sehr nett. Ich habe hier drei Nächte verbracht und wünschte, es wären mehr gewesen... . Das Zimmer war sehr sauber und der Besitzer war wirklich freundlich und kommunikativ. Keine Probleme mit dem Hotel. Außerdem ist die Metrostation nur 300m entfernt. Sehr nette Lage, wirklich zentral!

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Hotel Centro verbracht und möchten allen davon abraten, das Gleiche zu tun solange es noch unter dem aktuellen Management steht. Vorteile: Gute Lage, saubere Zimmer. Nachteile: Der Service war entsetzlich oder eher gänzlich nicht vorhanden. Der Manager schien es als Hostel zu betreiben. Sie war nicht besonders freundlich, bot uns keine Ratschläge darüber an, wo wir essen, hingehen, etc. könnten und hatte sehr wenige Informationen über die Zimmer. Das Hotel ist klein und windet sich um eine schmale Wendeltreppe in der Mitte, welche Samstag und Sonntag von Malern lackiert wurde, während wir uns im Hotel aufhielten. Dies hätte nicht unpraktischer sein können (feuchte Farbe auf den Kleidern, giftige Farbdämpfe in den Zimmern und große Verzögerungen/umhergeschiebe der Maler/Farbeimer wenn man rein oder raus wollte). Das Schlimmste war, dass die Angestellten uns keine Warnung über das Geschehen mitgeteilt hatten und überrascht schienen, als wir und andere Gäste uns darüber beschwerten. Sie willigten ein, die Zimmerpreise zu senken nachdem sie konfrontiert wurden. Bitte prüfen Sie, ob sie dort inzwischen alles wieder auf die Reihe kriegen, bevor Sie buchen.

Sie waren bereits im Hotel Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro

Anschrift: Buchsenstrasse 24, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 57 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Mira
Hotel Centro Stuttgart

Wenn Sie Hotel Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.