“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centro

Hotel Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centro
2.0 von 5 Hotel   |   Buchsenstrasse 24, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 70 von 151 Hotels in Stuttgart
Mailand, Italien
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel Centro war sehr nett. Ich habe hier drei Nächte verbracht und wünschte, es wären mehr gewesen... . Das Zimmer war sehr sauber und der Besitzer war wirklich freundlich und kommunikativ. Keine Probleme mit dem Hotel. Außerdem ist die Metrostation nur 300m entfernt. Sehr nette Lage, wirklich zentral!

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Hotel Centro verbracht und möchten allen davon abraten, das Gleiche zu tun solange es noch unter dem aktuellen Management steht. Vorteile: Gute Lage, saubere Zimmer. Nachteile: Der Service war entsetzlich oder eher gänzlich nicht vorhanden. Der Manager schien es als Hostel zu betreiben. Sie war nicht besonders freundlich, bot uns keine Ratschläge darüber an, wo wir essen, hingehen, etc. könnten und hatte sehr wenige Informationen über die Zimmer. Das Hotel ist klein und windet sich um eine schmale Wendeltreppe in der Mitte, welche Samstag und Sonntag von Malern lackiert wurde, während wir uns im Hotel aufhielten. Dies hätte nicht unpraktischer sein können (feuchte Farbe auf den Kleidern, giftige Farbdämpfe in den Zimmern und große Verzögerungen/umhergeschiebe der Maler/Farbeimer wenn man rein oder raus wollte). Das Schlimmste war, dass die Angestellten uns keine Warnung über das Geschehen mitgeteilt hatten und überrascht schienen, als wir und andere Gäste uns darüber beschwerten. Sie willigten ein, die Zimmerpreise zu senken nachdem sie konfrontiert wurden. Bitte prüfen Sie, ob sie dort inzwischen alles wieder auf die Reihe kriegen, bevor Sie buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 33 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centro

Anschrift: Buchsenstrasse 24, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 70 von 151 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Mira
Hotel Centro Stuttgart

Wenn Sie Hotel Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.