“Mittelklasse ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 113 von 153 Hotels in Stuttgart
Trier
“Mittelklasse ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat Zimmer, die dringend renoviert werden müssen....einige sind es schon
Lage: an der Autobahn im Industrieviertel
Für einen Tag ok

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Eichenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gutes durchschnittliches Hotel mit guter Lage zum flughafen und zum SI Zentrum. Restaurant mit gutem, ebenfalls durchschnittlichen Service. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis.Parkplätze ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt November 2014
Kirchheimbolanden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir waren mit fünf Personen für eine Nacht in diesem Hotel. Super Service, späte Check-Out-Zeit und saubere Zimmer. Leider war der Preis mit knapp 70 Euro pro Person für eine Nacht sehr hoch. Wir waren während unserer Stuttgart-Tour maximal 10 Stunden zum Übernachten im Hotel und hatten auch kein Frühstück gebucht, daher waren 70 Euro pro Person definitiv sehr hoch.

Zimmertipp: 3 Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, genauso wie das restliche Servicepersonal.

Das Zimmer selbst war bereits beim hereinkommen keine 4 Sterne Qualität. Direkt im Eingangsbereich war der Teppich sehr stark verschmutzt und abgewetzt. Im Zimmer altbackene Ausstattung mit stark verstaubten Oberflächen. Die Wände wurde an Teilstellen mit abweichender Farbe ausgebessert (man sieht mehrfach ca. 20cm lange Stellen die mit einmaligem Überrollen mit einer Farbrolle behandelt wurden). Das Bett zumindest war sauber und bequem.
Wenn das Fenster geöffnet wurde war die Autobahn sehr laut zu hören, eine Klimatisierung gab es nicht!!!
Im Zimmer war keine Speisekarte oder ein Verweis auf das eigene Restaurant zu finden, Zimmerservice gibt es nicht.
Das Bad war schauerlich. Die Toilette war ungeputzt und besaß einen mehrfach gebrochenen und urinbefleckten Toilettensitz. Im Bad gab es eine einzige Leuchte über dem Spiegel, die jedoch so eingeschränkt leuchtete, dass die Badewanne vollständig im dunklen lag. Die Seifenspender waren nahezu leer, die Badewanne hatte deutliche schwarze Verfärbungen im BEreich der Silikonnäte. Der Duschkopf war vollkommen verkalkt. Aufgrund des Aufbaus der Glastür an der Wanne war eine benutzung ohne die Wanne zu betreten nicht möglich (Haare Waschen z.B.).

Das Restaurant im EG war groß, jedoch sehr duster gehalten. Das Essen wurde auf verdrecktem Geschirr serviert, der zum Gericht zugehörige Salat kam ca 10 Minuten nach dem Gericht.
Das Frühstücksangebot war zwar reichhaltig aber keinesfalls abwechslungsreich ( 3x Käse, 4x Wurst, Süßer Aufstrich, etwas Müsli und Joghurt, geringe Obstauswahl)

Generell nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Business
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Liebe/r Scatchmo,

wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen unser Personal so freundlich und zuvorkommend entgegen gekommen ist. Hier bedanken wir uns gerne für Ihr Lob.
Leider konnten wir Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden stellen und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir weisen darauf hin, dass unser Hotel seit April diesen Jahres mit 3 Sternen Superior klassifiziert ist. Ebenso sind wir momentan dabei unsere Zimmer teil zu renovieren. Das heißt nach und nach wird das Mobiliar sowie die Teppiche ausgetauscht und die Zimmer gestrichen. Gerne können wir auf Wunsch ein mobiles Klimagerät (je nach Verfügbarkeit) zur Verfügung stellen. Auch wurden bereits Gespräche mit der Hausdame und dem Reinigungspersonal geführt, um unsere Standards bei der Reinigung eingehalten werden. Für die Unzufriedenheit im Restaurant möchten wir uns auch im Namen des Pächters entschuldigen. Hier wird diese sicher Gespräche mit seinen Mitarbeitern führen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden mit unsere vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Da sich das Hotel nur ca. 5 Auto-Minuten vom Apollo Stage Theater, Veranstaltungsort des Musicals Tarzan, befindet und wir es für lediglich knapp 50€ (über Booking.com) im Doppelzimmer für eine Nacht buchen konnten, hatten wir keine großen Ansprüche, wurden aber zuerst bei diesem fairen Preis angenehm überrascht.

Das Zimmer und Bad waren sauber bis auf einen weißlichen Fleck (Körperflüssigkeit?!) auf dem Stuhl vor dem Tisch am Fußende des Bettes. Die Preise der Minibar sind in Ordnung, die Lage angenehm ruhig - haben bei geöffnetem Fenster zur Straßenseite/Haupteingang im ersten Geschoss geschlafen. Man hört nur das leise Rauschen der Autobahn - zum Schlafen schon sehr angenehm. Lediglich das Kopfkissen ist etwas zu weich und könnte mal wieder aufgefüllt werden. Dies ist aber ganz klar reine Geschmackssache. Am Wochenende kann man übrigens direkt vor dem Hotel an der Straße parken, so dass man nicht zwangsläufig die hoteleigene Tiefgarage in Anspruch nehmen muss.

Was bei uns am Ende einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen hat, war das gegen 12€ Aufpreis pro Person zubuchbare Frühstück am Morgen nach unserer Übernachtung.

Wir wurden weder durch Personal nach unserer Zimmernummer gefragt noch überhaupt von solchem bedient. Wir hätten hier auch einfach so ohne zu bezahlen frühstücken gehen können - niemand hätte es bemerkt.

Die Tische wurden nicht abgeräumt, das Buffet wurde nur schleppend nachgefüllt - wenn auch die Auswahl für ein einfaches Frühstück unserer Ansicht nach völlig ausreichend ist. Nachdem wir 10 min. am Tisch jedoch keinen Kaffee oder sonstiges angeboten bekamen, ging ich zur Rezeption und bemängelte dies freundlich(!). Ein patziges "Ich sage einer Mitarbeiterin Bescheid" bekam ich zurück. Daraufhin besuchte uns eine Dame im weißen T-Shirt (!), Leggins (!!) und Turnschuhen (!!!),
um uns wortlos(!!!!) eine Thermoskanne auf den Tisch zu stellen, dessen Inhalt sich als Kaffee herausstellen sollte. Es folgte kurz darauf ein zweiter Besuch mit zwei Kaffeetassen und den Worten "Milch kommt später". Überraschung, sie kann sprechen! Ich suchte mittlerweile vergeblich nach einer versteckten Kamera... die Milch kam dann aber auch kurz darauf tatsächlich. Ein "guten Morgen" oder "was kann ich Ihnen bringen?" war der offensichtlich völlig überforderten Dame nicht abzugewinnen. Sie kümmerte sich jedenfalls mehr um das Buffet als die Gäste, denn die Tische wurden, während wir dort saßen, nicht abgeräumt oder gesäubert. Der Fußboden neben unserem Tisch war übersäht mit Zucker - erinnerte mich ein wenig an einen Kinosaal nach Vorstellungsende. Traurig...

Bei unserem Check-Out wurden wir nicht gefragt, wie wir unseren Aufenthalt bewerten würden. Ich denke daher man kennt hier mittlerweile die Kritikpunkte, da fragt man besser gar nicht mehr nach. ;)

Nach Schulnoten bewertet:
Zimmer gut, Sauberkeit gut bis befriedigend, Frühstück befriedigend, Service ungenügend, Entfernung zum Musical Tarzan sehr gut (nur 5 min mit dem Auto), Nachtruhe gut.

Zu dem Preis (DZ 50€) würden wir wieder dort übernachten, allerdings dann ganz sicher OHNE Frühstück. ;)

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Wahl fiel auf dieses Hotel nur weil am Folgetag in Gehdistanz eine Schulung zu besuchen war. Abendessen kann nicht beurteilt werden, da wir beim Italiener in der Nähe gegessen haben. Das Frühstück war ok.
Die Zimmer hinterlassen einen etwas älterlichen Eindruck, deshalb wurde das Hotel auch sehr schnell zu "old brown Leaf" umbenannt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 113 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.