“Nahe Lage zum Musical Tarzan, Hotel ok, Frühstück flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 108 von 153 Hotels in Stuttgart
“Nahe Lage zum Musical Tarzan, Hotel ok, Frühstück flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Da sich das Hotel nur ca. 5 Auto-Minuten vom Apollo Stage Theater, Veranstaltungsort des Musicals Tarzan, befindet und wir es für lediglich knapp 50€ (über Booking.com) im Doppelzimmer für eine Nacht buchen konnten, hatten wir keine großen Ansprüche, wurden aber zuerst bei diesem fairen Preis angenehm überrascht.

Das Zimmer und Bad waren sauber bis auf einen weißlichen Fleck (Körperflüssigkeit?!) auf dem Stuhl vor dem Tisch am Fußende des Bettes. Die Preise der Minibar sind in Ordnung, die Lage angenehm ruhig - haben bei geöffnetem Fenster zur Straßenseite/Haupteingang im ersten Geschoss geschlafen. Man hört nur das leise Rauschen der Autobahn - zum Schlafen schon sehr angenehm. Lediglich das Kopfkissen ist etwas zu weich und könnte mal wieder aufgefüllt werden. Dies ist aber ganz klar reine Geschmackssache. Am Wochenende kann man übrigens direkt vor dem Hotel an der Straße parken, so dass man nicht zwangsläufig die hoteleigene Tiefgarage in Anspruch nehmen muss.

Was bei uns am Ende einen sehr negativen Beigeschmack hinterlassen hat, war das gegen 12€ Aufpreis pro Person zubuchbare Frühstück am Morgen nach unserer Übernachtung.

Wir wurden weder durch Personal nach unserer Zimmernummer gefragt noch überhaupt von solchem bedient. Wir hätten hier auch einfach so ohne zu bezahlen frühstücken gehen können - niemand hätte es bemerkt.

Die Tische wurden nicht abgeräumt, das Buffet wurde nur schleppend nachgefüllt - wenn auch die Auswahl für ein einfaches Frühstück unserer Ansicht nach völlig ausreichend ist. Nachdem wir 10 min. am Tisch jedoch keinen Kaffee oder sonstiges angeboten bekamen, ging ich zur Rezeption und bemängelte dies freundlich(!). Ein patziges "Ich sage einer Mitarbeiterin Bescheid" bekam ich zurück. Daraufhin besuchte uns eine Dame im weißen T-Shirt (!), Leggins (!!) und Turnschuhen (!!!),
um uns wortlos(!!!!) eine Thermoskanne auf den Tisch zu stellen, dessen Inhalt sich als Kaffee herausstellen sollte. Es folgte kurz darauf ein zweiter Besuch mit zwei Kaffeetassen und den Worten "Milch kommt später". Überraschung, sie kann sprechen! Ich suchte mittlerweile vergeblich nach einer versteckten Kamera... die Milch kam dann aber auch kurz darauf tatsächlich. Ein "guten Morgen" oder "was kann ich Ihnen bringen?" war der offensichtlich völlig überforderten Dame nicht abzugewinnen. Sie kümmerte sich jedenfalls mehr um das Buffet als die Gäste, denn die Tische wurden, während wir dort saßen, nicht abgeräumt oder gesäubert. Der Fußboden neben unserem Tisch war übersäht mit Zucker - erinnerte mich ein wenig an einen Kinosaal nach Vorstellungsende. Traurig...

Bei unserem Check-Out wurden wir nicht gefragt, wie wir unseren Aufenthalt bewerten würden. Ich denke daher man kennt hier mittlerweile die Kritikpunkte, da fragt man besser gar nicht mehr nach. ;)

Nach Schulnoten bewertet:
Zimmer gut, Sauberkeit gut bis befriedigend, Frühstück befriedigend, Service ungenügend, Entfernung zum Musical Tarzan sehr gut (nur 5 min mit dem Auto), Nachtruhe gut.

Zu dem Preis (DZ 50€) würden wir wieder dort übernachten, allerdings dann ganz sicher OHNE Frühstück. ;)

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Wahl fiel auf dieses Hotel nur weil am Folgetag in Gehdistanz eine Schulung zu besuchen war. Abendessen kann nicht beurteilt werden, da wir beim Italiener in der Nähe gegessen haben. Das Frühstück war ok.
Die Zimmer hinterlassen einen etwas älterlichen Eindruck, deshalb wurde das Hotel auch sehr schnell zu "old brown Leaf" umbenannt.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

waren 2 nächte im Hotel und hatten ekeine großen ansprüche - die lage ist bei der messe und Airport, was sehr praktisch war. Frühstück nichts besonderes, essen im Restaurant nicht empfehlenswert - käsespätzle zum grausen - eher nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Chris_Rath,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Kritik bezüglich des Essens werden wir mit unserem Restaurantpächter besprechen. Dieser hat das Restaurant erst Ende 2013 übernommen und so war Ihre Beschwerde wohl auf den Wechsel zurück zu führen. Dies darf trotz eines Wechsels natürlich nicht vorkommen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Auch möchten wir hier anmerken, dass wir unser Haus zum Anfang dieses Jahres neu auf 3 Sterne Superior klassifiziert haben. Lieber möchten wir die Erwartungen eines 3 Sterne Superior Hotels übertreffen, als mit 4 Sternen enttäuschen zu müssen. Wir sind dabei unser Hotel, nach und nach, zu renovieren und sobald dies abgeschlossen ist, werden wir unser Haus neu klassifizieren.
Wir möchten uns nochmal für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat 4-Sterne. Es ist erstaunlich, wie sich Hotels in dieser Kategorie unterscheiden können. Dieses ist recht einfach, in einem Gebäude, dass schon deutlich bessere Zeiten hatte, gelegen in einem Industriegebiet.
Die Zimmer sind recht klein, mit relativ altem Mobiliar und einem Badezimmer mit Duschbadewanne. Es war sauber, aber ansonsten ohne Charme. Das Restaurant war eher ungemütlich und eher farblos, mehr kantinenartig. Das Frühstück selber war sättigend, aber ein Genussfrühstück sieht anders aus.
Das Personal nett und freundlich.
Ein gutes Hotel für eine Nacht, wenn man Park und Fly nutzen will oder auf der Messe Stuttgart zu tun hat.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hochspeyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Für uns (meine Tochter und ich) war dieses Hotel ein "Idealfall"...Die Entfernung zum Flughafen war nicht nenneswert (ca. 10 Min mit dem Taxi), das Zimmer nicht besonders groß, aber sehr sauber und alles vorhanden (inkl.Minibar mit Füllung). Wir hatten das Park, Sleep & Flypaket gebucht was für uns preislich absolut ok war. Um den Transfer mussten wir uns nicht kümmern, dies lief über die Rezeption inkl. Bezahlung der Taxis. Da wir ziemlich früh geflogen sind und somit das Frühstücksangebot nicht nutzen konnten, bekamen wir ein riesiges Lunchpaket inkl. warmer Getränke mit auf den Weg. Auch der von uns gewünschte Weckservice hat reibungslos funktioniert. Somit wurden alle Erwartungen aufs Beste erfüllt, auch was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angeht. Die Abendkarte im Restaurant ist klein, bietet aber für jeden Geschmack etwas an. Für uns ist klar....sollten wir wieder so früh ab Stuttgart fliegen...buchen wir das Golden Leaf Hotel!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

ein einfaches Hotel, das funktional die notwendigen Anforderungen erfüllt. die äußere Erscheinung des Hotels wird innen nahtlos fortgeführt. ziemlich trist. die Zimmer sind einfach, reichen aber völlig für eine Übernachtung. Das Bad ist geschmacklos, Handtücher schon 1000 mal gewaschen. das Frühstück ist sehr einfach. eine Sorte Käse , ein bischen Wurst , Rührei und fettiger Speck....., glücklich bin ich beim frühstücken nicht geworden. Naja, eben ein Tagungshotel aus älteren Zeiten.

Aufenthalt März 2014, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Anfang März verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel, das tatsächlich in die Jahre gekommen ist. EUR 160 pro Nacht ist schon gelinge gesagt eine Unverschämtheit, es sei Messe war die Erklärung. Für das gleiche Geld habe ich 1 Jahr zuvor im 5* Hotel Mövenpick verbracht. Was ware gut, das Frühstück, welches nicht in Zimmerpreis enthalten war und das stets freundliche Personal. Die Bar war mangelhaft bestückt. Die Zimmer? altbacken und in die Jahre gekommen. Wenn ich es vermeiden kann, nehme ich in Stuttgart definitiv ein anders Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 108 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.