Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Park, Sleep & Fly in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Speichern Gespeichert
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 113 von 154 Hotels in Stuttgart
Hochspeyer, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Park, Sleep & Fly in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Für uns (meine Tochter und ich) war dieses Hotel ein "Idealfall"...Die Entfernung zum Flughafen war nicht nenneswert (ca. 10 Min mit dem Taxi), das Zimmer nicht besonders groß, aber sehr sauber und alles vorhanden (inkl.Minibar mit Füllung). Wir hatten das Park, Sleep & Flypaket gebucht was für uns preislich absolut ok war. Um den Transfer mussten wir uns nicht kümmern, dies lief über die Rezeption inkl. Bezahlung der Taxis. Da wir ziemlich früh geflogen sind und somit das Frühstücksangebot nicht nutzen konnten, bekamen wir ein riesiges Lunchpaket inkl. warmer Getränke mit auf den Weg. Auch der von uns gewünschte Weckservice hat reibungslos funktioniert. Somit wurden alle Erwartungen aufs Beste erfüllt, auch was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals angeht. Die Abendkarte im Restaurant ist klein, bietet aber für jeden Geschmack etwas an. Für uns ist klar....sollten wir wieder so früh ab Stuttgart fliegen...buchen wir das Golden Leaf Hotel!!!

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    12
    25
    18
    9
Bewertungen für
6
9
5
29
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

ein einfaches Hotel, das funktional die notwendigen Anforderungen erfüllt. die äußere Erscheinung des Hotels wird innen nahtlos fortgeführt. ziemlich trist. die Zimmer sind einfach, reichen aber völlig für eine Übernachtung. Das Bad ist geschmacklos, Handtücher schon 1000 mal gewaschen. das Frühstück ist sehr einfach. eine Sorte Käse , ein bischen Wurst , Rührei und fettiger Speck....., glücklich bin ich beim frühstücken nicht geworden. Naja, eben ein Tagungshotel aus älteren Zeiten.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Anfang März verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel, das tatsächlich in die Jahre gekommen ist. EUR 160 pro Nacht ist schon gelinge gesagt eine Unverschämtheit, es sei Messe war die Erklärung. Für das gleiche Geld habe ich 1 Jahr zuvor im 5* Hotel Mövenpick verbracht. Was ware gut, das Frühstück, welches nicht in Zimmerpreis enthalten war und das stets freundliche Personal. Die Bar war mangelhaft bestückt. Die Zimmer? altbacken und in die Jahre gekommen. Wenn ich es vermeiden kann, nehme ich in Stuttgart definitiv ein anders Hotel

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist leider deutlich in die Jahre gekommen. Nun ist es kein Wein oder Whiskey und wird entsprechend nicht besser.

Das Mobiliar war speckig, angemackt und teilweise beschädigt. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, leider war entweder die Matratze vorher in einem Raucherzimmer oder sonstiges Mobiliar - auf jeden Fall hat es sehr starken Raucher-Charme ausgedünstet. Der Schrank der Minibar beinhaltete zwar eine breite Auswahl an Getränken, allerdings fehlte der Kühlschrank. Die Klimatisierung des Zimmers (war nicht erforderlich) erfolgt über ein deutlich vergilbtes, mobiles Klimagerät.

Das Badezimmer war in keinem guten Zustand und leider habe ich eine ganze Menge Haare (nicht von mir) vorgefunden. Auch hiervon war ich sehr enttäuscht.
Meine Reklamation vor Ort wurde lediglich aufgenommen.

Vom Aufenthalt im Golden Leaf bin ich leider sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Tipp: Bei der Buchung nach einem Zimmer nach vorne heraus fragen. Nach hinten hinaus hat man Blick a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Masched,
wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt, so dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biberach (Riss), Germany
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel mit entsprechend etwas "angestaubtem" Mobiliar ist eine preiswerte Alternative in der hoffnungslos überteurten Stadt Stuttgart. Nähe Messe, Flugplatz und A8 eine Option für Businessreisende die nur "übernachten" wollen. Saubere Zimmer, eine kleine Sauna und Tiefgarage sind die Assets. Das Restaurant bietet eine kleine aber ausreichende Karte mit ordentlichem, preiswertem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Urteil: gut und günstig.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Während einer Messe musste ich (leider) 3 Tage zu völlig überhöhten Preisen in diesem Hotel nächtigen. Ich bin es gewohnt, zu Messezeiten höhere Preise zu zahlen, es wird jedoch dann auch immer ein "Messeservice" angeboten. Obwohl das Hotel mit dem Zusatz "Airport und Messe" im Namen Werbung macht, bietet es noch nicht einmal einen Shuttleservice zur Messe oder zum Flughafen an. Die Dame an der Rezeption war völlig aus dem Konzept als ich sie fragte, wie man ohne Auto zur Messe kommt und konnte mir keine Auskunft geben. Mein Kollege aus dem Ausland kam abends im Hotel an, stand vor einem verschlossenen Restaurant und musste hungrig ins Bett.
Das Hotel ist schmuddelig und abgewohnt. Die Sterne müssen schon ein paar Jahre alt sein. Die "freie" Internetverbindung, die man mit dem Frühstück kauft, taugt so gut wie gar nichts.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Unser Personal wurde geschult, damit hier auch die besten Auskünfte zur Umgebung bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben werden können. Gerne kann vor Ort, gegen einen kleinen Aufpreis, ein „Business“ Zugang für das Internet gebucht werden. Das das Restaurant bei der Ankunft Ihres Kollegen schon geschlossen hatte, tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Golden Leaf behauptet sich besonders durch die Preislage! Das ist auf jedenfall ein ganz dicker Positiver Punkt! Genauso wie das Personal auch sehr höfflich und freundlich ist.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein geraten und etwas dunkel eingerichtet.
Es war dafür sehr sauber!
Die Preise für das Essen und der Minibar waren schon sehr happig und schon überteuert.

Das mieseste war die Lage des Hotels. Es liegt am Rand von Stuttgart sodass man mit der U-Bahn eine gute halbe Stunde bis 3/4 Stunde zum Hauptbahnhof unterwegs ist.
Es sind kaum bis gar keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe sodass man nicht sagen kann "ich gehen "mal eben" da und dahin",
Da ich Musicalgänger bin und auch deswegen dort war, war die Verbindung zum Theater nicht wirklich wunderbar. Man ist zu Fuß (ca. eine halbe Stunde) schneller am Theater gewesen als mit der Bahn. Es ist wirklich sehr abgegrenzt von dem ganzen Geschehen

Fazit: Es ist für ein oder zwei Nächte okay! Aber die Lage ist nicht wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Da es sehr abgelegen ist, ist es Nachts ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 113 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.