“Weit überzogener Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 112 von 152 Hotels in Stuttgart
Hamburg
“Weit überzogener Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Anfang März verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel, das tatsächlich in die Jahre gekommen ist. EUR 160 pro Nacht ist schon gelinge gesagt eine Unverschämtheit, es sei Messe war die Erklärung. Für das gleiche Geld habe ich 1 Jahr zuvor im 5* Hotel Mövenpick verbracht. Was ware gut, das Frühstück, welches nicht in Zimmerpreis enthalten war und das stets freundliche Personal. Die Bar war mangelhaft bestückt. Die Zimmer? altbacken und in die Jahre gekommen. Wenn ich es vermeiden kann, nehme ich in Stuttgart definitiv ein anders Hotel

• Aufenthalt März 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist leider deutlich in die Jahre gekommen. Nun ist es kein Wein oder Whiskey und wird entsprechend nicht besser.

Das Mobiliar war speckig, angemackt und teilweise beschädigt. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, leider war entweder die Matratze vorher in einem Raucherzimmer oder sonstiges Mobiliar - auf jeden Fall hat es sehr starken Raucher-Charme ausgedünstet. Der Schrank der Minibar beinhaltete zwar eine breite Auswahl an Getränken, allerdings fehlte der Kühlschrank. Die Klimatisierung des Zimmers (war nicht erforderlich) erfolgt über ein deutlich vergilbtes, mobiles Klimagerät.

Das Badezimmer war in keinem guten Zustand und leider habe ich eine ganze Menge Haare (nicht von mir) vorgefunden. Auch hiervon war ich sehr enttäuscht.
Meine Reklamation vor Ort wurde lediglich aufgenommen.

Vom Aufenthalt im Golden Leaf bin ich leider sehr enttäuscht.

Zimmertipp: Tipp: Bei der Buchung nach einem Zimmer nach vorne heraus fragen. Nach hinten hinaus hat man Blick a ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Masched,
wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben bereits Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt, so dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Biberach (Riss), Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel mit entsprechend etwas "angestaubtem" Mobiliar ist eine preiswerte Alternative in der hoffnungslos überteurten Stadt Stuttgart. Nähe Messe, Flugplatz und A8 eine Option für Businessreisende die nur "übernachten" wollen. Saubere Zimmer, eine kleine Sauna und Tiefgarage sind die Assets. Das Restaurant bietet eine kleine aber ausreichende Karte mit ordentlichem, preiswertem Essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Urteil: gut und günstig.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Während einer Messe musste ich (leider) 3 Tage zu völlig überhöhten Preisen in diesem Hotel nächtigen. Ich bin es gewohnt, zu Messezeiten höhere Preise zu zahlen, es wird jedoch dann auch immer ein "Messeservice" angeboten. Obwohl das Hotel mit dem Zusatz "Airport und Messe" im Namen Werbung macht, bietet es noch nicht einmal einen Shuttleservice zur Messe oder zum Flughafen an. Die Dame an der Rezeption war völlig aus dem Konzept als ich sie fragte, wie man ohne Auto zur Messe kommt und konnte mir keine Auskunft geben. Mein Kollege aus dem Ausland kam abends im Hotel an, stand vor einem verschlossenen Restaurant und musste hungrig ins Bett.
Das Hotel ist schmuddelig und abgewohnt. Die Sterne müssen schon ein paar Jahre alt sein. Die "freie" Internetverbindung, die man mit dem Frühstück kauft, taugt so gut wie gar nichts.

Aufenthalt November 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Unser Personal wurde geschult, damit hier auch die besten Auskünfte zur Umgebung bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben werden können. Gerne kann vor Ort, gegen einen kleinen Aufpreis, ein „Business“ Zugang für das Internet gebucht werden. Das das Restaurant bei der Ankunft Ihres Kollegen schon geschlossen hatte, tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Golden Leaf behauptet sich besonders durch die Preislage! Das ist auf jedenfall ein ganz dicker Positiver Punkt! Genauso wie das Personal auch sehr höfflich und freundlich ist.
Allerdings sind die Zimmer sehr klein geraten und etwas dunkel eingerichtet.
Es war dafür sehr sauber!
Die Preise für das Essen und der Minibar waren schon sehr happig und schon überteuert.

Das mieseste war die Lage des Hotels. Es liegt am Rand von Stuttgart sodass man mit der U-Bahn eine gute halbe Stunde bis 3/4 Stunde zum Hauptbahnhof unterwegs ist.
Es sind kaum bis gar keine Sehenswürdigkeiten in der Nähe sodass man nicht sagen kann "ich gehen "mal eben" da und dahin",
Da ich Musicalgänger bin und auch deswegen dort war, war die Verbindung zum Theater nicht wirklich wunderbar. Man ist zu Fuß (ca. eine halbe Stunde) schneller am Theater gewesen als mit der Bahn. Es ist wirklich sehr abgegrenzt von dem ganzen Geschehen

Fazit: Es ist für ein oder zwei Nächte okay! Aber die Lage ist nicht wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Da es sehr abgelegen ist, ist es Nachts ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Reiste mit zwei Kindern. Das Hotel ist schön, gemütliches Zimmer, guter Zimmerservice, ein deftiges Frühstück. Internet auf dem Zimmer, guter Fernseher, wir können ihre Foto- und Videoaufnahmen sehen. Das Auto kann man vor dem Hotel kostenlos parken. Das Hotel ist neben der Autobahn, sodass man praktisch in alle Richtungen fahren kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fairport, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich bin bereits seit 24 Stunden in diesem Hotel und ich denke, dass ich ein präzises Urteil abgeben kann. Ich bin von Sonntag auf Montag geblieben. Das Hotel ist schön, sehr einfach und hat entsprechende Preise. Es befindet sich in einem Gewerbegebiet, von daher denke ich, dass die meisten Gäste aus Geschäftsgründen hierhin kommen. Vom Flughafen aus kann man das Hotel mit einem Taxi erreichen. Die Entfernung ist zu groß, als dass man zu Fuß laufen könnte. Eine Taxifahrt kostet 15€.
Der Internetzugang kostet zusätzliche 3€ pro Tag. Obwohl ich niemals die Verbindung zu ihrem Netzwerk verlor, konnte ich mehrmals keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Das hat mich viel Zeit gekostet.
Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und die Gegend IST sicher, obwohl sie sehr ruhig ist und sich immer wenige Leute auf der Straße aufhalten. Ich bin zweimal in der Gegend spazieren gegangen, am Nachmittag und am Abend. Ich habe mich nie um meine Sicherheit gesorgt. Die Züge erreicht man schnell zu Fuß und das Hotel bietet eine preisgünstige Fahrkarte die 3 Tage gültig ist. Das Hotelrestaurant war ziemlich schön, wenn man bedenkt, dass es ein kleines Hotel ist und die Preise waren angemessen. Die Preise der Artikel in der Minibar waren auch angemessen. Kein Pool; keine Klimaanlage und am Wochenende gibt es in der Umgebung nichts zu tun. Meine Reise war Ende Juli, sodass mein Zimmer sehr warm war. Im Sommer werde ich nicht nochmal in diesem Hotel bleiben, es sei denn man bietet mir ein Zimmer mit Klimaanlage an. Dieses Hotel ist eine gute Option, wenn man kein Hotelzimmer in der Stadt oder am Flughafen bekommen kann. Wenn Sie eine saubere Unterkunft mit Restaurant suchen, in der Sie nach der Arbeit bleiben können, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 112 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.