“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
3.5 von 5 Hotel   |   Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 108 von 153 Hotels in Stuttgart
Schwalbach, Deutschland
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Zimmer sehr klein und im Zimmer schlechter Geruch. Der Teppichboden ungepflegt und mit flecken. Unter dem Bett sehr viel Staub, im immer unordentlich geputzt.
Frühstückt keine 11€ wert. Leider kein Tageslicht im Restaurant. Das Hotel ist nicht empfehlungswert. Das Personal war freundlich. Nach 0.00 Uhr war das Bar und die Sauna schon geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Golden Leaf am Stuttgarter Airport liegt ca. 3 km vom Flughafen enfernt, in einem Gewerbegebiet. Die Anbindung zum Flughafen war aber eher schlecht, da man den Bus nehmen musste, der besonders am Wochenende dieser eher selten fuhr.
Jedoch muss man sagen, dass eine Haltestelle des S Bahn im Bau war.
Da ich auf der Messe war, habe ich oft ein Taxi nehmen müssen.

Das Hotel bietet saubere Zimmer, die jedoch etwas klein ausfallen. Dass hauseigene Restaurant bietet seinen Gästen eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Preis-leistungsverhältnis ist ok:

• Aufenthalt November 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Es gibt zwei positive Punkte am Golden Leaf Airport.
Der erste Punkt ist die Nähe zum Flughafen. Der zweite Punkt ist die Nähe zum Si-Centrum bzw. den Musical-Theatern.

Angefangen von schmutzigen Zimmern bis hin zu schlechtem Service ist hier wirklich alles zusammen gekommen.

Zimmer:
Hinter den verschiebbaren Rollbetten wurde zuletzt vor Monaten gesaugt. Zwar hat die Heizung funktioniert aber, die Fensterisolierung ist so schlecht, dass es Stunden dauert, bis der kleine Raum etwas erwärmt ist. Als Lösung dafür steht ein elektrischer Heizlüfter im Raum. Diesen unbeaufsichtigt laufen zu lassen, machte mich aber etwas nervös (das Gerät war alt, wacklig und zu laut). Dass es ebenfalls hätte gereinigt werden müssen, muss ich nicht erwähnen.
Das Badezimmer bestand aus zwei Handtüchern, einem verkratzten Waschbecken, Kunststoffhahn und einer schmutzigen Badewanne. Die Fließen erinnern eher an eine Metzgerei, als an ein Badezimmer. Das permanente Geräusch fließenden Wassers aus den Rohren in den Wänden rundeten den Eindruck nur noch ab.

Service:
Meine Begleitung hat am Abend um ein Bügeleisen gebeten. Nach 30 Minuten warten, haben wir nochmals nachgefragt. Nochmal 20 Minuten warten. Anschließend sind wir "ungebügelt" außer Haus gegangen. (Am nächsten Morgen, stand das Bügeleisen dann vor der Tür)
Unsere Frage, wo man in Stuttgart spontan Neujahr feiern konnte wurde nur missmuttig beantwortet und war auch nicht hilfreich. Dennoch haben wir der Empfehlung vertraut und mussten wieder unzufrieden zurückkehren. Erst die zweite Anfrage wurde mit nützlichen Hinweisen beantwortet.
In der Reservierung war ein Frühstück enthalten. Es gab dieses Frühstück, aber was es gab war nicht zufriedenstellend. Kleine Auswahl, nicht ansehnlich präsentiert, stets knapp bemessen und ständig waren leere Brotkorbe und Teller zu sehen. Dem Personal selbst war anzusehen, dass es Neujahr ausgiebig begrüsst hatte.

In Summe: Ich habe noch nie in so einem schlechten Hotel geschlafen und bin äußerst verärgert. Eine Empfehlung ist dieses Hotel nicht wert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und nehmen gerne jede konstruktive Kritik zum Anlass, uns zu verbessern. Da wir im Nachhinein jedoch schwer handeln können, dürfen Sie bei Nichtgefallen oder Mängel an den Zimmern sich gerne während Ihres Aufenthaltes an die Rezeption wenden – nur so können wir sofort handeln und Ihren Aufenthalt angenehmer machen.

Den Hinweis bezüglich der Wartezeit auf Bügeleisen und Bügelbrett haben wir dankend angenommen und umgehend reagiert, so dass die Empfangsmitarbeiter nun flexibler und schneller auf Gästewünsche reagieren können.

Da am Neujahrsmorgen alle Gäste zur selben Uhrzeit zum Frühstück kamen, kann es natürlich durchaus sein, dass der Brötchenkorb einmal (kurz) leer war. Das Frühstücksbuffet wurde jedoch bis 13 Uhr permanent aufgefüllt und kontrolliert.

Die Aussage, dass das Personal selbst „Neujahr ausgiebig begrüßt hatte“ müssen wir zurückweisen. Das Personal hat am Abend zuvor ebenfalls gearbeitet und war freundlich und hilfsbereit, was uns auch von vielen abreisenden Gästen bestätigt wurde.

Wir bedauern, dass Sie Ihrem Unmut erst im Nachhinein hier Luft machen – vor Ort hätten wir Ihnen gerne geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Erholsam...das beste war die Sauna....
Erholsam...das Bett gab mir einen guten Schlaf
Das Personal durchweg freundlich und kompetent ohne Komplikationen.
Das Restaurant war okay, nicht ganz günstige Preise aber qualitativ und die Bedienung promt.
Der einzige Kritikpunkt finde ich ist die Tiefgarage ist eben nicht gerade geräumig und in den Zimmer hat es leichte Abnutzungsspuren aber sonst ein tolles Hotel

• Aufenthalt November 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Negativ: Optisch erinnert das Hotel an ein Krankenhaus, leider auch vom Geruch in den Zimmern. Diese sind leider extrem klein und die Sauberkeit ist bestenfalls durchschnittlich. Klimaanlage ist nicht vorhanden und das Fenster zu öffnen ist auf Grund der Nähe zur Autobahn (ca 70m Luftlinie) keine Alternative.
Die Lage ist im nirgendwo, keinerlei Möglichkeiten rundum. Achtung! Obwohl als Flughafenhotel angeboten gibt es keinen Airportshuttle (bzw. Messe)!
Das Hotel-Restaurant welches auf Grund der Lage genutzt werden muss ist katastrophal, die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle und das Essen stammt direkt aus der Tiefkühltruhe. Zur Garnierung gabs dann auch noch ein langes schwarzes Haar in der Sauce.
Positiv: Wohl nur der günstige Preis, aber es gibt noch genügend bessere Alternativen rund um den Flughafen/Messe Stuttgart.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Golden Leaf Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Dort gibt es nach 17 Uhr genau nichts zu unternehmen. Damit bleibt für's Abendessen auch nur das Restaurant im Hotel: das Essen ist nicht schlecht, die Bedienung freundlich, aber die Räumlichkeit eher unschön. Es gibt dazu einen kleinen Biergarten im Hinterhof, hier ist es aber noch ungemütlicher, da man den Eindruck hat, auf der Autobahn zu sitzen.
Hiermit kommt dann auch gleich das Risiko beim Zimmer: ist dieses zur falschen Seite hinaus, kann man das Fenster wegen der Lärmbelästigung eigentlich nicht aufmachen.
Die Zimmer sind super alt und klein, wirklich nicht schön.

• Aufenthalt April 2009, Business
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie wir sehen, waren Sie vor allem mit der Lage des Hotels unzufrieden. Wenn hier falsche Erwartungen vorlagen, tut uns das sehr leid. Unsere Lage wird an jeder Stelle klar beschrieben, und bietet auch viele Vorteile. Besonders die Nähe und gute Erreichbarkeit zu Flughafen, Messe, Businesspark und SI-Centrum wird bei unseren Gästen sehr geschätzt.

Natürlich gibt es hier auch einiges zu unternehmen. Beispielsweise im nur 2km entfernten SI Centrum gibt es ein riesen Wellnessbad, ein Spielcasino, ein Kino und 13 verschiedene Bars und Restaurants, die eine kulinarische Abwechslung bieten.

Der Bus zur nächsten U-Bahn Station fährt unter der Woche alle 10 Minuten. Von dort sind Sie unkompliziert und schnell in der Stadt. Zudem wird ab Dezember 2010 die neue U-Bahn Linie U6 eröffnet, die Sie ohne Umsteigen in die Innenstadt bringt. Die neue Haltestelle erreichen Sie zu Fuß in wenigen Minuten vom Hotel.

Schade, dass die vielen Vorzüge des Hotels nicht wahrgenommen wurden. Unser Rezeptionsteam hätte Ihnen viele Tipps geben können!
Die schlechte Bewertung bedauern wir daher sehr, und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart erneut eine Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses hotel ist top für alle!

Egal ob privat oder geschäftlich!
es wird viel geboten fürs geld!

Zimmer mit Minibar
Pay-TV (Sky Cinema, Sky Sport, Erotik (alles zusammen zzgl. 11€ p.N.)
Bad mit Wanne

Im Hotel selber gibt es:

Sauna (kostenlos)
Restaurante (auch zimmerservice)

Also für diesen Preis habe ich noch kein 4 Sterne **** Hotel gesehen!

EINFACH NUR TOP!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Anschrift: Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 108 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels Stuttgart Airport & Messe, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünscheoffen lässt – so entspannt beginnt Ihr Tag in Stuttgart. Unser Haus zeichnet sich durch seinen Komfort und die verkehrsgünstige Anbindung zur Messe, zum Flughafen sowie zum SI-Centrum(Musical) und zur Autobahn aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport And Messe
Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe

Wenn Sie Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.