“Exotisch - Gemütlich - Lecker” 4 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Exotisch - Gemütlich - Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir sind zufällig an diesem kleinen, etwas unscheinbaren Restaurant vorbei gegangen und der köstliche Geruch hat uns hineingelockt - wir sind nicht enttäuscht worden.
Der Service ist freundlich, das Ambiente verleitet zum gemütlichen Zusammensitzen, bei dem man die Zeit vergisst. Das Personal empfiehlt leckeren Wein und köstliche Speisen, die mit den Händen gegessen werden.
Das Preis Leistungsverhältnis ist wahnsinnig gut. Da gehen wir wieder hin ;-)
Es ist eine wundervolle Alternative zu den gewöhnlichen Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Traditionell zubereiteter Kaffee - Genuss mit Weihrauch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker! Wir hatten Injera, schön, dass man eine gemischte Probierplatte nehmen kann, sonst wäre die Entscheidung schwierig! Alles hat köstlich geschmeckt, sowohl das Fleisch als auch die vegetarischen Gerichte. Der echte Highlight war der Kaffee, der auf traditionelle Weise zubereitet und serviert wurde. Es dauert eine Weile, aber es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neapel, Italien
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir waren mit Freunden in diesem Lokal, das Essen war sehr gut und der Service freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren zu 4. dort - waren hin und her gerissen obgrund der unterschiedlichen Bewertungen in den Foren. Wurden positiv überrascht - eine Bedienung - aber er managte das ganze Lokal super gelassen und mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Einrichtung - ganz gemütlich... allerdings sehr dunkel... die Speisekarte war schwierig zu entziffern da ziemlich düster.... aber okay. Entschieden uns für die vegetarische Platte für 4 Personen... war sehr schmackhaft... allerdings wurden wir alle nicht wirklich satt.... Als Nachtisch bestellten wir dann noch den einzig verfügbaren - nämlich Joghurt mit Früchten - um wenigstens gesättigt vom Tisch zu gehen. Man sollte dazu sagen - wir sind alle NICHT VERFRESSEN.... aber es war schade, dass keiner satt war... aber - es war lecker! Nächstes Mal essen wir dann wohl Vor-/Haupt-/Nachspeise.....

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Afrikanische Küche für jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Als erstes fällt einem die Freundlichkeit des Personals auf, beim betreten des Restaurants. Ich war schon öfters dort essen und jedes mal ist es wieder Super. Die Portionen sind auch gut für den großen Hunger geeignet. Preis Leistung überzeugt auf ganzer Linie. Sehr gut kann man hier auch die afrikanische Küche testen, da es Super probier Angebote gibt. Nur empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente