“sehr Gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 193 von 1.057 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: mediterran, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Kaffee & Tee, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Bedinung war sehr nett und das Essen war köstlich !! Auserdem war die Dekoration sehr nett und das Essen war schnell da.

Stuttgart, Deutschland
“Besonders angenehme Atmosphäre bei Aperol Sprizz und Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hüftengold habe ich erst Anfang des Jahres entdeckt. Ist super schön dort bei vorwiegend jüngerem Publikum (hatte ich den Eindruck). Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, dort immer einen Aperol Sprizz zu trinken und die leckeren Tapas dazu zu essen. Die Tapas sind erste klasse - ein tolles vielfältiges Angebot und jedes einzelne ein Gedicht (alle konnten wir aber noch nicht probieren). Die anderen Spezialitäten sind auch sehr sehr gut. Der Service ist sehr persönlich, so kommt man mit den jungen Damen und Herrn sofort ins Gespräch, welches nicht nur neutral abläuft. Man wird als Gast wahrgenommen und auch so behandelt! Das ist eine feine Sache und nicht immer üblich. Wir kommen sehr gerne ins Hüftengold (auch wenn es zum sitzen manchmal etwas eng zugeht) und müssen dringend mal wieder hin! Kann ich nur jedem emfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Es hat stark nachgelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Früher gab es das Brot zumeist noch inklusive mittlerweile bezahlt man das kleine Brotkörbchen 5 halbe kleine Weißbrotschnitten (manchmal steinhart
) EUR 2,90 extra. Zu einem Tappas-Teller (der variert von Tag zu Tag und man kann Glück haben oder absolutes Pech mit Schafskäsebrocken und zwei Gläsern Oliven auf ein bisschen Salat) EUR 7,90.

Früher sind wir gerne hingegangen. Mittlerweile hat sich das nette Kaffee zu einem Abzockladen entwickelt - Schade!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baden-Württemberg
“Lecker, kreativ und relativ freundlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben in einer Grupe von acht Leuten dort gefrühstückt. Der Service war bis auf den sehr unfreundlichen Empfang, zurückhaltend, aber nicht unfreundlich, es wurde alles in angemessener Zeit gebracht und aufmerksam auf unsere Wünsche eingegangen. Die Getränke und Speisen waren originell und lecker zubereitet, es hat allen sehr gut geschmeckt und wir haben auch alle gleichzeitig alles bekommen. Es werden alle unserer Gruppe gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Tolles Café am Rande der "Altstadt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Tolles Ambiente, nettes engagiertes Persinal und auch ein paar Tische am Straßenrand. Empfehlenswert sind die tollen Kuchen und auch die Speisen aus der kleinen Karte sind nicht schlecht. Preislich gerade noch akzeptabel.

• 4 von 5 Sternen Essen