“Gastronomen mit Leib & Seele” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Gastronomen mit Leib & Seele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Woody's ist eine Top Location für einen gelungenen Abend mit Freunden. Der Service verdient eigentlich 10 Sterne! Immer freundlich, schnell, flexibel und man merkt, dass hier wirklich ein TEAM zusammenarbeitet.
Das Essen ist lecker und unglaublich schnell auf dem Tisch - was man halt von einem american diner auch erwartet. Auch die Diät'ler unter uns finden zwischen einer Auswahl an leckeren Salaten, dem Gericht Flying Eagle (einfach Pommes ersetzen) und diversen Ofenkartoffeln mit Joghurt z.B. genau das richtige zum schlemmen.
Specials:
Jeden Tag heisst es ab 23 h Doubletime, d.h. zwei gleiche Gerichte bestellen und nur eines bezahlen! Dann gibt es auch noch den Pizza, Burger und Schnitzeltag bei dem man für 7,99 euro auch nen guten Deal macht.
Mein Fazit: Sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Geschmack und Preis-Leistung sehr schwach, dafür Bedienung super”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war mit 3 Freunden dort und für uns war klar, dass wir uns Burger bestellen wollten.
Die Preise sind meiner Meinung gerade noch okay für größere Burger, man erwartet dann natürlich auch etwas dafür. Als allerdings die Burger 5 Minuten nach Bestellung serviert wurden, war klar dass das eher Fast Food als Restaurant-Essen ist.
Der Geschmack rechtfertigt keinenfalls den Preis. Außerdem war das Essen kalt, was wiederum darauf schließen lässt, dass es in der Küche schon eine Weile herumgelegen ist und deswegen auch schnell serviert werden konnte.

Hierher werde ich nicht mehr zum Essen kommen. Meine Freunde auch nicht.
Für einen guten Burger geht man lieber woanders hin. Für einen Cocktail ist das Woody's ganz okay, aber nur deswegen würde man nicht hierher fahren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“NACKTSCHNECKE IM ESSEN ENTSCHULDIGUNG FEHLANZEIGE!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir saßen im Woody's und bemerkten zum Ende des Essens, dass sich auf der Salatgarnitur des Mr. President Tellers eine Nacktschnecke befand. Diese hatte eine rötlich braune Farbe, so dass man auch hätte denken können, dass es sich um irgendeine Soße handelt. Als wir die Schnecke bemerkten waren wir natürlich etwas angewidert. Das wäre aber alle halb so schlimm gewesen, wenn das folgende nicht passiert wäre: Die Kellnerin, die mit dieser Situation offensichtlich überfordert war, lief mit dem Teller zurück in die Küche und hatte auch als Sie wiederkam keine Idee wie diese Situation zu lösen sei. Wir waren durch diesen Vorfall natürlich nicht bereit das Essen zu bezahlen (also natürlich nur das betroffene Gericht). Daraufhin ging sie mehrfach in die Küche und meinte der Chef hätte gesagt, sie darf das Gericht nicht stornieren. Wir beharrten auf unser Recht als Kunde und verlangten mit dem Chef zu sprechen. Nach einigem Hin-und-Her (Chef ist angeblich nicht da) kam dann jemand aus der Küche, der das eine Essen dann von der Rechnung nahm. Nachdem wir dann bezahlt hatten, kam er an unseren Tisch und sagte das folgende: "Also jetzt kann ich es ja mal sagen, jetzt sitzen ja nicht so viele Gäste in der Nähe. Ich finde es echt [...] wie ihr euch hier verhaltet, erst das genze Essen bis zum letzten Pommes leer essen und sich dann auch noch beschweren. Ich möchte euch hier nie wieder sehen. Ihr seid echt billige Gäste." Daraufhin gingen wir und einer der Kellner rief uns dann noch nach "[...] euch."
So ein Verhalten ist inakzeptabel und darf einfach nicht toleriert werden, deshalb warne ich euch ausdrücklich vor einem Besuch im Woody's.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Nicht zu empfehlen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen nur noch lauwarm und nur einigermaßen genießbar (aufgrund der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung an den Tisch, kann man daraus schließen, dass es keine frische Kost war!)

Man darf nur für 2h reservieren und muss dann den Tisch aufgrund der weiter Vergabe verlassen! Und bei genauerem nachfragen ob man länger bleiben darf kam die Antwort des Chefs, dass dies nicht möglich ist! Geantwortet wurde auf eine sehr unfreundliche weise, es hieß es wird immer so gemacht PUNK!

Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht um einen guten Service.

Nicht weiter empfehlenswert!
Ist jedoch für einen Cocktail vor dem Kinobesuch gut geeignet, da direkt neben dem Kino "Ufa Palast Stuttgart"!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kornwestheim
“Top Location, aber der Rest...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Es handelt sich um ein klasse Location um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Cocktail zu schlürfen, wer allerdings Wert auf gutes Essen und freundliche Bedienungen legt, ist hier definitiv falsch! Wir waren schon häufig Gast, aber wurden jedesmal vom Service oder dem Essen enttäuscht, bestenfalls wird das Essen nur in der Friteuse aufgewärmt, frisch zubereitet ist was anderes...

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Woody's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Woody's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Woody's American Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.