“Nicht zu empfehlen!!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht zu empfehlen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen nur noch lauwarm und nur einigermaßen genießbar (aufgrund der Schnelligkeit von der Bestellung bis zur Lieferung an den Tisch, kann man daraus schließen, dass es keine frische Kost war!)

Man darf nur für 2h reservieren und muss dann den Tisch aufgrund der weiter Vergabe verlassen! Und bei genauerem nachfragen ob man länger bleiben darf kam die Antwort des Chefs, dass dies nicht möglich ist! Geantwortet wurde auf eine sehr unfreundliche weise, es hieß es wird immer so gemacht PUNK!

Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht um einen guten Service.

Nicht weiter empfehlenswert!
Ist jedoch für einen Cocktail vor dem Kinobesuch gut geeignet, da direkt neben dem Kino "Ufa Palast Stuttgart"!

• 1 von 5 Sternen Ambiente

Kornwestheim
“Top Location, aber der Rest...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Es handelt sich um ein klasse Location um vor oder nach dem Kinobesuch noch einen Cocktail zu schlürfen, wer allerdings Wert auf gutes Essen und freundliche Bedienungen legt, ist hier definitiv falsch! Wir waren schon häufig Gast, aber wurden jedesmal vom Service oder dem Essen enttäuscht, bestenfalls wird das Essen nur in der Friteuse aufgewärmt, frisch zubereitet ist was anderes...

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Saftladen - scheiß Qualität & miese qualitat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Waren gestern dort was essen. Service War schon immer schlechter, aber das wäre, gestern War unser letzter Besuch für immer. Unser essen War kalt, hätte eine absolut schlechte Qualität und das Personal hat uns dreckfrech angebafft DAS GELD GIBTS ABER NICHT ZURÜCK, Anstatt sich zu entschuldigen.

Solche Läden haben es halt nicht mehr nötig und solch ein Verhalten gehört boykottiert!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“gut für vor oder nach dem Kino”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren hier essen vor einem Kinobesuch. Das Restaurant ist auf jeden Fall auf Besucher vor dem Kino eingerichtet, denn der Service ist schnell und freundlich - das bestellte Essen kommt sehr schnell auf den Tisch - was den Verdacht aufkommen lässt, das sehr viel schon vorbereitet oder Convenience ist. Die Portionen sind gross, das Essen gut - aber nichts besonderes. Das Ambiente erinnert ein wenig an ein Bahnhofsrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Kalte, geschmacklose Hamburger von lustlosen Bedienungen serviert. Außerdem hat es im gesamten Laden teilweise bestialisch nach Klo gestunken.

Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Burger, welche allesamt gleich schlecht waren. Von einem 9 Euro-Burger kann man dann doch bitte mehr als Mikrowellenfraß verlangen...

Außerdem habe ich lange nicht mehr auf so unbequemen Stühlen gesessen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Woody's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Woody's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Woody's American Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.