“Saftladen - scheiß Qualität & miese qualitat” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 629 von 991 Restaurants in Stuttgart
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Saftladen - scheiß Qualität & miese qualitat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Waren gestern dort was essen. Service War schon immer schlechter, aber das wäre, gestern War unser letzter Besuch für immer. Unser essen War kalt, hätte eine absolut schlechte Qualität und das Personal hat uns dreckfrech angebafft DAS GELD GIBTS ABER NICHT ZURÜCK, Anstatt sich zu entschuldigen.

Solche Läden haben es halt nicht mehr nötig und solch ein Verhalten gehört boykottiert!

• 2 von 5 Sternen Ambiente

Von 21 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“gut für vor oder nach dem Kino”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren hier essen vor einem Kinobesuch. Das Restaurant ist auf jeden Fall auf Besucher vor dem Kino eingerichtet, denn der Service ist schnell und freundlich - das bestellte Essen kommt sehr schnell auf den Tisch - was den Verdacht aufkommen lässt, das sehr viel schon vorbereitet oder Convenience ist. Die Portionen sind gross, das Essen gut - aber nichts besonderes. Das Ambiente erinnert ein wenig an ein Bahnhofsrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Kalte, geschmacklose Hamburger von lustlosen Bedienungen serviert. Außerdem hat es im gesamten Laden teilweise bestialisch nach Klo gestunken.

Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Burger, welche allesamt gleich schlecht waren. Von einem 9 Euro-Burger kann man dann doch bitte mehr als Mikrowellenfraß verlangen...

Außerdem habe ich lange nicht mehr auf so unbequemen Stühlen gesessen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
Remseck
“Für das Woods spricht maximal der Ort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Woodys liegt fern jeder Konkurrenz direkt am UFA-Kino in Stuttgart. Der fehlende Wettbewerb scheint sich auf die Leistugnsbereitschaft durchzuschlagen - Essen, Service, Cocktails sind durchweg unterdurchschnittlich. Wenn das Restaurant überfüllt ist kommt der Service dann völlig zum Erliegen. Im Januar waren wir wohl das letzte Mal dort - nochmals tue ich mir das nicht an.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Was ist ihr kein Convenience-Produkt?...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Vor einem Kinobesuch oder auch nach einem Kinobesuch im UFA Stuttgart bietet sich ein Besuch im Woodys an. Es liegt direkt nebenan und was gibt es besseres als den Abend gemütlich ausklingen zu lassen?
Wir waren schon einige Male dort und aber nun werden wir bestimmt nicht mehr hingehen. Die letzten Male ist immer etwas schief gelaufen und die Qualität des Essens hat dazu auch noch stark abgebaut.
Die Reservierung
Telefonisch oder auch online lässt sich ein Tisch für den Abend reservieren. Sehr wichtig m.M nach, da man zumindest für mehrere Personen zu den „Stoßzeiten“ sonst kaum einen Tisch bekommt. Bis auf einmal hat dies auch immer funktioniert. Einmal ging die Reservierung verloren. Kein Entgegenkommen der Bedienung und die Reaktion war auch eher unhöflich. Für mich ein No Go, der Fehler lag ja nicht bei mir.
Die Getränke
Für mich sind die Milchshakes eine Erwähnung wert. Lecker! Auch die besonderen Angebote (stehen auf dem Tisch) sind gut. Etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.;-)
Das Essen
Insgesamt eigentlich nicht mehr nennenswert. Alles sind Convenienceprodukte von Raffinesse, „Pepp“ oder sonst was ist nichts zu bemerken. Frittiert und dann irgendwann zum Gast gebracht. Bei den letzten paar Mal bekamen wir mehrfache kalte Pommes. Und das schmeckt einfach nicht. Bei einer Beschwerde der Bedienung kam nur eine schnippische Antwort und sonst nichts. Ein Entgegenkommen oder eine Rücknahme gab es nicht. Da hat man wirklich das Gefühl sie sind nicht auf die Gäste angewiesen. „Der Kunde ist König“ ist zumindest hier völlig unbekannt.
Die Bedienung
Schnippisch, langsam und auch wirklich sehr „verplant“. Mehrfache Bestellungen vergessen, falsch aufgenommen oder viel zu spät an den Tisch gebracht („kalte Pommes“).
Fazit
Für ein schnelles Getränk i.O, ansonsten nie wieder. Das ist mir mein Geld nicht wert!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Woody's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Woody's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Woody's American Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.