“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Kalte, geschmacklose Hamburger von lustlosen Bedienungen serviert. Außerdem hat es im gesamten Laden teilweise bestialisch nach Klo gestunken.

Wir waren 6 Personen und hatten verschiedene Burger, welche allesamt gleich schlecht waren. Von einem 9 Euro-Burger kann man dann doch bitte mehr als Mikrowellenfraß verlangen...

Außerdem habe ich lange nicht mehr auf so unbequemen Stühlen gesessen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Remseck
“Für das Woods spricht maximal der Ort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Woodys liegt fern jeder Konkurrenz direkt am UFA-Kino in Stuttgart. Der fehlende Wettbewerb scheint sich auf die Leistugnsbereitschaft durchzuschlagen - Essen, Service, Cocktails sind durchweg unterdurchschnittlich. Wenn das Restaurant überfüllt ist kommt der Service dann völlig zum Erliegen. Im Januar waren wir wohl das letzte Mal dort - nochmals tue ich mir das nicht an.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Was ist ihr kein Convenience-Produkt?...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Vor einem Kinobesuch oder auch nach einem Kinobesuch im UFA Stuttgart bietet sich ein Besuch im Woodys an. Es liegt direkt nebenan und was gibt es besseres als den Abend gemütlich ausklingen zu lassen?
Wir waren schon einige Male dort und aber nun werden wir bestimmt nicht mehr hingehen. Die letzten Male ist immer etwas schief gelaufen und die Qualität des Essens hat dazu auch noch stark abgebaut.
Die Reservierung
Telefonisch oder auch online lässt sich ein Tisch für den Abend reservieren. Sehr wichtig m.M nach, da man zumindest für mehrere Personen zu den „Stoßzeiten“ sonst kaum einen Tisch bekommt. Bis auf einmal hat dies auch immer funktioniert. Einmal ging die Reservierung verloren. Kein Entgegenkommen der Bedienung und die Reaktion war auch eher unhöflich. Für mich ein No Go, der Fehler lag ja nicht bei mir.
Die Getränke
Für mich sind die Milchshakes eine Erwähnung wert. Lecker! Auch die besonderen Angebote (stehen auf dem Tisch) sind gut. Etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.;-)
Das Essen
Insgesamt eigentlich nicht mehr nennenswert. Alles sind Convenienceprodukte von Raffinesse, „Pepp“ oder sonst was ist nichts zu bemerken. Frittiert und dann irgendwann zum Gast gebracht. Bei den letzten paar Mal bekamen wir mehrfache kalte Pommes. Und das schmeckt einfach nicht. Bei einer Beschwerde der Bedienung kam nur eine schnippische Antwort und sonst nichts. Ein Entgegenkommen oder eine Rücknahme gab es nicht. Da hat man wirklich das Gefühl sie sind nicht auf die Gäste angewiesen. „Der Kunde ist König“ ist zumindest hier völlig unbekannt.
Die Bedienung
Schnippisch, langsam und auch wirklich sehr „verplant“. Mehrfache Bestellungen vergessen, falsch aufgenommen oder viel zu spät an den Tisch gebracht („kalte Pommes“).
Fazit
Für ein schnelles Getränk i.O, ansonsten nie wieder. Das ist mir mein Geld nicht wert!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“um es auf Amerikanisch zu sagen: No way!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das nennt sich also Restaurant?
Hmmm, sagen wir mal so: Es hat Tische, Stühle und ne Speisekarte. Aber sonst?
Ich müsste mich sehr wundern, wenn das Essen nicht nahezu komplett aus der Tiefkühltruhe stammt und die Köche hier eher als Warmmacher und Frittierer zu bezeichnen sind. Wer hier einen besondern Pepp oder etwas Frisches außerhalb des Salats sucht, kann lange suchen. Peppig sind dafür die Preise, die nicht zur gebotenen Leistung passen. Die Leistung passt allerdings perfekt zum Service. Ich hatte hier, mit einer Ausnahme, noch nie das Gefühl von professionellen, motivierten Mitarbeitern bedient zu werden. Wer hier bestellt muss Geduld mitbringen und sollte sich die aufgegebene Bestellung besser noch mal vorlesen lassen.

Im Sommer hat es vor dem Lokal einen Außenbereich zum Sitzen, welcher im Winter mit beheizten, aber zugigen, Zelten überdacht wird.
Grundsätzlich kann ich diesen Laden nicht empfehlen, weil die Preise zur gebotenen Leistung nicht passen und der Service bei meinen Besuchen meist unmöglich war, weshalb ich die Mindestnote vergebe.
Nur wenn man in den UFA-Palast ins Kino geht, ist für mich das Woody’s aufgrund seiner Nähe eine Option für ein Getränk davor oder danach, wenn man denn einen Platz bekommt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Der klassische Amerikaner - würzig, deftig, voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wer das UFA Kino in Stuttgart kennt, kennt auch das Woodys Restaurant. Das amerikanische Lokal befindet sich direkt am UFA-Platz. Und somit kommen wir auch gleich zum ersten wichtigen Punkt.
Sehr viele Gäaste nutzen die Möglichkeit, vor der Kinovorführung beim Woodys noch Essen zu gehen. Das bedeutet: Wer um 19.00 Uhr dort essen gehen will, dem sei eine Reservierung dringend empfohlen. Das Restaurant wird so schnell voll um die Uhrzeit, daß man ohne Platzreservierung meist Pech hat.
Die Angestellten sind freundlich und meist geht es auch schnell - es sei denn, man ist zur Kinozeit da, dann kann es schon mal ein paar Minuten länger dauern. Wer also pünktlich zum Film will, sollte das Essen auch gleich bezahlen.
Das Essen selbst ist sehr lecker und jederzeit zu empfehlen. Egal ob Burger, Salate oder Chicken Wings, hier kommen Ami-Freunde bei würzigen Speisen und amerikanischen Bieren voll auf Ihre Kosten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Woody's American Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Woody's American Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Woody's American Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.