“Ostermontag ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luftbad

Luftbad
Georgiiweg 16, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Degerloch)
0711 / 765 19 93
Platz Nr. 633 von 1.046 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Degerloch
Stadtviertel: Degerloch
“Ostermontag ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach einem Spaziergang sind wir kurzentschlossen eingekehrt.
Ein ausgesprochen gutes Lammfilet war die Belohnung.
Wie bei den anderen Besuchen hier waren wir sehr zufrieden.

Stuttgart
“Erstaunlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Es ist schon erstaunlich, dass bei soviel Unfreundlichkeit des Chefs das Lokal meistens gut besucht ist. Aber wahrscheinlich ist das der Grund für die Unfreundlichkeit des Chefs - zuviel Arbeit!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Waghäusel, Deutschland
“Nettes Ambiente aber zu große Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Während eines Wochenendurlaubes wurde auch dieses Lokal in der Nähe unseres Hotels aufgesucht.
Die Terrasse war den zweiten Tag sehr voll, also kamen wir mit großen Erwartungen.
Die Bedienung kam recht schnell - war eher genervt und unfreundlich!
Die Vorspeise kam zügig, die Hauptspeise auch. Das bestellte Gyros war recht wenig, die Pommes sehr dünn, die "Kartoffelscheiben" glichen Chips. Eine aufgrund der Masse der Gäste erwartete Geschmacksexplosion blieb aus. Es war lediglich "OK".... Einzig das selbstgemachte Tzatziki war sehr gut und stach hervor.
Zwei MA waren sehr um Freundlichkeit und die Wünsche der Gäste bemüht, was leider nicht auf ALLE MA zutraf!
Der Chef, der später zum kassieren kam, reihte sich in die Unfreundlichkeitsriege ein.
Zumindest wurden wir satt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker und gute Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir sind eher zufällig auf diesen Griechen gekommen. Das Amiente ist gemütlich mit viel Holz, aber ohne zu viel zu sein. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Gut kam bei uns an, dass man nicht das Gefühl hatte, dass es nur ums "Verkaufen" geht! Als wir uns überlegt hatten, wie viele gemischte Vorspeisenplatten für vier Personen notwendig wären, sagte uns der Kellner (zurecht), dass eine Portion für vier Personen ausreichen würde, wenn wir nicht zu viel Hunger hätten. Und so war es dann auch! Die Hauptspeisen waren sehr lecker mit ordentlicher Portionsgröße. Insgesamt eine Empfehlung! :-)
Übrigens: Wir saßen zwar wegen des schlechten Wetters innen, aber das Restaurant hat auch eine große Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oldenburg
“Nette Lage, alles andere aber nicht ok”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hatten dieses Lokal gewählt, da es nett aussieht und fernab der Stadt im grünen liegt. Der Kellner kam sehr schnell, das Essen dann auch - nicht immer von vorteil wenn es so schnell geht. Das Putenschnitzel mit Reis war vom Geschmack her leider nicht der Renner, der Grillteller - 3 Stücke Fleisch mit dünnen Pommes, leider ohne etwas scharfe Soße wie ich es sonst vom Griechen her kenne, war sonst ok aber nun wirklich für 16 Euro nichts Besonderes.
Besonders war allerdings die junge Kellnerin, die anscheinend nur darauf wartete, etwas abzuräumen. Zack, die Salatteller waren weg, und zack, der Teller meiner Frau war weg obwohl ich noch gar nicht fertig war. Ich hatte die Serviette noch am Mund, und zack, mein Teller war auch schon abgeräumt. Auf meine Frage, ob es vielleicht Mangel an Geschirr gäbe sagte sie nur, es wäre nichts zu tun. Aha, aber muss man deshalb den Gästen die Teller quasi aus den Händen reißen?
Na ja, der Chef des Hauses, der schon lange am Tisch saß bzw. mit Händen in den Taschen in der Gegend rumstand, kam dann - ebenfalls zack - zum kassieren - das durfte das Mädel wohl nicht - leider bekam er dafür dann auch kein Trinkgeld, worauf das " schönen Abend noch - oder so " nur kaum verständlich aus seinem Munde kam.
Na, wir werden jedenfalls dieses freundliche Restaurant nicht mehr aufsuchen, da hab ich für 35 Euro schon besseres aus nem Imbiß bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Luftbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Luftbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.