“Gutes Restaurant für die ganze Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luftbad

Luftbad
Georgiiweg 16, 70597 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Degerloch)
0711 / 765 19 93
Platz Nr. 646 von 1.045 Restaurants in Stuttgart
Stadtviertel: Degerloch
Stadtviertel: Degerloch
Gerlingen
“Gutes Restaurant für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Den Luftbad Griechen kenne ich seit vielen Jahren, sicher mehr als 10 und immer mal wieder bin ich dort. Wir waren auch schon mit größeren Gruppen dort und ich muss anerkennend feststellen, dass dies für die Küche kein Problem darstellte.

Natürlich sind die griechischen Vorspeisen und Fleischplatten das, was oft bestellt wird wird und immer mit guter Qualität serviert wird. Es mag auch an der Größe und Beliebtheit des Restaurants liegen, dass ein hoher Durchlauf erreicht wird und die Speisen immer frisch wirken.

Das Preisniveau ist akzeptabel und ich kann das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Nettes Ausflugslokal auf der Waldau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Der Grieche im Grünen befindet sich gegenüber des Luftbades im Naherholungs- und Freizeitgebiet Waldau im Stuttgarter Stadtteil Degerloch. Im Sommer gibt es unzählige Plätze im Freien. Das Haus ist aus den 20er Jahren und es verfügt über eine nette Atmosphäre. Das griechische Essen ist typisch und sehr gut. Insbesondere empfehlenswert sind die Scheibenkartoffeln als Beilage. Auf Anfrage gibt es auch Souvlaki vom Huhn.

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen
“Gutes griechisches Restaurant in der Nähe des Fernsehturms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Luftbad ist ein gutes griechisches Restaurant in der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms. Es bietet neben griechischen auch hervorragende schwäbische Gerichte an. Meine Empfehlung sind alle Lamm, Gyros und Fleischgerichte. Personal ist sehr freundlich und Ambiente sehr schön. Auch sehr schön für ein Familienfest geeignet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Eine Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Leider haben wir uns gestern entschieden, im Restaurant - Luftbad in Stuttgart - der Grieche im Grünen - einzukehren. Wir bestellten einen griechischen Bauernsalat, einen Salat mit Putenstreifen und ein Pastizio. Dazu gab es ein Glas Weißwein, ein kleines Bier und ein Glas Fanta. Das Essen war schlicht ungenießbar und ging fast vollständig zurück. Die Tomaten im Salat war matschig und am Rande des Fauligen. Die Zwiebeln waren im Übermaß, die Gurken, Schafskäse und Oliven so gut wie nicht vorhanden. Das Pastizio war offensichtlich Tiefkühlware aus dem Supermarkt - leider nur halb aufgetaut. Als die Bedienung abräumte gab es keine Nachfrage, warum das Essen fast komplett zurückgeht. Ich machte den Kellner aufmerksam, dass das Essen leider ungenießbar sei. Er fragte mich darauf, woran das wohl liege! Keine Entschuldigung, kein Bemühen den Schaden vielleicht einzugrenzen. Offensichtlich hat es das Restaurant nicht nötig um Kunden zu werben. Wir haben solch Unverschämtheit in einem Restaurant noch nie erlebt. Die Rechnung betrug 42 Euro! Unfassbar aber wahr. Wir können vor dieser Lokalität nur warnen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen