“Super Service lecker Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 23 - USD 30
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Super Service lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war mit meiner Freundin am Freitag im Restaurant "Brunnerz" Abendessen.

Gleich an der Tür ist uns eine aufmerksame Kellnerin mit Tablet entgegen gekommen die uns freundlich zunickte und sagte das sie sofort bei uns ist. Sie stellte das Tablet an die Seite begrüße uns nett und bot uns einige freie Tische an. Wir entschieden uns das für einen der höheren Tische.

Plazgenommen bekammen wir auch schon die Speisekarte der Kellnerin und haben Getränke bestellt. Dies ging überraschender Weise schnell, obwohl das Lokal gut besucht war.

Da wir, meine Freundin und ich, die Lateinamerikanische Küche noch nicht kannten und auch kein Spanisch sprechen wussten wir erst nicht sorecht war wir nehmen sollten. Als die Kellnerin dann nach unserer Bestellung fragte aber wir viele Sachen nicht kannten haben wir es uns erklären lassen. Sie konnte uns alle Fragen gut beantworten und war nie genervt, sondern geduldig.

Ob das Essen lange gedauert hat? Ich war ja in einer netten Unterhaltung und da vergeht die Zeit wie im Flug. Aber lange mussten wir sicher nicht auf das Essen warten. Wir hatten ein paar Tapas als Vorspeise bestellt und dann zwei mal einen scharfen Wok. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!

Fazit: Wir kommen gern wieder!!!

Der Service ist freundlich und schnell, das Essen unglaublich lecker und die Stimmung sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Andernach
“Cocktails - Schlechter gehts nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen um den Abend mit tollen Cocktails abzurunden, jedoch wurden wir bitter enttäuscht. Das Lokal ist schon, die Lage super aber die Cocktails sind das Schlechteste, was wir je getrunken haben.
Wir hatten "Sex on the Beach", Caipirinha und Mojito und beim SotB war mehr Eis als alles andere vorhanden, so offensichtlich sollte man den Kunden nicht täuschen und Alkohol war wohl schon von der Bar bis zum Tisch verdampft. So meldeten wir uns beim netten Kellner und erhielen eine aufgefüllte Version, die aber auch nicht viel besser war, und das für EUR 7.90.
Der Mojito dafür war mit so viel Alkohol, das man ihn fast nicht trinken konnte.
In der zweiten Runde wollten wir es mit Aperol Spriz versuchen, doch auch dieser war sehr schlecht. Auf Nachfrage beim Kellner wurde auch hier nochmals verbessert, damit auch etwas Aperol vorhanden war.
Fazit: Nettes lokal, aber keine Cocktails bestellen, sind das viele Geld echt nicht wert, schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neapel, Italien
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Brunnerz ist ein wirkliche nettes, zentral in Stuttgart gelegenes Restaurant. Es gibt viele dieser Art, dieses zeichnet sich durch die sehr gute Lage aus. Das Essen war gut, der die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, etwas was in Stuttgart nicht immer selbstverständlich ist. Wenn jetzt noch darauf geachtet würde, dass man nicht von Bettlern während des Essens blästigt wird, währe der Abend perfekt gewesen.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Mieser service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wor warrn mit einer Gruppe ca 20 leute Montag abends dort. Der kellner nahm jede Getränke und Essen bestellung einzeln auf und war nach einiger zeit recht genervt. Er kam dann teilweise nicht mehr an unseren Tisch. Essen wirden vergessen und verwechselt. Burger wurde bestellt und ein Salat wurde gebracht. Die Cocktail karte wurde im Laufe des Abends vom Tisch entfernt. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Service wird hier klein geschrieben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gutes essen, aber sehr sehr schlechter Service.

Der Service ist sehr unfreundlich... Wir waren Stammgäste seit 2009... Aber der Service hat die letzten Monate drastisch abgebaut. Spätestens mit dem heutigen Tag war ich dort das letzte Mal!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen