“Nettes Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Neapel, Italien
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Brunnerz ist ein wirkliche nettes, zentral in Stuttgart gelegenes Restaurant. Es gibt viele dieser Art, dieses zeichnet sich durch die sehr gute Lage aus. Das Essen war gut, der die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, etwas was in Stuttgart nicht immer selbstverständlich ist. Wenn jetzt noch darauf geachtet würde, dass man nicht von Bettlern während des Essens blästigt wird, währe der Abend perfekt gewesen.

Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Deutschland
“Mieser service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wor warrn mit einer Gruppe ca 20 leute Montag abends dort. Der kellner nahm jede Getränke und Essen bestellung einzeln auf und war nach einiger zeit recht genervt. Er kam dann teilweise nicht mehr an unseren Tisch. Essen wirden vergessen und verwechselt. Burger wurde bestellt und ein Salat wurde gebracht. Die Cocktail karte wurde im Laufe des Abends vom Tisch entfernt. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Service wird hier klein geschrieben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Gutes essen, aber sehr sehr schlechter Service.

Der Service ist sehr unfreundlich... Wir waren Stammgäste seit 2009... Aber der Service hat die letzten Monate drastisch abgebaut. Spätestens mit dem heutigen Tag war ich dort das letzte Mal!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mal Top, mal Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe gerne und regelmäßig in dieses Lokal, netter Service und ansprechendes Ambiente überzeugen.
Aber: die Küchenleistung schwankt stark, unser Beilagensalat zum Tagesmenü hat eine halbe Stunde gedauert. Schade, diese Zeit hätte ich mir danach gerne zum Hauptgang und zum Dessert gegönnt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“guter Service, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Brunnerz ist an einem Samstag schön belegt und liegt zentral in den Stuttgarter Innenstadt. Als Gerichte wird so internationaler spanisch/karibisch/amerikanischer Mix angeboten. Die Tapas sind recht übersichtliche Portionen und eher durchschnitt. Die Getränkekarte ist lang und bietet aber für jeden Geschmack den richtigen Wein oder Coktail. Der Service ist aufmerksam und schnell.
Leider ist es etwas laut, wenn man an den größeren Zweiertischen sitzt, muss man schon ganz schön laut reden, um seinen Gegenüber zu verstehen. Es gibt auch sehr lange, große Tische, die sich für größere Gesellschaften anbieten.

Fazit: Für einen Coktail oder ein Glas Wein ganz nett, zum Essen sollte man eher woanders hingegen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente