“Mal Top, mal Flop” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brunnerz
Rotebühlplatz 10, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Oberer Schlossgarten)
Platz Nr. 510 von 998 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: USD 23 - USD 30
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Oberer Schlossgarten
“Mal Top, mal Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe gerne und regelmäßig in dieses Lokal, netter Service und ansprechendes Ambiente überzeugen.
Aber: die Küchenleistung schwankt stark, unser Beilagensalat zum Tagesmenü hat eine halbe Stunde gedauert. Schade, diese Zeit hätte ich mir danach gerne zum Hauptgang und zum Dessert gegönnt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
“guter Service, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Brunnerz ist an einem Samstag schön belegt und liegt zentral in den Stuttgarter Innenstadt. Als Gerichte wird so internationaler spanisch/karibisch/amerikanischer Mix angeboten. Die Tapas sind recht übersichtliche Portionen und eher durchschnitt. Die Getränkekarte ist lang und bietet aber für jeden Geschmack den richtigen Wein oder Coktail. Der Service ist aufmerksam und schnell.
Leider ist es etwas laut, wenn man an den größeren Zweiertischen sitzt, muss man schon ganz schön laut reden, um seinen Gegenüber zu verstehen. Es gibt auch sehr lange, große Tische, die sich für größere Gesellschaften anbieten.

Fazit: Für einen Coktail oder ein Glas Wein ganz nett, zum Essen sollte man eher woanders hingegen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“das war leider nichts.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Brunnerz liegt sehr zentral in Stuttgart und macht optisch einen guten Eindruck. Das war es dann aber leider auch schon.
Folgene Dinge haben uns nicht gefallen:
1. Meine Magarita kam mit Zuckerrand
2. Als ich eine zweite Magarita bestellte, mit der Bitte diesmal Salz zu nehmen für den Rand, wurde sich nicht für den Fehler beim ersten Drink entschuldigt, sondern ich wurde belehrt das man dies normalerweise auch so mache.
3. Wir waren von 17-20 Uhr dort. Über den ganzen Zeitraum gab es keine Papierhandtücher mehr auf der Toilette, augenscheinlich wurde diese in den 3 Stunden nicht ein mal kontrolliert.
4. Ein RedBull wurde bestellt, ein RedBull Zero wurde gebracht. Der Kellner erklärte uns zwar dass das normale RedBull aus sei. Dennoch finde ich es gehört sich den Gast zu fragen ob er auch das andere Produkt will. Uns mit der bereits geöffneten Dose zu konfrontieren fanden wir unhöflich.
5. Während wir im Brunnerz waren kam eine aus rund 20 Personen bestehende Gruppe, die 3 Tische neben uns reserviert hatte. Dies reichte aber vorne und hinten nicht aus , so dass sich die Leute an unseren Tisch gesetzt haben. Um ein wenig Privatsphäre zu haben sind wir an einen kleinen Bartisch mit Barhockern umgezogen. Die Kellnerin hat es weder für nötig befunden sich zu entschuldigen, noch sich hat sie sich bedankt. Letztendlich haben wir Ihr Problem gelöst.

Insgesamt wirklich ärgerlich !

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

befindet sich das Brunnerz. Die Küche ist kreativ, sehr amerikanisch, karibisch, international geprägt. Ideal ist die Lage des Brunnerz, um auch nur einen Cocktail an der Bar oder im Loungebereich zu trinken, im Sommer auch gerne auf der Terrasse. Es ist vor allem abends sehr voll, aber zu zweit bekommt man meistens problemlos einen Platz. Der Service ist manchmal etwas träge, aber ansonsten ein gutes Lokal mit einem sehr schönen Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Toller Service - klasse Südamerikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Neben einer innovativen Karte - probieren Sie das rote Kampfhuhn - mit karibischer / südmaerikanscher Küche gibt es noch eine Tageskarte mit weitere innovationm Fisch / Fleisch / Salat. Im Gegensatz zu der sonstigen recht lokalen Küche in Stuttgart für mich ein echeter Lichtblick. Insbesondere die karibischen Fischgereicht sind für mich als "nicht so oft" Fischesser eine tolle Sache. Der Service ist sehr aufmerksam.

Aufenthalt Dezember 2011